(Meine Sicht; der nächste Tag):
Man ist diese Ding weich. Da wirkt ja ein Teddy wie Stein. Ich will dieses Ding, was in meinen Armen ist, nie wieder loslassen. Und dieser Duft erst. Ein Hauch von Erdbeere und... Männerdeo? Warte... Ich öffnete meine Augen und...
,, Aaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!", schrie erstmal wie am Spieß. Karma?!?!?! ,, Warum brüllst du so?" ,, I-I-I-I-I..."
,, Bin ich etwa nicht bequem genug für mein kleines Prinzesschen?" Warum lieg ich neben Karma?
,, W-Wa-Warum...?" ,, Du hast im Schlaf ja ziemlich rumgebrüllt und sogar geweint. Leider konnte ich dich nicht aufwecken.
Anschließend bist du umgekippt und hast dich so fest an mich festgehalten, als ob es um Leben und Tod ginge. Hattest du einen Alptraum?" Ich überlegte...,, Ja, aber ich erinner mich nicht mehr genau, wo rum es ging. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass es viel Blut und Gemetzel gab", sagte ich und plötzlich kam mir ein Bild wieder in Erinnerung, ,, ahhh!!"
,, Was ist denn los?" ,, Nichts." Im Traum hab ich Karma sehr schlimm zugerichtet und das nur mit einer Schere. Fast schon wie in Corpse Party und ich war wie Sachiko. ,, Kannst du bitte raus gehen? Ich will mich umziehen."
,, Ich kann dir auch dabei helfen, Prinzesschen." ,, Jetzt verpiss dich, Kakabane." Und schon verpasste ich ihm einen Tritt vor seine Zimmertür. Perversling! Als ich aus dem Fenster sah, war immer noch Hochwasserstimmung.
,, Karma. Komm mal rein." Er kam rein und schaute aus dem Fenster. ,, Mal gucken, was die in den Nachrichten dazu sagen." Wir schalteten den Fernseher auf Morgensnachrichten, wo der Wetter Heini sagte:
,, In ganz Tokyo ist Hochwasserstimmung. Deswegen ratet die Feuerwehr dringend im Haus zu bleiben. Gehen Sie unter keinen Umständen raus.
Wahrscheinlich verbessert sich das Wetter in den nächsten zwei bis drei Tagen." ,, Na ganz super", sagte ich sarkastisch. ,, Also ich find das gar nicht so schlimm."
,, Ach Klappe." ,, Menno", sagte er und machte einen Schmollmund. ,, Tze. Sollen wir frühstücken?" ,, Klar." Wir gingen nach unten und aßen Pancakes, welche sehr lecker waren.
,, So und was jetzt, Hikari-chan?" ,, Kein Plan. Du?" ,, Ja", sagte er und grinste teuflisch und ich wusste sofort, dass ich die Frage bereute, ,, wie wärs mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" ,, Meinetwegen. Es lohnt sich ja nicht, mich gegen dich zu währen. Dafür bist du viel zu sturköpfig."
,, Weise Worte. Du lernst schnell. Also Wahrheit oder Pflicht?", fragte Karma und ich antwortete:,, Wahrheit." ,, Welche Körbchengröße hast du?" ,, Nicht dein Ernst, Karma?" ,, Doch. Also...?"
,, Frag doch was anderes. Komm schon." ,, Auf keinen Fall. Du hast nämlich große Brüste, aber ich will deine Größe wissen." ,, M-Meine Gr-Größe ist D, Kakabane. Wahrheit oder Pflicht?"
,, Pflicht." ,, Gib zu, dass Karottenkopf besser als du ist." ,, Was?!?! Nein!" ,, Sagst dus oder Bestrafung?" ,, Bestrafung."
,, Lass mich mal überlegen", sagte ich überlegend, ,, wenn ich dir irgendwann einen Befehl gebe, musst du ihn sofort ausführen." ,, Und der lautet wie?" ,, Ich lös ihn noch nicht ein. Wie schon gesagt: Irgendwann."
,, Du bist mir ja eine! Hast du Lust auf ein paar Runden One piece auf meiner ps4?" ,, Logo." Und schon zockten wir einfach mal 4 Stunden daran.
Wir beide waren in dem Spiel ziemlich gut, aber zusammen waren wir unschlagbar. Wir konnten sogar gegen andere Spieler spielen. Gegen alle haben wir gewonnen ;-). Tja. Hätt nicht gedacht, dass Karma und ich so ein gutes Team sein könnten.
Gegen Mittag machten wir eine kleine Pause vom ganzen Gezocke. ,, Hast echt geile Skills", lobte ich ihn. ,, Kann ich dem kleinen Prinzesschen nur zurückgeben."
,, Wollen wir uns vielleicht ein paar Attentate für Koro-Sensei überlegen?" ,, Gut." ,, Hat Oktupus irgendwelche Schwächen?"
,, Er ist ziemlich pervers", sagte er und fing an teuflisch zu grinsen, ,, so bald die Schule wieder anfängt, wirst du kürzere und gewagtere Sachen anziehen?" ,, Also soll ich als eine Bitch-Sensei 2.0 rumlaufen oder was?"
,, Das wär natürlich das beste, Hikarilein." ,, Vergiss es." ,, Komm schon." ,, Nein." ,, Entweder du machst es oder..." ,, Oder was, du Spinner?!"
,, Bitch-Sensei hat uns was sehr interessantes beigebracht. Ein gezwungener Zungenkuss. Willst du, dass ich das bei dir mache?"
Und sein Grinsen wurde immer schlimmer. ,, Nein du Perverser. Ihhh. K-..." Ich wurde unterbrochen. Von einem Kuss, einen Zungenkuss und zwar von Karma!!!!!
Ich kann mich nicht bewegen. Seine Arme sind zu stark. Fuck!! Mir bleibt keine Wahl. Ich trat ihm an DIE bestimmte Schwachstelle der Jungs. ,, 30 Schläge." ,, Hä?" ,, Ein Zungenkuss mit 30 Schlägen."
,, KAKABANE!!! DU ARSCH!!" Daraufhin fing er an zu lachen, aber nicht so herablassend oder teuflisch wie sonst. Diesmal war sein Lachen übels kawaii♡-♡.
,, N-Nagut. Aber ich werde garantiert nicht so wie Bitchilein herumlaufen. Haben wir uns verstanden?" ,, Schade, aber meinetwegen." ,, Ich hätte da noch ne Idee."
,, Und die wäre, Hikari-chan?" ,, Hat Koro-Sensei irgendeine Lieblingsspeise?" ,, Süßigkeiten."
,, Dann werden wir ihn einen selbst gebacken Kuchen backen und innendrin sind geschmolzene BB-Kugeln, die dann mit Zitronensäure bedeckt wird, damit er die Kugeln nicht riechen kann."
,, Woher willst du wissen, dass er so gut riechen kann?" ,, Reine Vermutung. Aber ich mein. Er hat 70% des Mondes zerstört, kann sich mit Mach 20 bewegen und ist nebenbei ein ganz guter Lehrer.
Da würde es mich nicht wundern, wenn er noch gut riechen könnte." ,, Sag mal bist du mit Shinichi Kudo verwandt oder warum kannst du so gut Schlüsse ziehen?", fragte er und fing an laut los zu lachen, ich gleich mit.
,, Hahaha!!! Nein leider nicht. Aber wie schon gesagt, es war nur eine Vermutung. Und jetzt brauchen wir noch Streiche für Orange und seinen Sklaven."
,, Du hast definitiv meinen Geschmack, Prinzesschen."
___________________________________Tatata... sry wenn Rechtschreibfehler drin sind. Ne Frage: habt ihr irgendwelche Ideen für streiche, weil ich habe 0 Ideen und arbeite außerdem noch an einer levi x leser ff. Wenn ihr welche habt, könnt ihr es gerne in den Kommentaren schreiben. Oyasumi
DU LIEST GERADE
Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc)
FanfictionGanz kurz und knapp. Eine Karma ff, wo ein Mädchen, namens Hikari Tama, freiwillig in die E-Klasse gehen will. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen;-). Es werden vielleicht einige Sachen vom Anime und vielleicht auch kleine spoiler. Also wer das li...