(Meine Sicht; 7 Uhr morgens):
Es ist so weit. Halloween! Und das heißt wiederum, dass die A unter uns ziemlich leiden wird. Zum ersten Mal im Leben stand ich gut gelaunt auf. Ich putzte mir schnell die Zähne, nahm das Zeugs für unsere Streiche mit, zog schnell meine Ebola-chan Cosplay an und ging auch schon los.
Es ist zwar Samstag, doch Koro-Sensei hat eine Genehmigung bekommen, dass wir uns verkleiden dürfen und eine Party machen können. Yay^.^! Die A wird unter meiner Herrschaft ziemlich leiden. Hihihi!
Bei dem Gedanken musste ich leicht sadistisch grinsen. Im Klassenzimmer angekommen, saß ich mich hin und einige Minuten später kam Karma, als wer hätts gedacht, Teufel, auch schon.
Wir gaben uns ein Highfive und ich fragte:,, Hast du das Zeugs dabei?" ,, Klar. Du?" ,, Logo. Und was ist mit dem Betäubungsgas?" ,, Erledigt. Okuda hats mir vor ein paar Tagen gegeben. Und ich hab ne Idee, damit der Verdacht nicht auf uns fällt?"
,, Die wäre?" ,, Zuerst atmen alle das Gas ein und werden bewusstlos für ung. eine viertel Stunde. Wir bemalen deren Gesichter und verpassen in der entsprechenden Menge auch das Gas, damit wir zur selben Zeit aufwachen wie die."
,, Gut. Aber..." ,, Ja?" ,, 1. Weiß die Klasse von der Aktion und 2. treffen sich alle etwa heute im Hauptgebäude?" ,, Ja und ja. Und zu unserem Glück müssen wir auch die Luftballons auffüllen und Deko und so machen."
,, Die A wird sowas von leiden", sagte ich und grinste wie n Psycho. Karma stieg mit hinein und wir lachten beide wie Durchgeknallte.
Als dann noch Kaede, die sich als Prinzessin verkleidet, kam und uns so sah, erschrack sie sich so doll, dass so laut schrie, dass sogar die Vögel davonflogen.
Rio, mit ihrem, meiner Meinung nach, sehr gut gelungenen Neko Outfit, machte ein Foto von uns und die anderen sahen uns perplex an.
Als dann auch Koro-Sensei uns sah, versteckte er sich hinter Dracula aka Nagisa und sagte:,, Karma kun! Hikari san! Hört bitte auf damit und setzt euch hin." ,, Aber aber", sagten wir wie aus einem Mund, ,, heute ist doch Halloween."
Alle Mädchen haben sich entweder als etwas Süßes, wie z.b. als Häschen oder Fuchs verkleidet. Nur Toka und Kirara haben sich als Detektiv Conan und Zombie verkleidet bzw. gecosplayt. ,, Hey Ebola!", rief jemand.
Karma? ,, Ja Herr Teufel?", fragte gespielt höflich und kicherte, ,, pass auf dich auf, sonst könnte ich dich noch infizieren." ,, Das wärs mir wert." ,, Also... was gibt's?"
,, Du siehst ja richtig süß aus. Zum Anbeißen. Wie eine Erdbeere." ,, K-Karma!?" Hat der sie noch alle?! M-Mein Herz... es klopft so schnell... ,, D-Du spinnst ja", sagte ich mit hochrotem Kopf.
,, Hab ich etwa die süße Ebola-chan in Verlegenheit gebracht?" ,, Du Teufel..." ,, Da hast du nicht ganz unrecht", sagte er mit einem so frechen Grinsen wie eh und je. Das ist einer der vielen Dinge, die ich so sehr an ihm liebe... Warte was Ô__ô?!?! Wft is going on?!
,, Erde an Hikari?", weckte Karma mich wieder aus meinen Gedanken. ,, Sorry. War in Gedanken. Hast du was gesagt?" ,, Ich hab gesagt, dass es 11 Uhr ist und wir um 12:30 Uhr zum Hauptgebäude müssen, da um 14:30 Uhr dann die kleine Rede von Asano kommt."
,, Gut." ,, Sag mal..." ,, Ja?" ,, Warum bist du eigentlich hier?" ,, Die aus der A nerven nur. Hab freiwillig gewechselt. Und du?" ,, Prügeleien." ,, Sollen wir mal gucken, was die anderen machen?" ,, Ja."
Und schon gingen wir zu den anderen, die grade Flaschendrehen spielten. Mit dabei waren alle außer Terasaka, seine Gang, Kirara und natürlich die Lehrer. ,, Setzt euch doch", sagte Maehara.
Wir saßen uns dazu und er drehte die Flasche. Sie landete bei... Yukiko. ,, Geh zu Koro-Sensei und gib ihm eine ordentliche Schelle." Sie nickte nur ganz verlegen und tat dies. Dann drehte sie die Flasche und landete bei... Hinano.
,, Könntest du Koro-Sensei sagen, dass es mir sehr leid tut, was ich getan hab." Sie hüpfte auf und erledigte das schnell. Diesmal landete die Flasche bei Sugino. ,, Küss Megu."
Während beide völlig rot wurden, tat Sugino es am Ende doch und drehte die Flasche. Sie landete bei Rio. ,, Sitz für die nächsten zwei Runden auf Kayanos Schoß."
,, Wenns weiter nichts ist", sagte sie und saß sich tatsächlich auch dorthin, ,, jetzt musst mich zwei Runden ertragen, Kaede-chan." Und die Flasche stoppte bei... K-K-Ka-Karma?!?!?! Ò.Õ. Fuck!
,, Zungenkuss mit 30 Herzschlägen bei unserer kleinen und dennoch heißen Ebola-chan." ,, R-R-Ri-Rio... Dein beschissener Ernst?" ,, Wenns weiter nichts ist", sagte nun Karma und kam mir langsam näher.
Ich fass es nicht. Es sind grade mal um die drei Wochen vergangen und so vieles ist passiert. Eigentlich wollte ich nicht, aber ich glaub... Ich liebe Karma.
Dann lagen auch schon seine Lippen auf meine. Es ist wundervoll. Zuerst ganz sanft und liebevoll, bis seine Zunge plötzlich in meinem Mund war.
Karma du... Warum wein ich? Ich bin so glücklich... So froh, so viele nette Menschen zu kennen. Eigentlich konnte ich Menschen gar nicht leiden. Sie waren für mich nur egoistische und grauenvolle Wesen. Für mich war dich Liebe wie eine Illusion. Aber... er macht es ja nur wegen diesem Spiel.
Dann ließ Karma leider von mir ab. ,, Uhhh", sagten alle. ,, 50 Schläge", sagte Karma, ,, so viel konnte ich nur während der Hälfte feststellen." ,, Ich muss mal kurz raus Leute", sagte ich nur. Ich ging raus und setzte mich auf einem Baum hin.
Nicht weinen. Tränen sind Zeichen der Schwäche. Weiß dieser scheiß Karma eigentlich, was er mit mir anstellt? Dieser Idiot stellt meine ganze Welt auf dem Kopf. Wahrscheinlich empfindet er sowieso nichts für mich. Ich darf jetzt nicht die Fassung verlieren. Es ist Halloween. Ich kann mich ja später mit einem Baller Spiel abreagieren.
Danach ging ich schnell wieder rein. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 12:30 Uhr war. Alle versammelten sich draußen und dann gingen wir auch schon los zum Hauptgebäude.
____________________________________
Hab eigentlich nicht viel zu sagen. Hoffentlich gefällt euch dieses halloween special und das mit dem Wochentag. Irgendwo oben steht, dass es Samstag ist. Tut Bitte einfach so, als ob es wirklich so ist. Also dann meine lieben. Sayonara^^.
P.s.: irgendwo steht was von kirara und toka. Bei kirara bin ich mir sicher, dass sie so "grusel zeugs" mag. Was toka angeht nicht. Es gibt ja eine die voll aif Detektiv Anime bzw. Mangas steht. Wenns nicht toka ist gomen^^'. Ist sehr lange her, dass ich den anime geguckt hab^^'. Und eigentlich wollte ich dieses Kapitel nicht so traurig machen ;-;. Meine Finger haben unkontrolliert getippt. Wer kennt diesen Moment? #worstmomentever
DU LIEST GERADE
Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc)
FanfictionGanz kurz und knapp. Eine Karma ff, wo ein Mädchen, namens Hikari Tama, freiwillig in die E-Klasse gehen will. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen;-). Es werden vielleicht einige Sachen vom Anime und vielleicht auch kleine spoiler. Also wer das li...