¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Shikamaru's Sicht
~~~
Einige Tage später
~~~Endlich war der Tag des Balls gekommen.
Heute Abend war es so weit.
Der Moment auf den ich schon so lange gewartet hatte.
Mein größter Traum würde endlich in Erfüllung gehen!
Ungeduldig hatte ich die letzten Tage überstanden. Es war schön gewesen, natürlich. Trotzdem hatte ich mich nie wirklich entspannen können.
Nach dieser seltsamen Nacht hatte sich alles wieder eingerenkt. Sakura hatte mit Naruto und Hinata gesprochen und inzwischen gab es keine Missverständnisse mehr.
Zum Glück, denn das war wirklich das letzte was ich im Moment gebrauchen könnte...
Ich hatte alle eingeweiht außer Temari und ich hoffte mal, dass Ino das mit dem Kleid hinbekommen hatte. Von meinem Vater hatte ich extra einen Smoking bekommen, mit Fliege sogar. Und obwohl ich sowas normalerweise aus dem schlichten Grund ablehnte, weil es unbequem war, freute ich mich schon auf den unangenehmen Stoff auf meiner Haut.
Ich schaute auf die Uhr. 16. 30 Uhr. Der Ball würde um acht Uhr Abends anfangen, also hatte ich noch genügend Zeit. Bevor ich das Haus verließ um zum Strand zu gehen, fing ich meine beste Freundin ab.
"Ino, ich muss es jetzt machen. Lenk bitte Temari ab ... " flüsterte ich ihr zu.
Aber sie lachte nur. "Was meinst du, mache ich seit heute Morgen? Jetzt komm, beeil dich!!!"
Auf sie war wirklich immer verlass. ^^
Als ich aus der Tür trat hörte ich noch leise meinen Schatz von oben nörgeln "Och Ino, muss das sein ?" und ich grinste.
Ja, das musste sein!!!
***************************
Temari's Sicht
Heute war es so weit! Der Ball! Ich freute mich schon riesig!
Wir Mädchen waren alle schon ganz aufgeregt und hatten uns in Inos und meinem Zimmer verschanzt um uns darauf vorzubereiten.
Wir waren alle frisch geduscht und gebadet und jetzt ging es ans Schminken und Herrichten.
Erst die Frisuren.
Sakura drehte Hinata Locken ein (Ja, die beiden vetstanden sich inzwischen super) und steckte sie ihr dann relativ locker auf. Einige Stränen umspielten ihr Gesicht. Dazu leichtes Make-up und zartrosaner Lippenstift der die Frabe ihres Kleides hatte. Sie sah hinreißend aus!!!
Naruto würde wahrscheinlich mit Nasenbluten umkippen wenn er sie so sah ... ^^
Auch bei Sai und Neji erwartete ich diese Reaktion, denn Tenten und vor allen Dingen Ino sahen richtig sexy aus. Tenten hatte ihre altmodischen Zöpfe zu einer Hochsteckfrisur umgemodelt und Ino hatte ihre Haare wie immer in dem Pferdeschwanz, nur dass sie eine Strähne im Zopf mit Blumen eingeflochten hatte.
Sakura sah auch bezaubernd aus, sie hatte eigentlich nichts an ihren Haaren verändert aber trotzdem war sie wunderschön.
In Mangel eines gewissen, sehr bösen Uchihas ging sie mit Lee hin. Der würde sich wahrscheinlich noch sein ganzes Leben davon träumen mit seinem Crush einen romantischen Ball besucht zu haben. Gedanklich kicherte ich.
Und warum auch immer, irgendwie schafften es die Mädchen mich ganz besonders herauszuputzen. Warum stand ich schon wieder im Mittelpunkt? Ich hasste es im Rampenlicht zu sein ><
DU LIEST GERADE
Naruto FF *Shikamaru & Temari*
Fanfic¤¤¤¤ Eine zarte Freundschaft zwischen zwei Ninja, ein ungünstiger Umstand und eine Masse an Problemen - in dieser Situation befinden sich Shikamaru und Temari als sie sich kennenlernen. Doch gerade als sich ihre Freundschaft zu etwas Stärkerem entwi...