Kapitel 18

2.2K 91 29
                                    

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Shikamaru's Sicht

~~~
eine Woche später
~~~

Wir waren immer noch auf dem Weg Richtung Kumogakure und in einigen Tagen würden wir ankommen.

Aber die Zeit auf dieser Mission war wirklich wunderschön, auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte.

Mit Temari und mir waren noch drei andere gekommen.

Also erstmal Kankuro, Temaris Bruder den ich schon von den Chunin Auswahlprüfungen kannte. In den ersten paar Tagen war er ein wenig argwöhnisch mir gegenüber, aber das legte sich schnell und wir verstanden uns ziemlich gut.

Dann waren noch Kankuros Freundin Mari dabei, die ich gerettet hatte. Sie war auch sehr nett und außerdem eine von Temaris Freundinnen. Und ein Chunin namens Renji. Er hatte feuerrote Haare die er in einem Pferdeschwanz trug und ziemlich viele Tätowierungen. Außerdem kämpfte er mit einem Katana.

(Anmerke des Autors: *Hust Renji Hust* neeein nicht geklaut ^^° Sorry aber er musste einfach rein xD)

Mari war ja Meisterin der Versiegelung und Kankuro hatte seine Puppen. Also waren wir in allen Kampfarten ausgerüstet, außer Genjutsu. Aber das war ja nicht so wichtig.

An diesem Abend saßen wir zusammen um ein kleines Lagerfeuer und brieten Kaninchen. Wie vertrieben und die Zeit mit Geschichtenerzählen und singen. Dabei kam auch Temaris Talent zum Vorschein. Sie hatte eine wunderschöne und liebliche Stimme, konnte aber auch rau und sexy singen. So hatten wir viel zu lachen.

Auch wenn wir immer aufmerksam waren, niemand versuchte uns anzugreifen oder uns zu beobachten. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit. Und wenn es Zeit zum Schlafen wurde, schmiegte sich Temari immer ganz eng an mich und schlief in meinen Armen ein. Das was das schönste Gefühl, dass man sich vorstellen konnte.

Aber eines Nachts passierte es.

Ich hatte die schlafende Temari gerade vorsichtig von mir runtergeschoben, um für die nächste Wacheschicht aufzustehen, als Kankuro vor mich trat. Irgendetwas war anders an ihm und ich sprach ihn an.

"Oi, Kankuro! Was bist du so spät noch wach? Solltest du dich nicht für die Wache ausruhen?"

Aber er reagierte einfach nicht.

Dann erschien die Lösung vor meinen Augen. Aber es war eine erschreckende Lösung.

War Kankuro immer noch in diesem grausamen Genjustu gefangen? Das verstand ich nicht, denn wir hatten es ja aufgelöst. Wie konnte er jetzt noch unter dem Einfluss davon stehen?

Oh mann... was sollte ich jetzt nur machen? Ich konnte ihn nicht ins Kage Mane no Jutsu nehmen, weil das Lagerfeuer schon aus war und genau an diesem Abend musste ja Neumond sein. Also was sollte ich machen um ihn festzuhalten?

Bedrohen?

Ich wusste es nicht.

Vorsichtshalber zückte ich ein Kunai und richtete es auf ihn aber er lief unbeirrt an mir vorbei. Und auf Temari zu. Was wollte er von ihr? Ich musste sie um jeden Preis beschützen!

Ich rannte ihm nach und stellte mich schützend vor ihre schlafende Gestalt. Aber Kankuro beschwor seine Puppe. Das war jetzt nicht sein Ernst, oder? Verdammt!

Warum musste es nur dunkel sein? Ich konnte nichts ausrichten außer ein paar Shuriken zu werfen, die er aber mit der Krähe abwehrte. Er stieß mit dem Stachel aus dessen Schlund auf Temari zu und ich konnte mich im letzten Moment dazwischen werfen. Das Messer wurde tief in meinen linken Oberarm gestoßen, durchdrang ihn und ritzte auch meinen Brustkorb an. Ich stöhnte auf vor Schmerz auf und spürte, wie sich eine kalte Welle in mir ausbreitete.

Naruto FF *Shikamaru & Temari*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt