Kapitel 21

2.1K 87 41
                                    

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Shikamaru's Sicht

Als ich von meiner obligatorischen Runde zum Narawald zurückkehrte, wirkte ich wohl nicht ganz so unbesorgt, wie ich es mir erhofft hatte, denn Temari machte sich sofort Sorgen um mich.

"Oi, Shikamaru! Komm mal kurz her!"

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und drehte mich zu ihr.

"Was gibt's, Temari-hime?"

Ich lächelte, aber sie wusste, dass es gespielt war.

"Ist auf dem Weg etwas passiert?"

Oh nein, alles nur nicht diese Frage! Ich wollte nicht unbedingt lügen, aber in diesem Fall war ich wohl dazu verpflichtet.

Denn wenn ich Temari von dem Vorfall erzählte, würde sie sich sofort für ihr Dorf opfern wollen.

Ich hatte zwar noch keine Lösung gefunden, aber ich würde auf jeden Fall eine finden, um Temari und  Suna zu retten. Nur wenn ich ihr jetzt die Geschichte erzählte würde sie sich stur Akatsuki übergeben.

Und das musste ich auf jeden Fall verhindern!

"Nein, alles in Ordnung. Ich war nur in Gedanken." log ich.

Sie zog misstrauisch eine Augenbraue hoch.

"Das glaubst du doch selber nicht, Shikamaru. C'mon, erzähl mir die Wahrheit. Ist dir jemand begegnet? Oder wurdest du angegriffen?"

"Nein, alles ist in Ordnung. Ich überlege nur die ganze Zeit, wer der Verräter sein könnte oder ob es noch andere Möglichkeiten gab um an die Information über den Dämon zu kommen. Das wussten ja wirklich nur die wenigsten."

Temaris Blick veränderte sich und er schweifte ab. Jetzt hatte ich sie abgelenkt! Gut.

Oder doch nicht.

Sie ließ sich nichts anmerken, aber sie war den Tränen nah.

Ich nahm sie in den Arm und drückte sie eng an mich um ihr das Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich wollte nicht, dass sie ängstlich war. Oder traurig.

Das einzige das ich wollte war, dass sie glücklich wurde. Mit mir.

Aber zuerst musste ich noch was erledigen. Denn mir war gerade eine Idee gekommen. Hoffentlich funktionierte es. Aber es war schon ein großes Risiko...

Nachdem alle schliefen und ich Wachschicht hatte, schickte ich einen Falken nach Sunagakure los.

Morgen abend müsste ich sie ihnen übergeben.

Aber ich hatte ja inzwischen einen Plan.

Stellte sich nur noch die Frage ob es auch funktionierte.

Und ob ich davor nicht an schlechtem Gewissen einging.

***************************

Temari's Sicht

Was war nur jetzt schon wieder los mit Shikamaru? Echt jetzt, aus diesem Jungen wurde ich einfach nicht schlau.

Und das lag nicht an seinem hohen IQ.

Endlich hatten wir Kumo erreicht, wir waren in Sicherheit und außerhalb der Gefahr. Aber er war immer noch total besorgt, abwesend und nervös.

Vormittags waren wir angekommen, hatten unsere Berichte abgeliefert und waren in Wohnungen eingeteilt worden. Ich teilte mir eine mit Shikamaru, Kankuro und Mari, wobei wir eigentlich die Schlafzimmer nach Geschlechtern aufteilen sollten. Taten wir aber nicht. :3

Naruto FF *Shikamaru & Temari*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt