Ich legte mein Handy weg und schlief gleich ein! Die letzten Tage war einfach zu viel los gewesen!
Eine Woche war jetzt vergangen, seit Lucy wieder aufgewacht war. Gestern war sie in eine 100 km entfernte Reha-Klinik gefahren und würde dort noch für 5- 6 Wochen bleiben. Wenn sie dann zurückkam, würde hoffentlich wieder alles beim alten sein. Ich saß neben Dani und Liam in der Schulcafeteria und morgen würde es endlich nach Berlin gehen. Wir konnten es inzwischen kaum mehr abwarten. Auch die Anderen waren schon alle aufgeregt, in ein anderes Land zu kommen. Zayn konnte es kaum erwarten, das erste mal zu fliegen! Eine Woche Deutschland. Das würde bestimmt das Highlight des letzten Schuljahres werden!
Das Highlight sah am nächsten Tag schon ganz anders aus! Als wir um 11 Uhr endlich im Flieger saßen, fing es an zu regnen und die ganze Sicht war im Eimer. Ally, Sophia und Stacy meckerten an einer Tour und beschwerten sich über alles! Niall saß neben mir und hielt sich die Ohren zu! Aber man konnte es verstehen! Mrs Fisher und Mr Wilkinson die mitfuhren machten natürlich gar nichts, sondern setzten sich auf ihre Plätze und fingen an zu disskutieren. Wenn das die ganze Zeit so weiter ging, konnten wir die Woche total vergessen!
*Wir werden in Kürze in Berlin landen. Bitte bringen sie die Sitze in eine aufrechte Position und schnallen sie sich an!*
"Deutschland, wir kommen!", rief Harry. Sollten wir hier eigentlich Deutsch sprechen? Ich hatte in Deutsch keine schlechte Note, aber ich mochte das Fach auch nicht wirklich! Wir verließen das Flugzeug und standen am Flughafen, umgeben von Leuten die eine Sprache sprachen, von der ich nur Bruchteile verstand. Mrs Fisher konnte fließend Deutsch und erkundete sich nach dem Ausgang und nach unserem Bus. Nachdem wir unsere Koffer hatten, liefen wir los, um zum Bus zu kommen, der uns dann ans Hotel bringen sollte.
Die ersten Eindrücke, die wir von Berlin bekamen, waren nicht gerade umwerfend. Erstmal standen wir eine halbe Stunde im Stau und als wir dann an unserem "Hotel" ankamen, stellten wir fest, dass es eine Jugendherberge war, die aussah, als ob sie aus dem vorletzen Jahrhundert käme, beide Weltkriege überstanden hatte, aber danach nich renoviert wurde. Also um es kurz zu fassen: Es war eine totale Bruchbude! Mr Wilkinson ging rein und kam kurz darauf zurück und rief gut gelaunt: "Aussteigen! Euer Herbergsvater möchte euch begrüßen!" "Ist der dann auch so alt wie das Haus?", murmelte Liam. Ich musste grinsen. Also ging es nicht nur mir so.
Eine halbe Stunde später waren wir in unseren Zimmern. Ich war mit den Jungs in einem Fünferzimmer, die Mädels hatten ein Viererzimmer. Wir verteilten die Betten und packten unser Zeugs aus. "Habt ihr euch das auch ganz anders vorgestellt?", fragte Niall und sah dabei nicht sehr glücklich aus. "Ähh jaa.. Aber vielleicht wirds ja doch noch ganz schön!", meinte Harry, aber man konnte es ihm ansehen, dass er es nicht wirklich meinte, wie er es sagte. Auf dem Flur rief Mrs Fisher: "Los Jungs! Wir machen eine Stadtrundfahrt!" Zayn stöhnte: "Nichtmal eine Stunde Pause wird uns gegönnt!"
(Dani´s Sicht)
Warum mussten wir auch unbedingt nach Berlin?! Es gab so viele schöne Städte in dieser Welt! "Gefällts dir?", fragte Liam, der neben mir saß. "Naja...", gab ich zur Antwort. Wir fuhren zum Brandenburger Tor und außer den Lehrern und ein paar, die sowieso nie meckerten, waren alle froh, als wir wieder in den Bus einstiegen. Es war ein öffentlicher Touristenbus und ich kam als letzte wieder in den Bus. Auf einmal saß jemand anderes neben Liam. An den Haaren und konnte ich schon von weitem erkennen, dass es Sophia war. Sie konnte einfach nie aufhören, Liam zu belästigen. Ich wurde einen Moment abgelenkt und als ich wieder zu ihnen hinschaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Liam flirtete total mit ihr. Er lachte und machte ihr Komplimente. Warum war dieser verdammte Bus so voll! Ich wäre jetzt liebend gerne zu ihm hingelaufen und hätte ihm mal ordentlich die Meinung gesagt. Perrie stand neben mir und sah mich fragend an: "Was macht Liam denn da?" "Das würde mich auch interressieren!", schnaubte ich zurück. Eigentlich wollte ich sie nicht so anfahren, aber ich konnte einfach nicht anders!
Als wir endlich wieder an der Herberge ankamen, lief er mit Sophia raus und ignorierte mich total! Was sollte dass denn? Gestern hatte er mir noch erzählt, wie blöd er sie fand und jetzt war sie auf einmal wichtiger als ich. "Was ist denn mit dir und Liam passiert?", fragte jetzt auch noch Niall, der Hand in Hand mit Emily an mir vorbei lief. Alle waren verliebt und glücklich, nur mein Freund war das absolute Ar*******! Warum immer ich?!
Beim Abendessen, das wirklich komisch schmeckte, sah Liam mich zum ersten mal wieder an. "Hey Sweet!", lachte er und legte seinen Arm um meine Hüfte, aber ich schüttelte ihn ab. Das was vorher passiert war, konnte ich nicht einfach so vergessen! "Was ist denn los?", fragte er. Ich starrte ihn an, als wäre er nicht von dieser Welt! "Da fragst du noch! Du flirtest mit Sophia ohne Ende, ignorierst mich und kommst jetzt zurück und fragst mich, was los ist? Geht´s noch?", ich musste ihm einfach meine Meinung sagen! "Ja ich weiß, das war falsch und es tut mir wirklich leid! Kannst du mir nochmal verzeihen?", jetzt kam er mit der Hundeblick-Nummer. Das war meine Schwachstelle und leider wusste er das auch. "Liam, du kennst meine Eifersucht. Wenn du das nochmal machst, weiß ich nicht, ob ich dir das wieder verzeihen kann!" "Heißt das, du verzeihst mir dieses Mal?", grinste er. Ich schenkte ihm einen prüfenden Blick und antwortete dann: "Grad noch!"
(Louis Sicht)
Wir saßen am Essen und ich wartete die ganze Zeit darauf, dass wir endlich aufs Zimmer durften. Es war verboten, dass Handy mit an den Tisch zu bringen, aber ich wusste, dass Lucy um diese Zeit schreiben wollte. Aber Mrs Fisher musste uns erst noch eine ewige Rede halten, was wir nicht durften, worauf wir achten mussten, und so weiter... Nach einer ewigen halben Stunde durften wir endlich hoch und ich suchte mein Handy. Wo war es? Ich hatte es doch hier hingelegt! "Wo ist mein Handy?!", langsam bekam ich Panik...
---------------
Ich glaub ich hab noch nie so lange für ein Kapitel gebraucht und jetzt ist es auch noch ein Lückenfüller! -.-
Ich geb mir beim nächsten Mal echt Mühe, dass es wieder ein bisschen spannender wird!
Ihr könnt mir auch mal gerne in den Kommis iwelche Ideen/Verbesserungsvorschläge/... da lassen!
Danke für die vielen Reads, Kommis und Votes, macht weiter so :*** ♥
♥ you all my Cupcakes♥
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionDie Sommerferien fangen an! Louis und seine Freunde Niall, Harry, Liam und Zayn freuen sich mit ihren Freundinnen auf einen Urlaub an der Südküste von England. Kurz davor erfährt Louis, dass das Patenkind seiner Mum, Lucy, mit ihnen mitgehen soll. A...