Kapitel 9

487 26 14
                                    

(Karmas Sicht; nächster Morgen; 10:30 Uhr):

Langsam stand ich auf und streckte mich. Maan, hab ich gut geschlafen^^! ,, Hikari." ,, Ja?", sagte sie noch ganz müde. ,, Es ist Samstag oder?" ,, Ja. Warum?"             
,, Lass uns was gemeinsam unternehmen." ,, Es ist grad mal 10 also chill mal." ,, 10:30." ,, Wie wärs mit ner heißen Quelle?" ,, Na schön. Kennst du denn hier eine in der Nähe?" ,, Ist n bisschen weiter weg. Halbe Stunde mit dem Zug." ,, Ok." ,, Dann mach ich mal Frühstück für uns."

Ich ging nach unten, machte den Toaster an und machte Spiegeleier. Nach zehn Minuten war alles fertig. Hikari kam auch runter. Wir aßen still und räumten zusammen ab.                         
,, Karma?" ,, Ja?" ,, Was ist das jetzt zwischen uns?" ,, Wie meinst du das?" ,, Naja... sind wir...?"

,, Ach das meinst du. Klar sind wir zusammen", antwortete ich und fing an zu grinsen. ,, Cool", sagte sie und fing auch an zu grinsen. Daraufhin hielt ich es nicht mehr aus und küsste sie. So weich...^^.

,, Also los. Steh auf Karma." ,, Ist ja gut Mama. Ich geh noch schnell zu Hause ein paar Sachen packen und komm dann wieder." ,, Gut."

(Hikaris Sicht; nachdem beide gepackt haben, weil ich zu faul bin, dass alles aufzuschreiben._.):

Wir trafen uns mit jeweils einem Rucksack vor meiner Haustür und gingen händchenhaltend zum Bahnhof. Wir warteten fünf Minuten, bis dann der Zug kam.

(Wieder Zeitsprung, weil nix besonderes passiert und ich immer noch zu faul bin._.):

Wir sind in einer wunderschönen heißen Quelle, die in Kawasaki lag. Komischerweise war es außer dem bisschen Personal, leer. ,, Warum ist hier niemand?", fragte ich Karma.

,, Warte mal", sagte er ging zur Rezeptionistin(?), ,, zwei Mal Eintrittskarten." ,, Name?" ,, Akabane." ,, Einen Moment bitte", sagte ich ältere Frau tippte was aif ihrem PC, ,, in der Tat, Akabane sama. Das ganze Onsen wurde für heute für Sie reserviert."

,, Vielen Dank", sagte er, nahm sich die Karten und meine Hand und ging. Als wir uns etwas entfernten, fragte ich:,, Karma...?"
,, Ums kurz zu fassen. Meine Mutter kennt so n Typen, der n anderen Typen kennt, der eine Frau kennt, welche die Ehefrau vom Besitzer dieses Onsen ist. Kosten spielen keine Rolle.

Da ich, armes Kind, immer allein zu Hause bin, tun meine Eltern natürlich auch alles, um mich wenigstens etwas glücklich zu machen", sagte er sarkastisch, ,, genieß es.

Wir haben 'n ganzes Onsen für uns. Zieh dich schnell um und komm an nach." ,, Okay", sagte ich und ging in mein Zimmer. Jetzt geht's los^^.
___________________________________

Gomen... i know ist zu kurz^^'. Ich hab aber 0 Ideen. Wer Ideen hat, schreibts in den Kommentaren. Sayonara und oyasumi^^.

Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt