Kapitel 11

2.7K 129 10
                                    

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Shikaku Nara's Sicht

Ich sah meine Frau verzweifelt an.

"Yoshino, was sollen wir bloß machen? Egal was, es scheint immer die falsche Entscheidung zu sein. Was denkst du denn? Was würdest du denn machen?"

Sie überlegte. "Was wäre denn so schlimm, wenn wir es ihm sagen würden. Was gibt es denn für Möglichkeiten? "

"Also, wenn er sie liebt, könnte es sein, dass er zu aufmerksam und abgelenkt ist. Er wird dann keinen ruhigen Tag mehr haben, wenn er immer Angst hat. Wenn er sie aber nicht liebt, kann es passieren, dass sie stirbt und dass es ihm dann egal ist. Das könnte eventuell einen Krieg anzetteln und Konoha könnte zerstört werden. Es ist eigentlich egal, ob wir es ihm sagen oder nicht. Es könnte immer in einer Katastrophe enden."

Yoshino kam eine Idee. "Ich werde ihn einfach fragen. Ich glaube, die Intuition einer Mutter wird hier die richtige Entscheidung fällen."

Ich war besorgt. Ich wusste, dass meine Frau intelligent war, aber es hing viel von dieser Entscheidung ab.

Das Leben meines Sohnes, das Leben seiner Freundin und vielleicht sogar die Existens des Friedens.

*************************

Yoshino Nara's Sicht

Endlich hörte ich die tapsenden Schritte meines Sohnes auf der Diele. Heute war er noch später als sonst.

Tsunade-sama hatte die Mission von ihm und Temari um drei Tage verschoben, weil das Informations Team noch nicht fertig war, und die beiden hatten jede freie Minute miteinander verbracht.

Und weil heute der letzte Tag war, hatten sie mit ihren Freunden ein Picknick im Wald gemacht.

Die Schritte kamen näher und ich atmete tief durch.

"Shikamaru, wie war es heute?"

"Richtig schön eigentlich. Aber ich bin ziemlich müde, ich glaube ich geh jetzt gleich schlafen."

"Hast du noch kurz Zeit, ich möchte dich noch etwas fragen. Es dauert nicht lange."

Er verdrehte die Augen mit diesem genervten Blick, den ich nur zu gut kannte. Shikaku hatte ihn bei unserer ersten Begegnung auch drauf... aber ich musste mich jetzt konzentrieren.

"Also, es geht um Temari.

Du magst sie doch gerne, oder?"

Er nickte.

"Liebst du sie auch? Du kannst es mir ruhig erzählen. Ich werde es nicht weiter sagen, ich muss es nur wissen."

Er schaute mir in die Augen, dann auf den Boden. Er überlegte mit einem leichten Lächeln. Nach ein paar Augenblicken sah er wieder auf und er lächelte ganz leicht. Aber es war ein verträumtes Lächel. Ein Lächeln, was nur jemand haben konnte, der verliebt war.

"Ja, Mutter, ich liebe sie. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie. Sie ist die Sonne in meiner Welt, ich muss immer an sie denken. Aber warum willst du das wissen?"

Als er dies sagte, spürte ich, dass er es absolut ernst meinte und ein Gefühl sagte mir, dass ich es ihm erzählen sollte. Also fing ich an.

"Du weißt ja, dass der Nara-Clan eng mit dem Wald und vor allen Dingen mit den Rehen verbunden ist. Für jeden Neugeborenen wird eine Prophezeihung ausgesprochen. Deine ist es, dass eines Tages ein besonderes Mädchen auftauchen wird, welches du lieben wirst.

Du wirst es erkennen. Gibt es etwas besonderes an Temari?"

Shikamaru überlegte kurz.

"Ja, schon. Ich hatte sie einmal auf der Nara-Lichtung gefunden, sie war dort alleine hingekommen, obwohl sie nichts mit den Naras zu tun hat. Sie kann das Nara-Waldstück nach belieben betreten und finden, und sie hat eine besondere Aufmerksamkeit für Rehe."

Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Nicht einmal mehr ich, als angeheiratetes Mitglied der Nara, konnte diese Lichtung alleine finden.

Aber jetzt kam der unangenehme Teil, den es zu erzählen gab.

"Also, nachdem was du mir erzählst, muss sie es sein. Aber in der Prophezeihung wurde noch etwas anderes gesagt. Es wird einen Vorfall geben, und einer von euch wird sterben.

Aber der Tod kann durch eine bestimmte Tat aufgehalten werden. Welche, weißt nur du selbst.

Falls du es nicht herausfindest, wird einer von euch unwiederruflich sterben."

*************************

Shikamaru's Sicht

Was hatte meine Mutter gerade gesagt?

Temari oder ich müssten sterben? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein.

*Eine bestimmte Tat* ... was könnte das wohl sein?

Die ganze Nacht lag ich grübelnd in meinem Bett, starrte an die Decke und suchte nach Antworten. Aber ich fand keine.

Was, wenn es auf dieser Mission passierte? Vielleicht schon morgen? Was sollte ich bloß tun?

Das einzige, was ich tun konnte war, abzuwarten und zu hoffen.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Yoooooo, minna!

Wie war euer Tag? ^^ Also meiner war großartig.

Sorry, dass das Kapitel jetzt doch nicht so lange geworden ist, ich hatte nämlich Angst, dass es sich noch einmal löscht. :o

Ich hoffe, es gefällt euch so, mit der *Prophezeihung* und so... jetzt ist auch der Grund da, warum Temari die Nara Lichtung betreten kann. ^^ Seid ihr zufrieden oder hättet ihr was anderes erwartet?

Und daaaaaaanke für fast

-450 Reads
-37 Votes        und
-10000 wunderbare Kommentare.

*KREISCH*

Ihr seid die besteeeeeeeen!!! ♥♥♥

~Ley

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Naruto FF *Shikamaru & Temari*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt