Kapitel 9

2.9K 125 17
                                    

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Achtung lieber Leser!

Wenn du noch nicht mindestens bis zum Anfang der Shipuuden geschaut hast, ist das Weiterlesen auf eigene Gefahr!!!

Es spielt in dem Zeitraum in dem Naruto mit Jiraya unterwegs ist, ungefähr 1 bis 2 Monate vor seiner Rückkehr.

Shikamaru und Temari waren die ganze Zeit getrennt, und der Vorfall mit der Sasuke-Rettungsmission ist nicht vorgefallen, bzw. Temari und ihre Brüder wurden außen vor gelassen.

Aber genug der Worte, und viel Spaß beim Weiterlesen!

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Shikamaru's Sicht

~~~
2 Jahre später

~~~

"Was? Schon wieder? Oh mann, wie nervig.

Kann sich Tsunade nicht einen anderen Laufburschen suchen?"

Kiba hatte mich gerade angesprochen, dass Tsunade mich dringend sprechen wollte.

Sie wollte ständig mit mir sprechen, und immer musste ich dann irgendwelchen Leuten irgendetwas weiterleiten.

Aber sie war ja der Hokage, was konnte ich da schon dagegen tun?

" 'Tschuldige Kiba, aber es ist ziemlich lästig, immer drei mal am Tag zu Tsunade geschickt zu werden. Ist ja nicht deine Schuld. Bis dann!"

Wir verabschiedeten uns und ich beeilte mich, schnell beim Hokage aufzutauchen. Denn ich wollte nicht auch noch, dass sie einen ihrer berühmten Wutanfälle bekam und wohlmöglich die Stadt verwüstete.

Aber was wollte sie nur von mir?

Schließlich stand ich vor der Tür des Büros und zögerte anzuklopfen.

Ich hatte wirklich keinen Bock auf irgendeinen Botengang.

Aber das war wohl meine Pflicht.

Nachdem ich geklopft hatte und hereingebeten wurde, fragte ich Tsunade

"Was ist denn jetzt schon wieder los?"

Sie grinste.

"Du hattest doch mal erwähnt, dass dich eine Mission in Sunagakure beziehungsweise im Wind-Reich sehr interessieren würde, oder?"

Ich wurde hellhörig. 

Suna? Bitte, bitte, biiiiiiiiittttte lass es eine Mission in Suna sein!

Um auf ihre Frage zu antworten nickte ich heftig.

"Haben sie eine gefunden? Ich würde sie sofort annehmen!"

"Naja, also sie ist nicht direkt in Suna. Ich wollte eigentlich, dass du die nächsten Chunin-Auswahlprüfungen organisierst."

Ich konnte meine Enttäuschung fast nicht mehr verbergen.

Wie ätzend war das denn, kleinen Kindern die Prüfungen zu planen?

Oh Mann, und ich hatte mir schon erhofft, dass ich dann in Suna auf Temari treffen würde.

Ich schreckte ein wenig auf, als der Hokage weiter sprach.

"Also, deine Aufgabe wird es sein, Informationen aus den anderen Dörfern zu den Sammelstellen zu überbringen.

Der zweite Teil deiner Mission ist es, einer Botin aus Sunagakure zwei Monate lang Geleitschutz zu geben.

Naruto FF *Shikamaru & Temari*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt