Halloween Special 2 ^^

512 28 1
                                    

(Karmas Sicht):

Während der gesamten Zeit, als wir die Aula dekorierten, schien Hikari traurig zu sein und ihr Glück nur vorzutäuschen.

Warum? Hab ich was falsch gemacht? War ich nicht gut genug gewesen beim Küssen? Es muss an was anderem liegen. Ich will wieder meine süße, kleine und vor allem lustige Hikari zurück. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Gefühle für sie entwickelt hätte.

Es war inzwischen schon 13:30 Uhr. Schnell füllten wir die Luftballons mit Helium und Okudas Betäubungsgas. Um Punkt 14 Uhr waren wir endlich fertig. Ich freu mich schon auf deren Gesichter^-^!

Alle stellten sich in einer bestimmten Reihenfolge auf und Orange fing auch schon an zu sprechen, wo ich eigentlich überhaupt nicht zuhörte, sondern nur Augen für die Person neben mir hatte. Hikari. Ihr Name passt wirklich gut zu ihr. Sie ist mein Licht der Hoffnung.

(Meine Sicht):

(Info: Hikari hat n Knopf, damit die Ballons platzen und die E hat auch Mundschutz dabei. Knopf zerstört sich beim zweiten drücken. Gomen, dass ich das nicht früher erwähnt hab. Ist mir so plötzlich in den Sinn gekommen ;-;)

Als Karotte mit seiner scheiß Rede endlich mal fertig wurde, drückte ich auf den Knopf und alle Ballons platzen. Alle wurden ohnmächtig. Nur die E natürlich nicht, da wir für Mundschutz gesorgt hatten.

Rio gab jeden von uns einen Stift und wir bemalten die Gesichter aller A Schüler. Ich hatte sogar die Ehre bekommen und durfte Karottenkopf übernehmen^^.

Noch zehn Minuten und alle würden aufwachen. Ich drückte nochmal schnell auf den Knopf, damit dieser sich selbst zerstörte und so die Beweise weg waren. Wir atmeten schnell die entsprechende Menge an Gas ein, um zur selben Zeit wie die anderen aufzuwachen.

Wir wachten dann wieder auf und es entstand ne komplette Eskalation. Alle beschuldigten uns, hatten aber keine Beweise und mussten wohl oder übel ihre Aussagen zurückziehen. Hihihi...! Yes!

Wir alle bekamen um 16 Uhr die Erlaubnis, gehen zu dürfen. Lief ja wie geschmiert. Auf zu Phase II: Meinem "Tod". Ich verdrängte meine Gedanken mit dem Kuss und so.

Karma und ich gingen in irgendeinem offenen Klassenzimmer und fingen an, uns zu "streiten". ,, Du Schlampe! Was hast du getan?!" ,, Halt die Schnauze, du Arschloch!! Du hast es doch auch getan! Wenigstens bin ich nur ein Mal fremd gegangen!! Du hast ja fast jede flach gelegt!"

,, Fresse du Hurre!! Wer hat dir diesen Bullshit eigentlich in dein dummes Hirn reingeschißen?!" Ich hörte schon, wie andere Schüler gafften. ,, Ach ja?! Du elender Mistkerl!! Ich hab doch selbst gesehen! War's schön mit Nakamura?!"

,, Du hast es also gesehen, was...?", er fing an, so richtig yandere like zu lachen, ,, es gibt nur einen Weg, wie du auf ewig nur mir gehörst!!!" Er schloss die Tür hab, schaltete die Lichter aus und holte mir dem Gummimesser, was eigentlich für die Tötung von Koro Sensei gedacht war, raus.

Er "traf" mich an Bauch und durch ein paar Tricks und wegen der Dunkelheit sahs so aus, als ob aus meinem Bauch voll viel Blut raus spritzt. Wir hörten Gekreische.

Dann machte Karma die Tür auf, leckte mit der Zunge auf das Gummimesser das Fake Blut ab und sagte:,, Kommt her und lasst uns alle gemeinsam Spaß haben!" Daraufhin rannten alle kreischend weg. Geil^^!!

Als wir uns 100%ig sicher waren, dass niemand mehr da war, stand ich auf und lachte mich erst mal schlapp. Ja ja ich weiß. Ich bin verrückt und so... Es macht einfach zu viel Spaß. Naja...

Ich sah zur Uhr und bemerkte, dass es schon 16:40 Uhr war und wir durften nur bis 18 Uhr feiern. Wir alle gingen wieder zurück zu unserem Klassenraum und feierten noch ein bisschen. Nichts besonderes.

Bisschen tanzen, etwas naschen, ein paar Spiele spielen und zum Schluss noch ein kleines Feuerwerk. Um 18 Uhr stand ich schnell auf und rannte schon nach Hause, um meinen ganzen angestauten Frust loszuwerden. Und wie fragt ihr euch... Natürlich mit einer Runde Watchdogs^^.
___________________________________

Tadaaaaa. Ein halloween special für euch. Gomenasai, wenn so lange nichts mehr von mir kam oder für Rechtschreibfehler. Bis zum nächsten Mal. Und schönes Halloween euch allen ^^.

Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt