School

606 34 5
                                    

Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Glasscheibe im Auto. Die Häuser flogen an mir vorbei. Alles zog an mir vorbei und ich konnte nichts dagegen tun. So kam es mir auch in meinem Leben vor. Die Ereignisse stürmten auf mich zu, unaufhaltsam und schnell. Ich konnte nichts dagegen tun. So viel war passiert in den letzten 5 Wochen und ich war immer dabei gewesen. Ich hatte meinen Teil dazu beigetragen. Ich war ein Teil dieses Geschehens. Leise fielen Regentropfen auf die Scheibe und liefen langsam herrunter. Ich dachte an El. Alles hatte ich verloren. Sie durfte hierbleiben, aber ich gehörte nicht mehr zu ihr. In 4 Tagen fing die Schule wieder an. Noch ein Jahr. Und dann war da noch Lucy. Sie war hilflos und brauchte jemand, an den sie sich wenden kann, jemand, der auf sie aufpassen kann. Dieser war ich nicht. Ich schaffte es nicht mal, mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. 

Vor dem Haus hielt meine Mum an und Fizzy und ich halfen Lucy aus dem Auto. Als sie fast umkippte, nahm ich sie hoch und trug sie zur Haustür, um zu klingeln. Phoebe machte auf und ich trug Lucy ins Gästezimmer und legte sie aufs Bett. "Danke. Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich machen würde.", sagte sie und lächelte. Ich setzte mich auf die Tischkante und fragte: "Kennst du die ganze Wahrheit?" Sie sah mich verwundert an: "Ganze Wahrheit?" "Naja, das es sein kann, dass du ein Pflegefall bleibst..." "Achso, ja. Aber keine Angst, das wird nicht passieren! Ich bin stärker, als du denkst!", antwortete sie mir selbstsicher. Ich nickte in Gedanken und verließ den Raum. 

Auf meinem Handy hatten sich alle erkundigt, wie es mir geht. Ich ging in die Gruppe:

Louis: Also, wenn ihr es wissen wollt: Lucy ist jetzt hier, El hat Schluss gemacht und mir geht´s nicht so toll -.-

Zayn: Schluss gemacht? Warum?

Liam: Ohhh :´(

Louis: Weil ich mich jetzt um Lucy kümmern muss und deswegen nicht mit ihr in die Wohnung ziehen kann.

Niall: Du tust mir leid ://

...........

(4 Tage später)

Mein Wecker klingelte. Ich hätte ihn am liebsten gegen die Wand geworfen. Ich wühlte mich aus meiner Bettdeck und ging ins Bad. Schule. Ich würde El wieder sehen. Ich würde alle wiedersehen. Ich nahm meine Tasche und ging in die Küche, um mein Wasser und mein Essen zu holen. Ich war kein Frühstücker, deshalb verabschiedete ich mich von meiner Mum und lief zur Bushaltestelle. Als ich ankam standen Niall und Aci schon da. Sie fuhren mit dem gleichen Bus wie ich. "Hey, gehts dir wieder besser?", fragte Aci gleich. Ich zuckte mit den Schultern. Die letzten 4 Tage war ich eigentlich nur auf dem Sofa gesessen und hatte nichts gemacht. Auf einmal fing Niall an zu lachen: "Seht ihr Stacy?" Ich schaute in die Richtung, in die sein Finger zeigte und ich musste auch grinsen. Sie hatte an ihren Füßen Häschenpantoffeln, die irgendwie nicht zum Rest des Outfit passten. Leider kam gerade der Bus und wir konnten sie nicht mehr sehen. Ich stieg ein und dachte daran, wie El mir früher immer einen Platz gehalten hatte, sie stieg nämlich 2 Stationen früher ein. Heute setzte sich Aci neben Eleanor. Ich stellte mich neben Niall, der wie jeden Morgen schon jemanden zum reden gefunden hatte. Niall war beliebt und laut, er genoss es, im Mittelpunkt zu stehen. Harry war auch sehr laut, aber auch sehr sensibel. Zayn war kreativ und verbrachte seine Zeit am liebsten nur mit uns oder nur mit Perrie allein. Liam kümmerte sich gerne um Andere und ich... ich lief jetzt mit einem gebrochenen Herz rum und hoffte, dass El es mir irgendwann verzeihen konnte. 

Vor dem Klassenzimmer standen wir alle und jeder quatschte mit irgendjemanden. "LOUIS!!!", rief Harry quer über den Flur, als ob er mich Monate nicht gesehen hätte. Wir begrüßten uns alle und warteten noch auf Aci und El. Kurz darauf kamen sie um die Ecke. Sie lachten. El lachte. Ihr atemberaubendes Lachen. Dabei funkeln ihre Augen und wenn sie dann noch ihre Haare so zurück wirft, bekomme ich immer noch weiche Knie. Alle umarmten sie und sie fühlte sich wohl. So wie damals, bevor sie nach Amerika gegangen war. Als unsere Welt noch in Ordnung war. Kurz darauf kam Mrs. Fisher um die Ecke und wir durften ins Klassenzimmer. "Guten Morgen Schüler. Euer letztes Schuljahr beginnt, hier habe ich den Sitzplan, setzt euch dann an euren Platz und wir können anfangen." Ich saß zwischen Liam und Harry und gegenüber von Niall, Zayn und den Mädels. Leider saßen Sophia und Stacy auch in unserer Nähe. Emily beschwerte sich bei Dani, dass Niall so weit weg war. "Ich wäre auch gerne neben Louis gesessen, aber dann hätte er mich sowieso nur abgelenkt." Hatte El das gerade wirklich geasagt? Ich konnte es kaum glauben. Wie gerne hätte ich sie jetzt umarmt, aber weil Mrs. Fisher vorne um Ruhe bat, konnte ich ihr nur ein Lächeln schenken. Und sie lächelte zurück. "Versteh einer diese Mädels!", kicherte mir Harry ins Ohr. Ich nickte nur und versuchte zuzuhören, was aber schwer war, weil ich die ganze Zeit zu El sah. Als es nach der zweiten Stunde klingelte, hatten wir einen Stundenplan und diverse andere Sachen geklärt. 

In der Pause standen wir in der Cafeteria und Zayn schob mir einen Zettel zu. Ich sah ihn verwirrt an, aber Zayn sagte nur: "Lies!" 

*Können wir heute Mittag reden? El :)*

-----------

Heyyy, es tut mir echt leid, aber ich hab grad die totale Schreibblockade und deshalb gibt´s heut nur einen kurzen und seltsamen Lückenfüller. Nächstes Mal wird´s wieder ein bisschen spannender. 

Ich würd mich trotzdem über Kommis freuen :)

Widmung: 1D_4-ever

♥ you all my PANCAKES ♥♥♥

P.s: An der Seite Bild von Louis ♥♥♥ 

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt