Wenns ums Streiche spielen ging, war ich immer dabei und so wie ich meine Freunde kannte, sie auch...
Wir machten einen genialen Plan. Emily verkleideten wir ein bisschen, dass sie aussah, wie eine, die immer diese Umfragen auf der Straße machen. Danach suchten wir einen guten Platz, wo wir sie abfangen wollten und Liam wollte alles mit seinem Handy aufnehmen. Unser Plan war es, sie mit einer Einladung zur Queen zu überraschen, die natürlich nicht echt war. Nachdem wir alles vorbeireitet hatten, brauchten wir sie nur noch zum Platz zu locken. Zayn rief sie mit unterdrückter Nummer an und nachdem er aufgelegt hatte, sagte er lachend: "Sie wird voll auflaufen, sie denkt wirklich, dass das echt ist!" Dann versteckten wir uns schnell und Emily stellte sich an die verabredete Stelle. Kurz darauf kamen Ally, Sophia und Stacy anstolziert und sahen sich kurz um. Ich konnte mir mein Lachen kaum verkneifen, aber Niall boxte mich mit seinem Ellenbogen in die Seite, dass ich meine Klappe hielt. Liam startete die Kamera und wir verfolgten das ganze live.
Ally: Da! Seht doch, dass muss es sein!
Stacy: Entschuldigen Sie die Störung, aber kann man hier die Karten für die Queen gewinnen?
Emily: Selbstverständlich, greifen Sie zu!
Sophia wollte schon, aber Ally drückte sie weg: "Erst ich, dann ihr!"
Es war wirklich lustig zuzusehen. Dann öffnete Ally ihren Zettel und fing an zu kreischen: "ICH HAB GEWONNEN!!! Seht euch das an!" Stacy und Sophia staunten mit offenen Mündern und Ally schrie immer noch rum und hopste. Emily blieb ganz ruhig, ich wunderte mich, wie sie das machte. Ich würde einen absoluten Lachflash bekommen. Harry ging es wohl ähnlich, denn er saß schon fast in dem Blumentopf, hinter dem er sich versteckte. Aci konnte ihn gerade noch festhalten.
Inzwischen starrten wir alle auf Zayn´s Handy. Es war die einzige Nummer, die Stacy und Sophia nicht hatten und deshalb funktionierte es. Der Plan war folgender: Die drei würden jetzt zum Buckingham Palae laufen und dann diese Nummer anrufen, damit sie in Empfang genommen werden konnten. Natürlich wird niemand kommen und Ally wird sich grün ärgern, aber das war genau das, was wir erreichen wollten. Liam und Dani waren auch zum Buckingham Palace gelaufen, um alles aufzunehmen...
10 Minuten später klingelte Zayn´s Handy mit Ally´s Nummer.
Ally: Hallo! Ich warte an dem Treffpunkt und kann jetzt empfangen werden!
Zayn: Entschuldigung?
Ally: Das Gewinnspiel! Ich hab gewonnen!
Zayn: Ich glaube, Sie sind falsch verbunden! Wiederhören!
Ally: Was?! NEIN! Sind Sie denn nicht vom Gewinnspiel?
Zayn: Nein, schönen Tag noch!
Zayn legte auf. Wir standen lachend daneben. Sie hatte uns alles abgekauft. Das Video war bestimmt zu komisch!
(Nächster Morgen)
Nach diesem Streich und dem Video hatten wir so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Ich wünschte nur, Eleanor hätte es gesehen. Auch wenn die Anderen alles taten, dass ich nicht den ganzen Tag an sie dachte, viel es mir schwer.
Ich ging runter und hörte meine Mum auf dem Flur telefonieren: "Ist gut, ja, morgen früh!" "Morgen, was ist morgen früh?", fragte ich meine Mum. "Guten Morgen Louis. Lucy muss operiert werden. Sie haben jetzt herrausgefunden, warum es ihr so schlecht geht", antwortete sie mir. "Ja und warum?", ich wurde nervös. "Durch einen Unfall, den sie vor ein paar Jahren hatte, haben sich ein paar Wirbel verschoben und die Nerven eingeklemmt. Das war nicht weiter tragisch, aber dadurch, dass sie jetzt so viele Medikamente nehmen musste, haben die Nerven einen großen Druck aufgebaut und dieser Druck muss jetzt weg, sonst sind die Nerven auf Dauer geschädigt!" (Nur mal so nebenbei: Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich passieren kann, aber irgendwas muss sie ja haben :P) "Das hört sich aber gefährlich an!", war das einzige, was mir einfiel. Meine Mum zuckte mit den Schultern und sah auf die Uhr: "Wenn du nicht zur Schule laufen willst, solltest du langsam mal gehen!" Ich nickte, schnappte meine Sachen und lief los. Die Sache mit Lucy beschäftigte mich...
"Guten Morgen Schüler!", rief Mrs Fisher und wir liefen schnell zu unseren Plätzen. "Lasst uns über die Klassenfahrt reden! Irgendjemand Vorschläge, was ihr in Berlin alles machen wollt?" Emily meldete sich: "In den Zoo! Da gibt´s doch diesen Eisbären, oder nicht? Da stand irgendwas in unserem Deutschbuch!" Harry grinste sie an: "Ja und wenn du es genau gelesen und verstanden hättest, hättest du auch verstanden, dass er tot ist!" Emily wurde rot, aber lachte trotzdem mit. "Ich will auf den Fernsehturm!", meldete sich Liam zu Wort. Mrs Fisher nickte ihm zu. Auch Ally meldete sich und schnipste, um extra die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: "Ich will zum Brandenburger Tor und zum Bundestag, dass ist sicher total aufregend!" "Ja Ally, das steht auch auf unserem Programm. Schön das du dich in der Klasse schon so wohl fühlst!", antwortete Mrs. Fisher ihr. "Ja, sehr aufregend!", äffte Niall ihren Akzent nach. Wir mussten alle lachen, weil Ally wirklich die Dummheit in Person ist! "Ich wäre auch für den Zoo, dann könnten wir unser köngiliches Känguru dort abliefern! Es würde sich doch in Deutschland viel wohler fühlen, nicht war Ally? Du kennst dich doch mit Kängurus am besten aus!", meinte Dani. Ally ignorierte uns, aber wahrscheinlich hatte sie jetzt endgültig verstanden, dass wir sie nicht ausstehen konnten.
Am Abend als ich vom Fußballtraining heim kam, hörte ich laute Hilferufe. Wer war das? "Daisy, Phoebe, seid ihr das?!", rief ich so laut ich konnte. "Lou! Komm schnell ins Gästezimmer!", hörte ich Fizzy rufen. Ich schmiss meine Sachen auf den Boden und rannte so schnell ich konnte nach oben. Lucy lag auf dem Bett, sie war blass und atmete schwer. "Was ist passiert?", fragte ich meine Schwestern. "Sie ist langsam mit mir die Treppe hoch und auf einmal ist ihr schwindelig geworden und sie ist mit dem Kopf gegen die Türklinke. Fizzy und ich haben sie dann aufs Bett gelegt und gewartet, bis sie gerade aufgewacht ist!", erklärte mir Lottie. Lucy lächelte schwach, als sie mich sah. "Was machen wir denn jetzt? Ist dir schlecht oder bekommst du keine Luft?", stotterte ich und versuchte verzweifelt mich an den Biounterricht zu erinnern. "Ich hab ein bisschen Kopfweh...", flüsterte sie fast und ihre Augen fielen fast zu. "Vielleicht solltest du einfach ein bisschen schlafen", war das einzige, was mir auf die Schnelle einfiel. Ich war in Bio noch nie eine Leuchte gewesen! Sie nickte und schloss die Augen...
----------
Ich bring echt kein anständiges Kapitel mehr hin! Naja, hauptsache euch gefällt´s ein bisschen!
Vielen Dank für die vielen Votes und Kommis!!! Das macht mich echt happy!!! ♥ Ihr dürft auch gerne so weiter machen!!! :))
Widmung: Liall_xx
♥ YOU ALL my Cupcakes ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...