Kapitel 4 ~ Timo

3.2K 105 4
                                    

"Lasst uns hinausgehen, ich möchte Kathleen unbedingt noch den Pool zeigen. Deine Familie ist nicht so reich, oder?" fragte Ana und nahm sich nicht einmal die Zeit zum Atmen. Kathleen bemerkte, dass sie sehr aufgeregt war ihr alles zu zeigen. "Nein, mein Dad und ich haben nicht so besonders viel Geld" antwortete sie auf die Frage. Dabei schaute sie sich bewundernd in der Villa um.

"Oh, hier bist du“, hörte sie Ana sagen. Kathleen hatte nicht bemerkt, dass das Mädchen überhaupt nicht auf ihre Antwort gewartet hatte, sondern schon nach draußen gegangen war. "Timo, das ist Kathleen, sie ist neu auf der Schule... Kathleen, wo bist du?" sagte Ana, erst jetzt hatte sie gemerkt, dass ihr Kathleen nicht nach draußen gefolgt war. "Hier bin ich“, meinte diese und trat mit Emelie zu ihr in den Garten.

Neben Ana stand ein junger Mann, den sie schon von der Ferne aus, in der Schule gesehen hatte. In der Nähe sah er aber noch besser aus. Er hatte blondes Haar, das ihm ins Gesicht hing, und war nur mit einer Badehose bekleidet. Seine Lippen waren schwungvoll gebogen und sahen sehr sinnlich aus. Während Kathleen ihn verträumt anschaute, bemerkte sie nicht was rund um sie passierte. Bis dann Emelie auf ihn zutrat und ihn küsste. Mit einem Schlag war Kathleen wieder in der Realität und starrte die beiden entsetzt an. Es fühlte sich so unpassend und falsch an, die beiden zusammen zu sehen, aber Kathleen vermutete, dass sie einfach nur eifersüchtig war. 

"Das ist mein Bruder Timo. Er ist ein Jahr älter wie ich, und wie du sehen kannst, mit Emelie zusammen“, erklärte Ana gerade.

"Ach so" war alles, was Kathleen herausbekam. Sie verstand nicht, warum sie er so erschütterte, dass dieser Timo in einer Beziehung war. Noch nie zuvor, hatte sie ein Kerl ähnlich berührt. 'Vermutlich liegt das an seinen guten Aussehen und an der Tatsache, dass er nur eine Badehose anhat' versuchte sie sich zu beruhigen. 

"Alles okay mit dir?" fragte jetzt auch Emelie, die bemerkt hatte wie Kathleen ihren Freund anstarrte. "Sicher doch. Ich gehe nur schnell auf die Toilette" antwortete sie sich und beeilte sich wieder ins Haus zu kommen. Den Garten hatte sie noch keines einzigen Blicks gewürdigt. Dazu hatte sie Timo zu sehr abgelenkt. 

'Verdammt, wo ist das WC? Wie soll ich mich in diesem Haus zurechtfinden. Es ist riesig' dachte sie verzweifelt und öffnete verschiedene Türen. Sie hoffte nur, dass sie sich nicht völlig blamieren würde. Schließlich beschloss Kathleen nach oben zu gehen, um dort nach einen WC zu suchen, denn bei den Schlafzimmern würde es mit Sicherheit eines geben. Vorsichtig lugte sie in den Vorraum, um dann schnell die Stufen hinauf zu huschen. 

Oben hatte sie aber wieder dasselbe Problem. Alle Türen sahen völlig identisch aus, groß und weiß, mit barocken Ornamenten. Wahllos öffnete sie die Türen und spähte hinein, sie entdeckte aber nur ein riesiges und luxuriöses Schlafzimmer, das vermutlich Herrn und Frau Singer gehörte, und auch völlig in Weiß gehalten war, ein Musikzimmer, ein Büro und.... Auf einmal hörte sie jemanden die Stufen heraufkommen. Völlig panisch huschte sie durch die nächste Tür, da sie befürchtete Anas Eltern zu begegnen. Sie wollte nicht den Eindruck erwecken, herumzustöbern. 

Im Zimmer kletterte sie in den Kleiderkasten, der neben einen Bett stand, und verhielt sich völlig ruhig, in der Hoffnung, derjenige, der gerade hochgekommen war, würde nicht hier hineinkommen. Durch die Lamellen des Schrankes, konnte sie das Zimmer erkennen und bemerkte, dass sie sich offensichtlich ausgerechnet im Zimmer von Timo befand. Auf den Wänden waren Poster von einigen Rockstars und Sportlern, auf einen Schreibtisch stand ein Laptop und im gesamten Zimmer waren seine Klamotten verstreut.

'Bitte lass es nicht Timo sein, der gerade hochkommt. Nur nicht Timo. Bitte, bitte' stumm betete Kathleen in dem Schrank, aber umsonst. Die Tür öffnete sich und Timo kam herein. Er schmiss sich auf das Bett und zog sein Handy aus seiner Hosentasche. 

Das Atmen kam Kathleen auf einmal so laut vor, selbst das Schlagen von ihren Herzen. Inzwischen musste sie wirklich auf die Toilette und wünschte sich nichts mehr, als dass Timo sein Zimmer endlich verlassen würde. 'Was wenn mein Handy klingelt. Ohhh, ich muss es unbedingt leise schalten.' dachte sie sich. Dann kam ihr noch ein Gedanke. Sie könnte Ana eine Nachricht schreiben, dass sie ihren Bruder hinunter locken sollte, verwarf ihn aber bald darauf wieder. Erstens hatte sie Anas Telefonnummer noch nicht, und zweites, Emelie würde es bestimmt nicht freuen, wenn sie sich im Zimmer ihres Freundes versteckte. 

Deshalb beschloss Kathleen ihr Handy einfach nur leise zu stellen, und darauf zu hoffen, dass Timo sein Zimmer bald verließ. Sie zog es aus ihrer Hosentasche, aber weil ihre Hände schweißnass waren, rutschte es ihr aus den Fingern und fiel auf den Boden. Das Scheppern, des auffallenden Handys hallte laut in ihren Ohren nach.

*****************

Hey Leute :) Ich habe auch bei diesem Kapitel ein Bild hochgeladen, das von Timo. Ich hoffe er gefällt euch xD 

Der Bruder meiner FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt