Kapitel 6

597 30 15
                                    

Ich liebe dieses obere Bild. Das ist so lustig 😂😂😂❤. Viel Spaß beim Lesen.
__________________________________

(Meine Sicht; nächster Tag):

Ring...! ring...! ring...! Ich zerschlug meinen scheiß Wecker und sagte wütend:,, Ist ja gut du Miststück. Ich steh ja schon auf." Dann sah ich auf meine Uhr und musste erschrocken feststellen, dass wir schon 7 Uhr haben.

In 20 Minuten kommt Karma! Fuck! Schell zog ich mich um und ein Weltwunder. Ich habs tatsächlich noch geschafft, denn genau in dem Moment, als ich fertig mit allem war, klingelte es an meiner Haustür.

Ich machte die Tür auf und sah ihn. ,, Hey Karma." ,, Morgen meine liebe Prinzessin. Sollen wir?" ,, Klar." Der Weg war nichts besonderes und die Ankunft auch nicht.

Wir gingen ins Klassenzimmer rein und kurze Zeit später kam auch Koro-Sensei und machte mit uns Unterricht.

(Kb den Unterricht aufzuschreiben. Außerdem interessiert es doch niemandenXD.)

(Nach der 4. Stunde; Pause):

Endlich Pause. Wir hatten zwei Stunden Mathe und zwei Stunden Englisch mit Bitch-Sensei. An sich langweilig, aber Karma und ich haben in den erten beiden Stunden auf einmal gleichzeitig mit unseren Pistolen geschossen.

Zwar konnten wir unser Ziel nicht treffen, aber Karma stand dann schnell auf und rannte mit dem Gummimesser auf Koro Sensei zu und schnitt einen Arm ab.

,, Karma-kun! Hikari-san! Im Unterricht wird nicht geschossen." Ich gab da Karma nur n Highfive und saß mich hin.
Und bei Bitch Sensei. Ich hab im Unterricht gar nicht aufgepasst, konnte aber all ihre Fragen beantworten und disste zu sogar. Ich saß mich auf eine Holzbank hin und aß mein Bento.

,, Hey Hikari." ,, Huh?" Es war Nakamura-san. ,, Darf ich mich zu dir setzen?" ,, Wenn du willst." Sie saß sich hin und fragte:,, Du scheinst dich ja prima mit Karma zu verstehen. Läuft da was?"

,, Er ist ein toller Kumpel. Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben einer Person mit den selben Interessen treffe. Wieso fragst du?" ,, Stehst du auf ihn?"

,, Ha. Der war gut. Er ist zwar ein guter Kumpel und ganz nett, aber nicht mehr und nicht weniger. Stehst du etwa auf Karma oder warum fragst du mich?" ,, Och menno. Ich hab gehofft, dass du rot wirst und ich dich damit aufziehen könnte."

,, Wenn du das schaffen willst, dann gib dir gefälligst mehr Mühe, Nakamura-san", lachte ich schon. Während unserer kleinen Diskussion bemerkte ich nicht, wie ein gewisser Teufel mir meine Frühlingsrollen wegnahm.
,, Hey Karma!", schrie ich wütend. Doch er aß ihn nur auf und sagte:,, Der war aber ziemlich lecker. Danke meine Prinzessin." ,, Boah. Das war mein letzter. Baka."

,, Das war nicht nett von dir", antwortete er nur und zeigte mir seinen berühmten Schmollmund. ,, Ich zeigs dir, wies geht und du lässt dann die Finger von meinen."

,, Ich will aber deine." ,, Einmal pro Woche für uns beide. Verstanden?" ,, Zweimal." ,, Fein." ,, Mit Vergnügen." Dann klingelte es und wir hatten noch zwei Stunden Naturwissenschaften.

(Nach der Schule):

Vor dem Schulgebäude wartete ich auf Karma. ,, Hikarilein." ,, Was gibt's?" ,, Lass uns in ein Café. Da können wir die restlichen Streiche besprechen." Ich nickte nur und wir gingen zügig zu einem Café.

Als wir uns hinsaßen und etwas bestellen wollten, bemerkte ich, dass Isogai der Kellner war. ,, Isogai? Was machst du denn hier?" ,, Ich arbeite hier. Meine Familie hat nun mal nicht viel Geld. Da helf ich eben."

,, Lieb von dir", sagte ich und lächelte, wobei Isogai rot wurde, ,, dann für mich eine heiße Schokolade und du Karma?" ,, Das selbe und einen Erdbeerkuchen." ,, Kommt gleich." Und schon war er weg. ,, Was willst du jetzt besprechen?"

,, Ich hab noch einen Streich auf Lager. Wir machen nach den Ferien einen Ausflug in ein Schwimmbad. Da werden wir ein bestimmtes Becken mit Farbe mischen. Und..."

,, Wenn sie sich mit dem Schlauch nass spritzen wollen, haben erwartet sie eine farbige Überraschung." ,, Genau." ,, Geile Idee." ,, Was willst du für die Streiche besorgen?" ,, Ich kann für die post it's sorgen." ,, Dann mach ich das mit den Farben?" ,, Und das fake Blut?"

,, Da können wir Koro-Sensei oder Okuda fragen. Oder wir stellen es einfach zu Hause her." ,, Ok. Und dafür hast du mich extra in ein Café verschleppt?"

,, Ja. Und weil ich so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen will", sagte er und grinste sadistisch und zugleich frech, weil ich etwas rot um die Wangen wurde.

Wir redeten noch etwas über Gott und die Welt und gingen dann nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir redeten noch etwas über Gott und die Welt und gingen dann nach Hause.
____________________________________

Gomen wenn das Kapitel so scheiße und kurz ist. Ich hatte einfach O Ideen und schreibe morgen ne Arbeit aber ja guuut... Also dann. Sayonara.

Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt