Warum wollte sie es mir nicht erzählen. Hatte sie Angst davor? Vor meiner Reaktion? Oder vertraute sie mir einfach überhaupt nicht?
Ich war kurz davor, wieder zu gehen, als sie aufstand und mich ansah: "Es ist schwierig. Ich hab das Gefühl, dass mein Herz dabei auseinander reißt. Ich hab so viel mitgemacht... Es ist einfach hart, darüber zu reden." Ich lächelte sie an: "Du musst es mir nicht erzählen, nur manchmal tut es ja auch gut, mit jemandem darüber zu reden." Sie nickte und setzte sich neben mich auf mein Bett: "Also: Alles begann, als ich 6 war. Mein Vater hat uns im Stich gelassen und war eines Morgens einfach weg. Dann lebten meine Mutter und ich alleine, bis ich 13 war. In der Schule wurde ich gemobbt und keiner mochte mich. Es war eine Qual, dort jeden Tag hinzugehen. Kurz nach meinem 13 Geburtstag erfuhr meine Mutter, dass sie eine schwere Krankheit hatte und ich kam ins Heim. Dann fing der Alptraum erst richtig an: Die Jungs haben mich geschlagen und die anderen Mädchen sind nur daneben gestanden. Die Erwachsenen im Heim haben es nie gemerkt. Nach einem halbem Jahr kam ich dann in Pflegefamilie, die haben mich 2 Monate später wieder abgegeben. Offensichtlich waren sie überfordert, weil ich fast nie was sagte oder aß. Ich war einfach wie gelähmt. Dann kam ich in ein anderes Heim und wieder in eine andere Pflegefamilie. Das sind meine jetzigen Eltern. Ich kam wieder in eine neue Schule, hab aber auch dort schwer Anschluss gefunden. Die Kinder kannten sich alle, nur ich kannte keinen Einzigen. Später bin ich dann doch in eine Clique gekommen, aber selbst da bin ich eigentlich immer nur die, die immer mitläuft und selber nichts macht. Dann hatte ich meinen ersten Freund und als der nach Frankreich gezogen ist, wurde ich wieder geärgert von den Anderen. Irgendwann war ich kurz davor, die Schule zu schmeißen. Meine Mitschüler haben mir mein ganzes Selbstvertrauen genommen. Deshalb hat meine Mutter auch vorgeschlagen, dass ich in den Ferien hierher komm und die ganze Sache ein bisschen vergessen kann..." Ich war erschüttert. So viel hatte sie hinter sich, kein Wunder dass sie keinen an sich ranlässt. Es ist sicher unglaublich schwer für sie zu sehen, wie unsere Clique funktioniert. "Gerade kann ich mir einfach nicht vorstellen, Freunde zu haben, die mir wirklich vertrauen und denen ich vertrauen kann. Es ist einfach... Ich kann mir unter dem Wort ´Freundschaft'nichts vorstellen", sie sah auf ihre Knie. Ich sah sie an: "Vertraust du mir denn? Sag mir bitte deine ehrliche Meinung!" Sie sah mich an und sagte dann ein bisschen schüchtern: "Du bist kompliziert: In einem Moment bist du eiskalt und interessierst dich überhaupt nicht, was dein Gegenüber fühlt und kurz darauf bist du einfühlsam und man könnte sich nicht vorstellen, dass du auch eine so kalte Seite hast... Ich mag dich aber trotzdem!" "Danke, dass du so offen bist. Ich werde versuchen, mich zu bessern!"2 Stunden später war die Sonne immer noch nicht da und wir beschlossen einen Tag drinnen zu verbringen. Es war sehr gemütlich und wir lachten viel. Lucy passte gut zu uns und langsam fing ich an, mir zu wünschen, dass sie nicht mehr gehen musste.
Am nächsten Morgen war ich der Erste, der wach war und ich begann das Frühstück zu richten. Ich war fast fertig, als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie und sah Claire davor stehen: "Dich hab ich gesucht! Los komm, ich will dir was zeigen!" Sie zog mich am Arm und ich hatte keine Chance mich zu wehren. Sie nahm meine Hand und es sah bestimmt so aus, als ob wir ein Paar wären. Ich wollte das nicht und versuchte sie loszuwerden, aber nichts half. Nach einem kurzen Spaziergang kamen wir an einer Klippe an. Sie zog mich an sie heran und ich fragte sie: "Was wird das jetzt?" Sie lächelte: "Diese Klippe nennt man die Klippe der Verliebten... und ich bin verliebt..." Sie versuchte, mich zu küssen. Energisch schob ich sie weg von mir. Ich kannte sie nicht und hatte auch nicht vor, sie näher kennenzulernen. Ich löste mich aus ihrem Griff und rannte weg. Am Haus angekommen sah ich, dass Zayn und Niall versuchten, mich zu erreichen. Als sie mich fragten, wo ich gewesen wäre, erzählte ich ihnen von der seltsamen Idee von Claire. Sie dachte wirklich, dass ich sie liebte. Irgendetwas in meinem Körper sagte mir, dass ich verliebt war. Aber ich wusste weder in wen, noch warum.
Die nächsten Tage verliefen ruhig, wir waren viel am Strand und fuhren einmal in die nächste Stadt. Lucy verstand sich mit allen gut, vor allem mit Zayn. Ich konnte sie verstehen. Er ist ein cooler Typ, der dazu kreativ und lustig ist. Perrie war immer ein bisschen genervt, dass Lucy die ganze Zeit bei ihm war. Ich war auch die meiste Zeit allein. Um die Clique von Claire machte ich einen weiten Bogen. Nicht weil es mir peinlich war, sondern weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Sie war mir viel zu aufdringlich und irgendwie liebe ich es mehr, wenn Mädchen schüchtern sind. So wie Lucy zum Beispiel... Warum dachte ich eigentlich die ganze Zeit an sie? Und irgendwie beobachtete ich sie auch die ganze Zeit. Wie sie im Wasser bei Liam und Dani schwamm, wie sie auf ihrem Handtuch saß und aufs Wasser schaute. Irgendetwas verband mich mit ihr. Es kam mir vor wie ein durchsichtiges Band, dass mich zu ihr zog. Mich hatte es wirklich erwischt: Ich hatte mich in sie verliebt!
Leider machte es überhaupt nicht den Anschein, dass sie mich auch sehr gerne mochte. Sie hatte mir ja selbst gesagt, dass sie genug von Jungs hatte. Aci kam zu mir, weil die Anderen wieder ins Wasser gingen. "Magst du Lucy?!", fragte sie. Das war typisch für Aci. Sie redete nie um den heißen Brei, sondern sagte es einem immer direkt. Ich nickte ein bisschen. "Wirklich?! Wie schön!", gab sie zurück. Ich grinste schief: "Leider will sie gerade nichts mit Jungs zu tun haben! Und sie sieht mich als guten Freund und Zuhörer. Aber ich glaube, sie kann sich nicht mal im Traum vorstellen, dass wir zusammen sind..." "Schade eigentlich. Ich glaube, ihr würdet ein süßes Paar abgeben..."
------
Update! Ich weiß, es ist spät geworden, aber besser spät als nie! Lasst mir doch bitte Kommis und Votes da!!! Morgen gehts weiter :P
♥♥♥ you all ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...