¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Yooooooo Leute!
Bevor ihr dieses Kapitel lest, erstmal ein riesiges *SORRY!* dass es so lange gedauert hat :/ aber ich hatte viel um die Ohren. :o
Zum besseren Verständnis:
Dieser Teil der Story spielt sich in Kankuros Unterbewusstsein ab, also die Personen sprechen durch Gedanken. Deshalb ist es auch kursiv geschrieben.
Aber jetzt genug.
Viel spaß!! Oder so ...~Ley
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Kankuro's Sicht
In mir tobte ein Sturm.
Zwei gewaltige Mächte trafen aufeinander, und das taten sie in meinem Kopf.
Unglaublich schmerzhaft, wenn ihr mich fragt.
Ich dachte ja, dass es wehtut zu sterben. Ein Kunai ins Herz zu bekommen ist sehr schmerzhaft. Seeehr schmerzhaft. Aber wenn im Unterbewusstsein ein Krieg stattfindet ist das unerträglich.
Ich würde ja schreien und mich herumwälzen oder den Druck anders herauslassen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Die beiden Mächte in mir hatten meine eigene Seele so weit in eine Ecke gedrängt, dass ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte.
Verdammt. Ich war ... nun ja. Am Arsch eben.
Ich spürte einen Körper neben mir, der angenehme Wärme und tröstliche Vertrautheit ausstrahlte.
Mari!
Wie gerne würde ich ihr ein Zeichen geben, aber ich konnte nicht.
Verdammt.
Ich wurde richtig wütend und ich spürte, wie meine Seele wuchs und die anderen in Bedrängnis brachte. So, jetzt war das schon besser. Jetzt bekamen die was zu hören. Ich konnte auch meine Stimme benutzen. Gut.
"Was glaubt ihr eigentlich wo ihr seid? Das ist mein Kopf und ich werde es nicht tolerieren, dass ihr hier die Kontrolle übernehmt.
Was soll das eigentlich? Kannst du mir das erklären Sabunda?"Der Gift-Dämon grinste böse. Ich hasste und liebte ihn gleichzeitig, es war eine ziemlich komplizierte Beziehung zwischen uns. Aber jetzt war ich einfach nur wütend, dass er mein Unterbewusstsein nicht mal mehr geschützt hatte.
"Du könntest mir ruhig mal dankbar sein, Kankuro-san. Ohne mich wärst du jetzt tot. Und zwar toter als tot. Aber ich habe einige Probleme die Stellung zu halten also hilf mir!"
Ohne ihn wäre ich tot? Was meinte er wohl damit? Hatten die Kunai mich wirklich so schwer verletzt? Okay...
"Und wer ist dieser Typ in meinem Kopf? Was macht der hier, er soll abhauen und mich in Ruhe lassen!"
"Nun ja, das könnte schwer werden. Das Problem ist nur, dass in deinem Kopf gerade zwei Naturwiedrigkeiten aufeinandertreffen, die vollkommen gegensätzlich sind und gemeinsam nicht existieren können. Kankuro-san"
Eine ekelhaft schmierige Stimme meldete sich zu Wort und neben Sabundas grünem Gedankenstrom floss nun ein weiterer in meinen lilafarbenen Geist.
Sie war bräunlich und nicht leicht und schnell sondern zähflüssig und langsam. Sie erinnerte mich an Schlamm.
War das die dritte Macht? Und was meinte sie damit? Ach du Scheiße, das konnte ja noch lustig werden.
"Also was meinst du damit? Eine Anormalie der Naturgesetze? Was soll denn bitte daran abnormal sein?"
DU LIEST GERADE
Naruto FF *Shikamaru & Temari*
Fiksi Penggemar¤¤¤¤ Eine zarte Freundschaft zwischen zwei Ninja, ein ungünstiger Umstand und eine Masse an Problemen - in dieser Situation befinden sich Shikamaru und Temari als sie sich kennenlernen. Doch gerade als sich ihre Freundschaft zu etwas Stärkerem entwi...