"Wo ist mein Handy?!", langsam bekam ich Panik...
Zayn der ebenfalls im Zimmer war, zuckte mit den Schultern. "Ich hab´s doch hier hingelegt! Wie soll ich denn jetzt mit Lucy schreiben?", fragte ich enttäuscht. Zayn sah mich aufmunternd an: "Komm, wir suchen nochmal alles ab, vielleicht finden wir es dann!" Als später Harry auch noch kam, suchten wir zu Dritt jeden Winkel aus, aber mein Handy blieb verschwunden. Nachdem wir eine Viertelstunde gesucht hatten, klopfte es an der Tür. Mr Wilkinson stand davor und er hatte mein Handy in der Hand! "Louis, kann es sein, dass das deins ist? Jemand hat es unten abgegeben und Niall sagte mir, dass das deins ist!", sagte er. Ich nickte schnell und er gab es mir zurück. Ohne jeden Kommentar verschwand er wieder und ich entsperrte schnell das Handy und ging in den Chat, um mit Lucy zu schreiben.
Ich erklärte den Anderen kurz, wo mein Handy war und sie verschwanden, weil sie noch Tischtennis spielen wollten. Als ich den Chat öffnete, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf! Jemand hatte mein Handy benutzt und hatte mit Lucy geschrieben! Ich wusste auch schon, wer das war!
Lucy: Hey Lou, wie geht´s dir in Deutschland? :)
Louis: Es geht mir super! Ich muss dir aber auch was sagen! :)
Lucy: Was denn? :**
Louis: Ich hab mich neu verliebt. Das zwischen uns ist aus, kapiert?!
Lucy: Aber...
Louis: Kein Aber!
Lucy: Schönes Leben.
~~~~~~~~~
Das konnte nur Ally sein. Diese fiese, hinterhältige und gemeine Schlange! Sie hatte Lucy nicht nur verletzt ohne Ende, sondern uns auch noch auseinander gebracht! Und das Schlimmste an der ganzen Sache war, war das sie dachte, ich wäre das gewesen! Wie sollte ich ihr denn das klarmachen?! Sie hasste mich jetzt und ich war nicht mal Schuld daran! Jetzt musste ich erstmal Ally die Meinung sagen!
Sie lehnte an der Wand und flirtete mit Harry. Machte sie eigentlich alle Jungs an, die eine Freundin haben. Man sah Harry an, wie er mit aller Kraft versuchte, sie zu ignorieren. Als Aci kam und sich zu mir stellte, sah sie auch besorgt zu Harry: "Er kann es einfach nicht lassen! Ich weiß, dass er es wahrscheinlich nicht mit Absicht tut, aber es nervt schon, wenn der Freund die ganze Zeit mit anderen Mädchen flirtet!" Ich nickte abwesend. Ich hatte gar keine Freundin mehr, weil Ally, diese dumme Kuh, alles versaut hatte! "Ich muss sowieso mal mit Ally reden, dann kann ich Harry auch gleich befreien!" Aci lachte und ich stand auf. Am liebsten hätte ich Ally eine runtergehauen.
"Können wir reden?", fragte ich Ally direkt und schenkte ihr den kältesten Blick, den ich hatte.
Sie zuckte mit den Schultern: "Klar. Um was gehts?"
"Tu nicht so! Du weißt genau um was es geht!", sie provozierte mich immer mehr!
"Tut mir leid Louis. Ich hab keine Ahnung, von was du redest! Vielleicht überlegst du dir erstmal, ob du nicht lieber jemand über den Handy-Diebstahl ausfragst!" Plötzlich schlug sie sich die Hand vor den Mund. Jetzt hatte sie sich selbst verraten!
"Das mit dem "Ich weiß nicht von was du sprichst!" hätte sich dann damit auch geklärt, oder?", grinste ich sie an.
Sie sagte erstmal nichts, dann verteidigte sie sich: "Es ist doch nur für dich! Wir passen viel besser zusammen als du und diese Lucy!"
"Ich darf ja wohl noch selbst entscheiden, wen ich als Freundin möchte! Du hast da überhaupt nichts dazu zu sagen und in meinen Augen hast du jetzt genau das Gegenteil erreicht, weil jetzt hasse ich dich noch mehr!", ich war echt richtig sauer!
"Louis. Lass uns diesen Mist vergessen und endlich von vorne anfangen!", auf einmal war sie ganz nett.
"Und wie soll das bitteschön aussehen?", fragte ich genervt.
Die Antwort bekam ich schneller als es mir lieb war. Ein Kuss. Ein Kuss, mitten auf den Mund. Ihm ersten Moment konnte ich nicht reagieren, aber dann schubste ich sie von mir weg. "Spinnst du komplett?!", rief ich ihr noch zu und rannte dann weg, direkt gegen Liam und Niall. "Was ist denn mit dir los?", fragte Niall verwirrt. "Ally!", sagte ich entnervt und Liam nickte verständnisvoll. "Und was genau?", fragte Niall weiter. "Kommt ins Zimmer und ich erklärs euch allen zusammen!"
Nach meiner Schilderung saßen sie alle da und keiner sagte etwas. Emily fand als erstes ihre Worte wieder: "Ich hab sie noch nie gemocht... aber das sie sowas machen würde, hätte ich nicht mal im Traum gedacht!" Ich nickte. "Was willst du jetzt machen? Deine Freundin denkt, du hast eine Neue und deine "Verehrerin" schmeißt sich dir an den Hals und will was von dir...", Zayn war wie immer sehr direkt. Ich seufzte: "Ich hab keine Ahnung! Das ist alles wie in einem schlechten Film, wo man nicht zurück spulen kann! Ich fühl mich echt bescheuert!" "Und was ist, wenn du Ally einfach mal dermaßen die Meinung sagst, dass sie sich nicht mehr traut, ein Wort zu sagen, geschweige denn, dich zu küssen?" "Perrie, deine Idee wäre brilliant, wenn Ally ein Mensch wäre, den das interessiert! Die versucht doch alles, bis sie ihr Ziel erreicht hat!", widersprach ich ihr.
So ging das noch ewig weiter und nach einer dreiviertel Stunde, als Mr Wilkinson uns ins Bett schickte, beschlossen wir, uns morgen wieder mit dem Problem zu beschäftigen.
(Nächster Morgen, Niall´s Sicht)
Ich wachte auf, weil die Sonne mir direkt ins Gesicht leuchtete. Ich schaute auf die Uhr und drehte mich wieder um, weil ich noch eine halbe Stunde schlafen durfte. Ich sah, dass Louis auch schon wach war und an die Decke starrte. Es musste echt schlimm für ihn sein. Endlich war Lucy wieder gesund und dann sowas! Ich hatte echt Glück mit Emily. Wir waren auch noch nicht so lange zusammen, aber alles war perfekt zwischen uns.
Am Frühstück würdigten wir Ally keines Blickes. Sie kam die ganze Zeit in unsere Nähe und wollte uns ansprechen, doch wir ignorierten sie. Mrs Fisher wünschte uns einen guten Morgen und erklärte uns den Tagesablauf. Eine Stadtralley durch Berlin. Ich kam mir ein bisschen vor, wie in der Unterstufe, aber solange ich mit meinen Freunden zusammen sein konnte, war alles halb so schlimm! Leider erwarteten uns noch einige böse Überraschungen...
----------
Hey :) Ich bin endlich mal wieder einigermaßen zufrieden mit meinen Kapitel. Und ihr? Kommis und Votes freuen das Honigkuchenpferd :)
Widmung geht an lilonschen weil sie mich motiviert hat und total nett ist! Vielleicht lest ihr auch mal ihre Story, dass würde sie wirklich megamäßig freuen. (-> And the number goes to... <-)
♥ you all my Cupcakes ♥
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...