(Meine Sicht):
Wieder ein scheiß Tag in der 3-A. Alle aus meiner Klasse halten sich für was Besonderes. Idioten! Ich machte mich schnell fertig, putzte mir die Zähne, nahm mein Bento mit und ging direkt zum geliebten Hauptgebäude der Kunugigaoka-Mittelschule... NICHT!
Schnell ging ich rein und saß mich auf meinen Platz. Zu meinem Unglück sitze ich noch neben Gakusho Asano aka Baka Asano. Der Typ nervt einfach nur und die dummen Hühner dackeln ihm und seinen 4 "Freunden" hinterher. Bah. Einer hässlicher als der andere!
,, Na wen haben wir denn da? Unseren sadistischen Eisblock Hikari. Morgen." ,, Spars dir. Nur weil mich das Schicksal hasst und ich neben so einem Lappen wie dir sitzen muss, heißt das noch lange nicht, dass ich mit dir rede, Vatersöhnchen." ,, Du könntest ruhig netter sein."
,, Halt die Klappe, Idiot." ,, Wenn du nicht so ein freches Mundwerk hättest, wärst du schon längst meine Freundin", sagte Ren. ,, Fuck mich nicht ab." ,, Nanana. Für eine so schöne Dame wie dir schert es sich nicht, wenn..."
,, Ihr seid schlimmer als Insekten. Haut ab Ungeziefer. Der Sensei müsste so oder so gleich kommen. Also dann... bewegt eure scheiß Ärsche und verpisst euch", sagte ich, bevor der Sensei kam und wir ihn begrüßten.
Während die anderen an einem Thema arbeiteten, saß ich mit meinen zwei Corpse Party Mangas. Der Sensei kam zu mir und fragte:,, Was soll das hier werden?"
,, Da ich schon mit dem Thema, welches sich die anderen gerade vornehmen, fertig bin, war mir langweilig. Obwohl, wenn Sie schon hier sind...", ich holte mein Mathebuch raus und zeigte an der Stelle, wo es etwas schwieriger wurde, ,, was bedeutet das, Sensei?"
Er starrte mich verblüfft an, erklärte es mir und ging wieder. Endlich. Jetzt kann ich gucken, wie das Gemetzel weiter geht.
,, Hikari?" ,, Hm?" Es war natürlich Gakusho. Nervt der. ,, Du solltest dich auf den Unterricht besser konzentrieren. Du willst doch nicht in die E versetzt werden, oder?"
,, Hmm... Wenn du das schon so sagst. Danke Dackel", ein kleines sadistisches Lächeln entfloh mir. ,, Nicht dein Ernst?!"
,, Warum nicht? Ihr mögt mich doch so oder so nicht wegen meinen Augen. Solche Typen wie du oder deine 4 "Freunde" hasse ich. Auf anderen hunhacken, nur damit ihr euch besser fühlt.
Sobald ihr mit einem weiblichen Wesen in Berührung kommt, geilt ihr euch mega auf und denkt schon an perverse Sachen. Ihr perversen, notgeilen Bastarde. Ich verpiss mich, sonst kotz ich noch."
Somit nahm ich mein Ranzen und ging einfach raus. Zum Vorstandsvorsitzenden Asano. Wie der Vater, so der Sohn. Ich ging direkt zu ihm und kam zur Sache:,, Ich will in die E."
,, Warum, wenn ich fragen darf?"
,, Ich wills nicht sagen. Fragen Sie doch einfach ihren Sohn Gakusho." ,, Meinetwegen. Komm aber nicht angekrochen, weil es dir dann noch schlechter geht als jetzt."
,, Werd ich nicht. Wann kann ich denn dorthin gehen?" ,, Dienstag. Also morgen." ,, Tschüß, Vorstandsvorsitzender." ,, Tschüß Hikari."
Es war grad mal 9 Uhr, als ich zu Hause war. Meine Eltern waren wegen Geschäftlichen nicht da und da ich Einzelkind bin, bin ich allein für die ganze Woche allein zu Haus. D.h. grenzenlos Anime, Mangas und Video Games.
Heute verbrachte ich meinen Tag mit One punch man, Death parade, Blood Lad, Corpse Party, Elfenlied und ein bisschen Another. Als ich dann auf die Uhr sah, war es schon 22 Uhr.
Nur noch schnell mein dünnes Schlafkleid, Zähne putzen und war ich im Bett und im nächsten Moment war ich auch im Land der Träume und träumte von "no Game no Life".
(Der nächste Tag):
Es ist 06:45 Uhr und das ist das erste Mal, dass ich mich auf die Schule freue.
Schnell zog ich mir meine Schuluniform an, zog mich um, nahm mir mein Bento und ging raus. Der Weg ist im Prinzip nicht weit, aber mein Problem: Dieser riesige Berg. Och nöööö!
Ich ging den Berg hinauf und kam noch grade so pünktlich ins Lehrerzimmer. ,, Hallo?", fragte ich. ,, Ja?", fragte mich eine männliche Stimme von hinten, ,, was willst du hier?"
,, I-Ich bin die Neue. Hikari Tama." ,, Jetzt weiß ichs wieder. Gut. Ich bin dein Sportlehrer und heiße Karasuma-Sensei. Weißt du schon über die Umstände hier Bescheid?" ,, Nein?" Er seufzte und sprach weiter:
,, Das hier ist der Assassination Classroom und ihr Schüler müsst euren Lehrer und das Staatsgeheimnis Koro-Sensei töten. Als Belohnung erhält ihr dafür 10 Milliarden Yen.
Ihr habt Zeit bis zum Abschluss oder er wird die Welt zerstören. Und wenn du das irgendjemanden erzählst, ob Freunde oder Familie, werden wir dann deine Erinnerungen löschen."
,, A-Alles klar." ,, Dann folg mir. Ich zeig dir den Klassenraum." ,, Okay." Schnell führt Karasuma-Sensei mich vor die Tür und wir beide gingen rein. ,, Schüler. Das ist die neue Schülerin", sagte er und ging einfach so -_-'.
Vor mir ist so ein gelbes Tentakelmonster. Aha. Der ist bestimmt unser Zielobjekt. ,, Dann stell dich bitte mal der Klasse vor."
,, Ja ähm... Mein Name ist Hikari Tama, bin 14 Jahre alt und ging vor ein paar Tagen noch in die A", sagte ich nur.
,, Hat jemand noch Fragen an Tama-san?", fragte Koro-Sensei. Buchstäblich alle meldeten sich, außer so ein Rotschopf. ,, Ich werde sie euch in der Pause beantworten", sagte ich nur und hatte einen Schweißtropfen.
,, Setz dich bitte zu Karma-kun hin, Tama-san." Der Rotschopf hob die Hand. Ich setzte mich schnell hin und sagte noch kurz zu Koro-Sensei:,, Nennen Sie mich ruhig Hikari."
Und schon begann der Unterricht. Den Stoff konnte ich an sich schon, aber Koro-Senseis Art zu unterrichten ist ja viiiiel geiler als von den anderen Idioten, die sich Lehrer nennen.
____________________________________
Hallo meine Lieben Leser, die auf diese ff irgendwie gestoßen sind. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich freue mich natürlich auf Kommentare. Wenn Rechtschreibfehler drin sind. Gomenasai^^. Also dann sayonara.
DU LIEST GERADE
Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc)
FanfictionGanz kurz und knapp. Eine Karma ff, wo ein Mädchen, namens Hikari Tama, freiwillig in die E-Klasse gehen will. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen;-). Es werden vielleicht einige Sachen vom Anime und vielleicht auch kleine spoiler. Also wer das li...