In meinem Inneren betete ich, dass sie Ja sagte, weil sonst war der Urlaub für mich auch gestorben... "Ich weiß nicht...
... wollt ihr denn, dass ich mit gehe?" Ich nickte. Eigentlich wollte ich es ja nicht, aber sonst konnte ich ja auch nicht! "Wir fänden es echt cool!", sagte Harry und grinste erst sie und dann mich an. Ich schenkte ihm einen eiskalten Blick und er fing an zu lachen. "Ok. Dann geh ich mit!", sagte sie schüchtern. Perrie umarte sie und Aci sagte: "High Five! Willkommen im Idiotenclub!" Lucy schlug lachend ein und unterhielt sich weiter mit den Mädels. "Sagt mal, geht sie euch nicht auf die Nerven?!", flüsterte ich den anderen Jungs zu. Liam schüttelte den Kopf und Zayn sagte: "Das was von da hinten kommt, ist viel nerviger!" Ich drehte mich um und sah 2 Mädchen aus unserer Klasse: Stacy und Sophia. Sophia versuchte die ganze Zeit an Liam ranzukommen, aber der hielt fest zu Dani. (Nur so nebenbei an alle Directioner:Ich hab nix gegen Sophia, aber ich vermiss Payzer :/ )
Und Stacy versuchte, seit Eleanor weg war, mich für ein Date zu begeistern. Es nervte wirklich! Jetzt ging es schon wieder los. "Hey Jungs, was läuft? Was macht ihr nachher?", fragte Stacy und spielte mit ihren Haaren. Ich hasse es, wenn sie mit ihren Haaren spielt! Normalerweise finde ich es süß, aber nicht bei Stacy. Bei ihr wirkt alles so gespielt. "Wir sind alle bei Louis", sagte Harry. Konnte er nicht still sein?! Natürlich fragte Sophia gleich, ob sie mitkommen konnten. "Nein. Meine Mum hat Geburtstag und es dürfen nur eingeladene Gäste kommen!", sagte ich bestimmt und stand auf. Die Anderen folgten mir Gott sei Dank und wir liefen zu meinem Haus. "Treffen wir uns in 3 Tagen nochmal, um nochmal alles zu klären?", fragte Liam. Wir einigten uns, uns alle bei Harry zu treffen und verabschiedeten uns. Ich lief mit Lucy ins Haus: "Ihr seid eine coole Clique! Du hast Glück." Ich nickte abwesend. Ich schnappte mein Handy und ging nach oben. An meinem Zimmer war ein Balkon, auf den ich mich jetzt setzte. Niall hatte geschrieben. Ich antwortete ihm und machte dann meine Musik an. Ich musste mich irgendwie abregen! Aber das war schwierig, weil ich gar nicht genau wusste, über was ich mich aufregte!(3 Tage später)
Die Tage hatte ich mehr oder weniger alleine verbracht. Lottie und Fizzy unternahmen etwas mit Lucy und Daisy und Phoebe waren in einem Zeltlager.
Heute wachte ich auf und freute mich, meine Freunde wieder zu sehen. Unter dem Jahr sah ich sie so gut wie jeden Tag, da war es komisch sie ein paar Tage nicht zu sehen. Gut gelaunt stand ich auf und nach dem Frühstück fuhren Lucy und ich zu Harry.
Wir setzten uns alle in den großen Garten und planten. Am Schluss hatten wir ein paar Vorschläge für Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die meiste Zeit wollten wir aber nur am Strand sein und abends ein Lagerfeuer machen. "Leute, dass wird toll!", freute sich Emily und Niall fing an zu lachen. Niall hatte die Angewohnheit in jeder Situation zu lachen, egal ob es lustig war oder nicht. Das Schlimmste daran war, er steckte immer alle an und dann konnten wir nicht mehr aufhören. So wie jetzt. "Wann fährt eigentlich der Zug?", fragte Lucy und verkniff sich das Lachen. "In 3 Tagen, also am Mittwoch um 10 Uhr", antwortete Zayn ihr. "Louis weiß wo", fügte Aci noch dazu. Ich nickte und sah sie an. Zum ersten Mal betrachtete ich sie genauer. Sie hatte ein schönes Gesicht. Ihre Lippen waren sanft und die Augen erst! Helle blaue Augen, die ein bisschen ins Graue über gingen. Eisblau. So nannte Harry es immer. Aber eisig und kalt wirkten ihre Augen nicht. Sie strahlten eher Freundlichkeit und Liebe aus. Naja, hübsch war sie schon, aber irgendwas störte mich an ihr. Was dachte ich da eigentlich? Irgendwie konnte ich einfach nicht mehr normal an ein Mädchen denken. Immerhin war die Art, auf die Eleanor mich verlassen hatte, verletzend.
*Flashback*
Ich wartete seit fast 2 Stunden an unserem Treffpunkt und wartete, dass Eleanor kam. Immer wieder schaute ich auf mein Handy, ob sie nicht geschrieben oder angerufen hatte. Aber nichts passierte. Als ich daheim war, lag ein Briefumschlag mit meinem Namen im Briefkasten:
Hey Louis; wenn du das liest, sitz ich schon im Flieger nach Amerika. Mein Dad hat diesen tollen Job bekommen und wir werden ab sofort in New York leben. Ich vermiss dich jetzt schon. El :*
Ich starrte auf den Brief und konnte es nicht fassen. Sie hatte diese Zeilen eiskalt und ohne jede Liebe verfasst. Als ob sie mich vermissen würde! Und ich hatte immer gedacht sie wäre meine große Liebe! Dieser Traum war jetzt auf jeden Fall geplatzt!
*Flashback Ende*
Vielleicht lag es daran, dass ich mich auf keine Beziehung mehr einlassen wollte. In 2 Mädchen hatte ich mich verliebt, aber mit keiner von den Beiden erschien mir als richtig. Keine war so wie Eleanor! "Louis? Alles klar bei dir?", fragte Liam verwirrt. "Äh was? Ja klar! Was soll schon sein?!" "Naja. Seit geschäzten 3 Minuten starrst du Lucy an und reagierst nicht wenn man dich anspricht...", sagte Harry und grinste schief. "Ich war halt in Gedanken, tut mir leid!", erwiderte ich. Zayn boxte mich in die Seiten und ich verdrehte die Augen.Lucy´s Sicht:
Irgendetwas stimmte nicht. Louis war ein komischer Typ. Manchmal konnte er nicht verschlossen und verträumt genug sein, und manchmal war er so eklig und abstoßend. Ich wurde aus ihm nicht schlau! Aber eins wusste ich: Er hatte etwas gegen mich. Ständig gab er mir komische Antworten und ging mir aus dem Weg. Hatte ich etwas gesagt, was ihm nicht gepasst hatte? Ich verstand es nicht. Aber ihn darauf ansprechen, kam auch blöd. Vielleicht wird es ja etwas besser, wenn wir im Urlaub sind.
(3 Tage später, Bahnhof, Louis Sicht)
Wir standen am Bahnsteig und warteten noch auf Harry und Aci. Als sie kurz darauf kamen, konnten wir endlich in den Zug einsteigen. "Neben wen sitzt du?", fragte ich Harry. "Aci!", antwortete er mir knapp und ließ mich einfach stehen. Das war mir ein Freund! Als ich in das Abteil kam, bemerkte ich dass nur noch neben Lucy ein Platz frei war. Ich seufzte und fragte sie: "Kann ich zu dir?" Sie antwortete mir: "Der Platz ist frei und du kannst hinsitzen wenn du willst. Aber ich habe das Gefühl, dass du nur hierhin sitzen willst, damit du nicht allein rumhocken musst. Mir kommt es nur so vor, als ob du irgendwas gegen mich hast. Ich weiß nicht, ob ich dich falsch einschätze, aber kann es sein?" Ich starrte sie an. Hatte sie das jetzt grad wirklich gesagt? Ohne wirklich darüber nach zu denken lief ich an ihrem Platz vorbei und setzte mich 2 Reihen hinter sie.
Wir fuhren schon eine halbe Stunde und ich musste immer noch über Lucy´s Worte nachdenken. Warum war ich eigentlich sauer auf sie? Eigentlich hatte sie doch nur die Wahrheit gesagt. Sollte ich zu ihr vor und mich für mein Verhalten entschuldigen?
----------------
Hello, habs noch geschafft. Das Kapitel ist jetzt nicht grad das beste und längste, aber ich hatte heute nicht wirklich viel Zeit :( Morgen geht´s mit "Louis, take me with you..." weiter. Ich werde jetzt wahrscheinlich immer abwechselnd updaten ;) Kommis und Votes sind natürlich wie immer erwünscht und machen mich wirklich happy!!!
♥ YOU ALL ♥
P.s: Was denkt ihr, wie Lou sich entscheiden wird?! Schreibt´s mir doch mal in die Kommis *-*
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...