Kapitel 5

594 36 8
                                    

(Karmas Sicht):

,, Na dann. Irgendwelche Ideen?" ,, Ähmm... lass mich mal nachdenken", sagte Hikari und dachte eine Weile nach, ,, ich habs. Findet bald irgendein Festival statt?" ,, Keine Ahnung. Das müssten wir Isogai oder Koro-Sensei fragen."

,, Wenn ein Festival stattfinden soll, können wir ja mit Hilfe von Okuda-san ein Betäubungsgas kreieren und es mit in die Luftballons, sofern es welche gibt, reinmischen. Und dann bemalen wir ihre Gesichter."

,, Klasse Idee", sagte ich und wir beide hatten dieses teuflische Grinsen im Gesicht, ,, damit der Verdacht aber nicht auf uns fällt, müssen wir vorher Optionen treffen."

,, Jaja das machen wir später. Hast du noch andere Ideen?" ,, Ein Halloween Streich.",, Und wie soll der aussehen?" ,, An diesem Tag erschreckt die 3E die 3A.

Und zwar werden wir so tun, als ob wir streiten, ich raste aus und töte dich dann", sprach ich. ,, Geil. Und am besten passiert das alles im Hauptgebäude." ,, Klar." ,, Hast du Stift und Papier? Die Ideen sind gut."

Ich gab ihr alles und sie schrieb sich das auf. ,, Morgen werden wir Isogai-kun wegen dem Festival fragen und ich muss Karasuma-Sensei auch noch was." ,, Was denn Prinzesschen?"

,, Wenn du willst, kannst du mit mir kommen. Dann muss ich nicht alles zwei Mal sagen." ,, Geht klar. Aber eine Idee hätte ich noch für den Halloween Streich, Hikarilein." ,, Schieß los." ,, Wir bekleben die Klasse der 3A mit post it's." ,, Klar", sagte sie und fing an zu lachen.

Daraufhin stimmte ich mit ein, ,, ich muss in einer Stunde nach Hause, Karma-chan. Was sollen wir bis dahin noch machen?" ,, Highschool of the dead", schlug ich vor. ,, Warum nicht?"

Leider konnten wir uns nur zwei Folgen angucken, denn danach blieben uns nur noch 10 Minuten. ,, Wir sehen uns dann morgen, Karma-chan. Holst du mich ab?"

,, Gerne doch. Um wieviel Uhr soll ich denn mein Prinzesschen aus ihrem Schloss befreien?" ,, Der holde Prinz kann mich um 7:20 Uhr vor der Gefangenschaft des grauenvollen Drachen befreien. Hihihi."

,, Weißt du eigentlich, wie süß du beim Kichern bist, Hikari?" ,, K-Karma", sagte sie verlegen und wurde leicht rot, ,, n-na dann. Tschüß." ,, Tschüß", sagte ich noch und winkte ihr noch zu.
___________________________________

Sry wenn dieses kapi soooo kurz ist. Gomenasai -.-". Hatet mich nicht deswegen. Die Gründe dafür sind, dass ich 1. gleichzeitig noch an einer levi ff arbeite, 2. Ich gestern und heute Arbeiten geschrieben hab und nächste Woche noch zwei weitere schreibe + Test -.-' und 3. Ich hab einfach 0 Ideen. Wer irgendeine Idee hat, kann sie mir in den Kommentaren schreiben. P.s . Ich versuche noch an Halloween zu schreiben. Sayonara meine lieben. Wir lesen uns hoffentlich noch.

Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt