Ich liebe dich. Noch nie hatten mich diese 3 Worte so glücklich gemacht, wie jetzt!
Den ganzen Abend hatte ich nur noch ein warmes Gefühl im Bauch. 300 Kilometer von mir entfernt war ein Mädchen, dass zu mir "Ich liebe dich" gesagt hatte. Aber es war nicht irgendein Mädchen, sondern meine Freundin! Meine perfekte, süße und so schöne Freundin! Man kann sich das überhaupt nicht vorstellen, dass sie sich ausgrechnet in so einen Idioten wie mich verliebt hat, der sie am Anfang nicht ausstehen konnte!
"LOUIS!", rief meine Mum. "Was denn?", murmelte ich und sie schlug fast die Tür ein! "Schonmal was von anklopfen gehört?", meckerte ich und zog mir die Decke wieder über den Kopf. "Hast du schonmal was von Schule gehört?", schimpfte sie und verließ wütend mein Zimmer. Wenn ich morgens müde war, dann war ich echt unausstehlich! Ich wühlte mich aus der Bettdecke und schlurfte ins Bad. Nachdem ich fertig gerichtet war, stand ich wieder auf und ging in die Küche. "Hast du Hunger?", fragte mich Mum und ich bemerkte, dass sie sauer auf mich war! Da ich aber keine Zeit mehr hatte, schüttelte ich einfach den Kopf, sagte "Ciao!" und ging raus.
Ich traf Niall auf dem Weg und wir liefen zusammen weiter. "Was ist jetzt schon wieder passiert?", fragte er und sah mich komisch an. "Nichts... Lucy liebt mich und meine Mum hat totale Gefühlsausbrüche seit wir wissen, dass sie wieder schwanger ist!", antwortete ich und Niall musste lachen. "Das nennst du es ist nichts passiert?", fragte er und lachte weiter. Ich grinste zurück: "Ähmm... jaa?"
~~~~~~~~~~~~
"Ich hoffe, die Klassenfahrt hat euch allen gefallen und ihr konntet schöne Erinnerungen mitnehmen... immerhin war es eure letzte gemeinsame Klassenfahrt!", Mrs Fisher ging es wieder gut und wir redeten noch eine Weile über Berlin. Irgendwie war es dort schon richtig cool gewesen und wir hatten viel Spaß! "Möchte irgendjemand noch etwas dazu sagen?", fragte Mrs Fisher. Alle schüttelten den Kopf, außer Ally. Sie meldete sich und wedelte mit ihren Armen, damit die Lehrerin auf sie aufmerksam wurde. Sie seufzte und rief sie dann auf: "Ja Ally, was gibt´s?" Sie stand auf und stellte sich vor die Klasse: "Meine Freundinnen und ich haben beschlossen, eine Präsentation zu machen, sozusagen als Entschuldigung das wir weg waren! Aber wir würden uns noch 3 Jungs dazu nehmen, wie finden Sie die Idee?" Sie klimperte mit ihren Wimpern und drehte ihre langen Haare auf den Finger. Mrs Fisher zuckte mit den Schultern: "Das könnt ihr gerne machen! Und wer sollen die Jungs sein?" Wenn sie jetzt meinen Namen sagt, dann raste ich aus! "Harry, Liam und... Louis!", sagte sie und sah mir in die Augen. Ich senkte schnell meinen Blick und sah Harry und Liam an. Auch die Beiden sahen nicht sehr erfreut aus. Liam, der neben mir saß, zischte mir zu: "Ist doch klar was die wollen!" Ich nickte wütend und meldete mich auch: "Ich habe kein Interesse an diesem Projekt teil zu nehmen!" Mrs Fisher sah erst zu mir und dann zu Ally: "Das müsst ihr unter euch ausmachen!"
In der Pause war das einzige Gesprächsthema dieses Projekt. Ich hatte keine Lust mich stundenlang von Ally anbaggern zu lassen! Sie machte das nur um zu schleimen und um an uns ran zu kommen! Doch so einfach würde ich es ihr nicht machen!
(Lucy´s Sicht)
Ich stand langsam von meinem Bett auf und trat an die breite Fenstersims in meinem Zimmer in der Reha. Mein Zustand hatte sich seit gestern immer mehr vebessert! Immerhin musste ich jetzt nicht die ganze Zeit darüber nachdenken ob Louis mich auch wirklich liebt! Er hatte es mir gesagt und ich glaubte es ihm! Noch eine Woche würde ich es ohne ihn aushalten müssen! Wie gerne hätte ich ihn jetzt bei mir!
Draußen im Park schien ausnahmsweise einmal die Sonne und seit gestern durfte ich auch wieder alleine aus dem Haus. Ich lief ein bisschen und ließ den Wind durch meine Haare streifen. Es war ein Freiheitsgefühl, dass ich schon lange nicht mehr gespürt hatte! Es war wie ein neues Ich, dass sich gerade selbst kennenlernt.
Ich habe noch nie etwas vom Tagebuch schreiben gehalten, aber mein Arzt hat gesagt, es würde mir gut tun, alle meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle hier hin zu schreiben. Vielleicht hat er ja recht und ich komm endlich mal mit dem ganzen Kram in meinem Leben klar. Wer hätte gedacht, dass mein Leben einmal so turbulent wird und kein Tag ist, wie der andere. Eins ist klar. Wenn jemand mein Leben von Grund auf verändert hat, dann ist es Louis! Dieser Junge hat mir den Kopf verdreht und ich kann mich nicht von ihm abwenden! Immer, wenn ich ihn verletze, bricht es mir selbst das Herz! Er ist meine große Liebe, die ich mit Sicherheit nie wieder finden werde, die mich in allen Lebenslagen verrückt macht und mich einfach nur verzaubert! ICH LIEBE IHN!
Falls er irgendwann eine Andere mehr liebt als mich, dann wird er mein Herz in Hundert Stücke zerbrechen und alle meine Träume zerstören. Aber ich werde es akzeptieren, damit ER glücklich ist! Was mit mir passiert, werde ich dann ja sehen!
(Louis Sicht)
Ich saß neben Niall im Bus und hörte Musik. Ich nahm mir fest vor, mich bei meiner Mum zu entschuldigen! Sie war schwanger und hatte das Recht, nicht angemeckert zu werden! An der Haltestelle stieg ich aus und verabschiedete mich von den Anderen.
In der Küche saßen Mum und Dan saßen in der Küche und redeten laut. "Sie ist mir ans Herz gewachsen wie eine Tochter, sie hat keine Eltern mehr, warum sollten wir sie nicht adoptieren?", fragte Mum. "Johannah! Sie ist alt genug! Bald hat sie die Schule fertig, dann braucht sie uns sowieso nicht mehr!", konterte Dan. Meine Mum war jetzt nicht ernsthaft auf die Idee gekommen, Lucy zu meiner Schwester zu machen?! Ich stand an der Haustüre, unfähig mich zu bewegen. Wie sollte ich sie denn dann noch lieben?! Dann wäre sie mit mir verwandt! Langsam und leise schlich ich in mein Zimmer, weil ich nicht wollte, dass meine Mum mich hörte! Wenn sie das machen würde, dann könnte ich ihr das nie verzeihen! Lucy war meine große Liebe und wenn sie meine Schwester werden würde, könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen!
-------------
Hey :) Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber wir haben heute die letzte Arbeit geschrieben,das heißt ich hab jz mehr Zeit :D
Hat´s euch ein bisschen gefallen? Wenn ja, lasst mir doch bitte ein Vote und/oder einen Kommi daaa :))))
Love you all my Cupcakesss ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...