(Meine Sicht):
Nach zwei Stunden hatten wir dann auch endlich mal Pause. Ich nahm mein Bento vorher raus, sagte noch schnell Itakimasu und fing genüsslich an, das Bento auf zu essen.
Plötzlich kamen viele zu mir und sagten sowas wie: Was sind deine Hobbys?, Wie war es in der A? Halt diese Standard Fragen, die ich alle beantwortete.
Jeder stellte sich noch kurz vor und dann gingen sie auch schon und zurück blieb ein gewisser Karma, der exakt wie ein Teufel grinste.
Ist der etwa, wie Rin Okumura aus Blue Exorcist, Satans Sohn? Ich grinste nur zurück. ,, Hey Prinzesschen, hast du Lust mit mir draußen zu essen?" ,, Klar. " Und schon waren wir auch vor dem Gebäude, saßen uns hin und aßen.
,, Du...?", fragte ich. ,, Ja Prinzesschen?", fragte er neckisch. ,, Wie lautet eigentlich dein Nachname?" ,, Akabane. Warum willst du das wissen? Willst du etwa aufsuchen und dann stalken?" ,, N-Nein. Damit ich dir ein geilen Spitznamen geben kann."
,, Dann wäre es bestimmt sowas wie Liebling oder Schatz, stimmts oder hab ich Recht?" ,, Das reicht Kakabane." ,, Och das ist gemein...", sagte er, spielte einen auf traurig und machte einen Schmollmund.
,, Jetzt sag mal Kakabane, was sind so deine Hobbys, abgesehen davon zu versuchen, wie Satans Sohn zu grinsen?" ,, Kennst du etwa Blue Exorcist?"
,, Klar und ich liebe den Anime. Ich bin grad mit Band 5 fertig geworden. Bist du etwa auch ein Otaku?" ,, Ja. Du auch?" ,, Und wie." ,, Also jetzt hab ich dich noch viel lieber, falls das noch möglich ist. Was hältst du von Blut und so bei Animes?"
,, Also ich sag immer: Es kann nie zu viel davon geben." Und wir redeten und redeten und redeten. Ich bemerkte gar nicht, dass die dritte Stunde schon angefangen hat. ,, Kakabane. Wir müssen zurück. Der Unterricht hat schon begonnen."
(Karmas Sicht):
Als wir rein platzten, sahen uns alle komisch an. Bitch-Sensei fragte natürlich auf Englisch: ,, Why are you two so late?" Grade wollte ich antworten, als
Hikari mich unterbrach und antwortete:
DU LIEST GERADE
Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc)
FanficGanz kurz und knapp. Eine Karma ff, wo ein Mädchen, namens Hikari Tama, freiwillig in die E-Klasse gehen will. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen;-). Es werden vielleicht einige Sachen vom Anime und vielleicht auch kleine spoiler. Also wer das li...