(Hikaris Sicht; Montag; in der Schule, weil ich zu faul zum schreiben bin.-.):
Ich saß auf meinem Platz und laß den Manga von Boku no hero academia und hörte zeitgleich das opening. Geil. Da bekommt man ja bessere Laune.
Man muss bedenken, ich bin ein Mensch der morgens nie gut gelaunt ist. Nur wenige Dinge schaffens, mich morgens etwas gut gelaunter zu machen. Dazu gehört eben Manga lesen.
Zeichnen vielleicht auch, aber morgens eher Chibis, da die schneller gehen und dennoch toll aussehen können. ,, Hikarilein!", schrie Karma, ,, morgen."
,, Morgen", antwortete ich nur. ,, Was liest du da?" ,, Boku no hero academia." ,, Welcher Teil?" ,, 8." ,, We-?" ,, Guten Morgen meine lieben Schüler", unterbrach Koro Sensei ihn. Alle saßen sich hin und wir machten zwei Stunden Politik.
(Beginn der dritten Stunde, weil niemand den Unterricht interessiert und in der Pause nichts besonderes passiert ist._.):
Wir hatten Sport. Ich musste gegen Kanzaki kämpfen. Ich wendete etwas von meiner Boxerfahrung und ein paar Tricks von Animes und Videospielen an. Nach kurzer Zeit gewann ich auch gegen sie. ,, Trau dich, Kansaki san", sagte ich gelassen. ,,J-Ja. Nenn mich ruhig Yukiko."
,, Yo Karasuma Sensei. Wir sind fertig." Er kam zu uns und gab mir Okuda als Gegnerin. ,, Wenn du es schaffst, sie innerhalb von drei Minuten auf den Boden zu bringen, hast du für heute frei und kannst mir beim nächsten Mal helfen." ,, Yay^^!", schrie ich und stellte mich kampfbereit hin. ,, Kämpft!", rief er noch zu uns.
Ich lief mit dem Gummimesser und einem fiesen Grinsen auf Okuda los. Sie griff zwar nicht an, jedoch wich sie ziemlich gut aus. ,, Traust dich wohl nicht, anzugreifen", sagte ich, ,, das gefällt mir gar nicht... Weißt du das, Okuda san?" Dann fing ich mal wieder an, so richtig yandere like zu lachen.
(Sucht euch eins aus XD.)
Ich legte ne Schippe drauf und schaffte es in 2 Minuten, Okuda zu besiegen. Ich... will aber mehr sehen. Blut, Leid und Angst.
Selbst nachdem sie aufgab, hörte ich nicht auf und hörte schon einen Knochen knacken. ,, Hihihhihihi!!", kicherte ich. ,, Das reicht", sagte Karasuma Sensei, packte mich am Arm und brachte mich von Okuda weg.
,, Schade. Naja... kann man nichts machen. Also dann Karasuma Sensei. Ich hab jetzt frei. Viel Spaß noch." Er seufzte nur und ließ meinen Arm los. Daraufhin kletterte ich auf n Baum und beobachtete die anderen. Lustig, wie sie mit den Gummimessern herumfuchteln^^.
Am Ende der ersten Stunde rief Karma von unten:,, Hey Prinzesschen! Lust gegen mich zu verlieren?" ,, Gomen, muss passen. Nächste Stunde, wenn ich Karasuma Sensei helfe, kann ich." ,, Was soll das heißen?" ,, Hab gegen Okuda gekämpft und gewonnen.
Hab jetzt als Belohnung frei und die nächste Stunde darf ich dann Karasuma Sensei beim Unterricht helfen." ,, Gegen Okuda zu gewinnen ist nicht schwer." ,, Hast ja Recht. Konnte sie noch nicht einmal so richtig leiden sehen." ,, Jaja. Traurig traurig." ,, Jetzt trainier mal weiter, du Faulpelz."
,, Das sagst grade du." ,, Jetzt geh schon. Locker wirst du deinen nächsten Kampf verlieren." ,, Was?!" So kann ich ihn noch mehr motivieren^^. ,, Na klar. Specki." ,, Na warte du..." ,, Weniger reden, mehr kämpfen. Obwohl bei dir eher verlieren." ,, Warts ab!"
DU LIEST GERADE
Füreinander geschaffen (Assassination Classroom/Karma x oc)
FanfictionGanz kurz und knapp. Eine Karma ff, wo ein Mädchen, namens Hikari Tama, freiwillig in die E-Klasse gehen will. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen;-). Es werden vielleicht einige Sachen vom Anime und vielleicht auch kleine spoiler. Also wer das li...