Kapitel 3

4K 139 27
                                    


¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Ino's Sicht

~~~
Ein paar Kämpfe später
~~~

Der Kampf mit Sakura hatte mir wirklich zu schaffen gemacht.

Nicht körperlich, keineswegs, sondern geistlich.

Wir hatten uns früher von besten Freundinnen zu Feinden verschworen, nur wegen Sasuke.

Durch diesen Kampf aber ist mir klar geworden, dass wir immer noch tief im Herzen verbunden waren.

Vielleicht sollte ich ihr ein Freundschaftsangebot machen? Und um Frieden bitten? Vielleicht konnte die alte Freundschaft wieder hergestellt werden, so wie es früher war.

Aber dann könnten wir auch nicht um Sasuke konkurrieren, und das wäre schade, denn so wie es jetzt steht hat sie viel bessere Chancen als ich.

Aber dann könnte ich vielleicht auch leichter an Sasuke ran...

Ach egal. Ich glaube, wenn es so bleibt wie es im Moment ist, ist es am Besten.

Ich wandte mich wieder dan Kämpfenden zu.

Unten standen Kiba Inuzuka und Naruto Uzumaki - der aufgedrehte Hunde Liebhaber und der Trottel.

Das konnte ja ein langer Kampf werden...

Ich drehte mich zu Choji und Shikamaru und wollte mich mit ihnen unterhalten. Doch ich merkte, dass Shikamaru ziemlich abwesend war und die ganze Zeit in eine Richtung starrte.

Das war zwar nicht sonderlich ungewöhnlich für ihn, aber in seinem Blick lag etwas bewunderndes, und das war neu für mich, denn normalerweise kannte ich nur den genervten Ausdruck in seinem Gesicht.

Ich folgte seinem Blick und ich stieß auf ein blondes Mädchen aus Suna.

Sie hatte 4 Zöpfe und ein ziemlich cooles Kleid mit Netz-Einsätzen an. Dazu noch ein taffes Lächeln was aber mehr süß als abschreckend wirkte.

Sie sah wirklich gut aus.

Ich musste sie unbedingt fragen, woher sie das Kleid hatte, es war echt schön.

Shika hatte wohl doch einen ganz guten Mädchen Geschmack...

Halt!!!

Hatte ich gerade über Shikamaru und ein Mädchen nachgedacht???

Mein Shika und ein Mädchen?

Dass der jemals auch nur darüber nachgedacht hätte, ein Mädchen anzuschauen und jetzt sabberte er fast?

Wow, das war ungewöhnlich.

Seeeeeehr ungewöhnlich...

**********************

Shikamaru's Sicht

Der Kampf gerade zwischen Tenten und Temari war wirklich beeindruckend gewesen.

Dass Temari Tenten im wahrsten Sinne des Wortes einfach weggefegt hatte, ohne sich auch nur anstrengen zu müssen.

Wow!

Sie war auch das Mädchen, an dass ich die letzten Nächte immer denken musste.

Warum auch immer, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Und ich hatte nicht mal mehr einmal mit ihr geredet.

Ich blickte zur Tafel, an der die Namen rotierten. Hoffentlich musste ich noch nicht kämpfen, ich hatte wirklich keine Lust.

Aber wie das Schicksal es so wollte, wurde mein Name durchgesagt.

Hayate unten rief sie noch einmal aus.

"Nächster Kampf : Shikamaru Nara gegen Kin Tsuchi! Bitte begebt euch auf Kampfposition!"

Boa wie nervig. Ich musste gegen ein Mädchen kämpfen. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Das war sowieso das schlimmste, denn gegen Mädchen war ich immer ein wenig vorsichtiger als gegen einen Mann.

Aber da musste ich jetzt wohl durch.

Außerdem konnte ich vielleicht Temaris Blick auf mich lenken und sie beeindrucken?

Quatsch! Ne, Ich musste mich jetzt konzentrieren. Erst einmal eine Strategie.

Doch soweit kam ich nicht, denn ich musste den Nadeln ausweichen die meine Gegnerin auf mich warf.

Na toll. Nadeln. Hätte sie nicht wenigstens ein Kunai oder Shuriken nehmen können? Die waren etwas leichter zu sehen als die fast unsichtbaren Dinger mit Glöckchen dran.

Glöckchen ... - Stimmt sie war ja aus Oto-gakure. Also Musik.

Da lag es nahe, dass sie Genjutsus benutzt. Mist!

Wahrscheinlich steckte ich schon mitten in einem drin.

Und das war dann auch so.

Meine Sinne waren plötzlich benebelt, ich konnte weder klar hören noch sehen.

Verdammt, wie sollte ich jetzt meine Schatten an sie werfen?

Ah genau! Die dünnen Fäden an denen die Nadeln befestigt waren.

Wenn ich meine Schatten an ihnen entlang schickte, sollte sie das nicht merken.

Konzentriere dich Shikamaru!

Ich sammelte meine letzten Kräfte zusammen und erfüllte meinen Plan.Und siehe da, es klappte.

Dadurch dass sie sich nicht mehr bewegen konnte, war es ihr auch unmöglich, weiter die minimalen Schallwellen auszustoßen mit denen das Genjutsu funktionierte.

Tja. Ab jetzt hatte ich leichtes Spiel mit ihr. Ich konnte sie einfach damit verwirren, dass ich sie ein Shuriken werfen ließ.

Was sie nicht bemerkt hatte war die Wand hinter ihr.

Ich bog mich nach hinten um ihrem Wurfstern auszuweichen und sie knallte mit den Kopf an die Wand.

Das würde eine Beule geben, aber ich hatte keine andere Wahl.

Endlich war der Kampf vorbei und ich lief wieder nach oben zu meinen Freunden. Sie gratulierten mir alle zu meinem geschickten Schachzug, aber mein Blick wich immer wieder zu Temari.

Auch sie blickte in meine Richtung und lächelte mich an.

Gut. Sie hatte mich bemerkt!

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Yooooo minna! ^-^

Das neue Kapitel ist fertig, Ich hoffe es gefällt euch!

Nächstes Mal weiche ich dann ein wenig von der Hauptgeschichte ab, wenn dann der Monat Pause zwischen den Kämfpen ist! Freut euch drauf! :)

Danke fürs lesen, und schönen Tag noch!  ♥♥♥

~Ley ♡

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Naruto FF *Shikamaru & Temari*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt