¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Temari's Sicht
Endlich waren wir in Suna angekommen. Nach weiteren zwei Tagen Reise, hatten wir das Dorf erreicht und jetzt standen wir im Büro meines Bruders und erstatteten ihm Bericht.
Shikamaru und ich hatten beschlossen, den Vorfall zu erwähnen da Akatsuki ja das ganze Land anging. Außerdem wussten wir nun, dass Iwagakure unbedingt an Informationen über die Prüfungen wollte. Nur die Tatsache mit dem Extrahieren des Dämons verschwieg ich. Nicht einmal Shikamaru wusste davon.
Das ganze Gespräch über blieb ich angespannt, Shikamaru ebenso, denn jetzt warteten wir auf die Entscheidung von Gaara, ob wir weiterziehen sollten oder was sonst passieren würde.
Wir wollten nämlich auf unserer Reise noch einige Dörfer abklappern, aber nach diesem Vorfall... naja.
Mal sehen.
Nach dem Bericht blieb ich alleine mit Gaara zurück, da Shikamaru sich unbedingt ausruhen musste.
Er hatte die letzten Nächte kaum geschlafen sondern immer über mich gewacht und mich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Ich hatte ihm befohlen sich sofort hinzulegen, und anscheinend traute er meinem Bruder genug um dieser Bitte nachzukommen.
"Nee-san, wie geht es dir jetzt? Ist alles wieder in Ordnung, oder soll ich mit dir auf die Krankenstation?"
Ich hatte Gaara lange nicht mehr so besorgt gesehen. Anscheinend machte ihm dieser Vorfall mehr zu schaffen, als ich gedacht hatte.
"Nein, kein Problem, Nii-chan. Mir geht es wieder gut. Shikamaru hat mich wirklich ziemlich gut wieder aufgepäppelt. Mit ihm hätte mir nichts passieren können."
"Aber mit ihm ist dir etwas passiert. Er hatte es nicht verhindern können, dass Akatsuki dich mitgenommen hat, obwohl er direkt neben dir war. Nach diesem Geschehniss kann ich ihm dir nicht mehr anvertrauten. Ich werde dir auf deinem Weg eine Leibwache mit Kankuro mitgeben. Und Shikamaru wird zurück nach Konoha geschickt."
Ich war entsetzt. Das konnte er doch nicht machen. Ich brauchte Shikamaru! Sofort leitete ich Protest ein.
"Gaara, Bitte nicht! Er trägt an all dem keine Schuld. Sogar du hättest nichts gegen meine Entführung machen können, niemand hätte das. Aber er hat mich aus diesem Nest gerettet, hat sein Leben für mich riskiert und ohne ihn wäre ich jetzt tot. Außerdem ist er der klügste Shinobi den ich kenne und er kann sich innerhalb von Sekunden tausende von Strategien ausdenken. Bitte schicke ihn nicht zurück nach Konoha! Bitte, Nii-chan."
Er seufzte laut und ich wusste, dass ich ihn geknackt hatte. Das war schon immer so. Wenn ich genug Herzschmerz und noch passende Argumente reinlegte, konnte ich ihn immer um den Finger wickeln.
"Aber nur Temari, wenn ich dir noch mindestens fünf Chunin und einen Jonin mitgeben darf. Sonst wird die Mission abgebrochen und wir schicken wieder Matsuri!"
Ich fuhr erschrocken zusammen, er wollte doch nicht ernsthaft ...-
Dann hörte ich ihn leise kichern. "So schlimm, dass du sie so sehr hasst, kann sie doch gar nicht sein, oder? Es ist doch wegen diesem Jungen da. Shika-irgendwas. Hab ich Recht oder liege ich richtig? Du magst ihn und willst nicht, dass er mit ihr auf die Mission geht. Oder, Schwesterherz?"
Ich wurde knallrot und schrie sofort los "Nein, ganz bestimmt nicht. Ich würde mich doch nieeeeeemals in jemanden wie Shikamaru verlieben! Wie kommst du denn bitte da drauf? Also, komm schon...-"
"Wenn du es so abstreitest kann es ja nur sein, dass du in ihn verliebt bist. Außerdem hatte ich nur von *mögen* gesprochen und nicht von *verliebt sein*, Temari. Und selbst wenn. Ist ja vollkommen in Ordnung!" sagte mein Bruder mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Naruto FF *Shikamaru & Temari*
Fanfiction¤¤¤¤ Eine zarte Freundschaft zwischen zwei Ninja, ein ungünstiger Umstand und eine Masse an Problemen - in dieser Situation befinden sich Shikamaru und Temari als sie sich kennenlernen. Doch gerade als sich ihre Freundschaft zu etwas Stärkerem entwi...