louis 1

2.3K 71 2
                                    

Total fertig von der Arbeit schloss ich die Haustüre auf und wunderte mich schon warum mein kleiner Katzen junge nicht in meine Arme sprang.

Leise schlich ich mich in unser gemeinsames Schlafzimmer und sah ihn auf dem Bett liegen. Schlafend.

Sein katzen Schwanz hatte er Süss wie er war um sein eigenes Handgelenk geschlungen und seine katzen ohren hatte er in seine locken liegen. Leise schnarchend schlief er seelenruhig auf meine Seite.

Ich gab ihn noch ein sanften kuss auf die Stirn und ging runter in die Küche.

Ich als Ballett Lehrer muss sehr auf meine Figur achten weswegen ich nur noch einen kleinen salat zu mir nahm und dabei meine lieblings Serie ansah.

Ich habe Harry früh zu meinen 6 Geburtstag geschenkt bekommen. Er war damals erst 4jahre alt.
Früh wurden kleine Kinder von seinen Eltern verkauft und diese wurden Dan zu das gemacht was mein kleiner Harry auch jetzt ist.

Nämlich eine halbe katze.
Früher war dieser Handel legal und kleine kätzien sogar auch Hunde hybride wurden an reiche Menschen verkauft .

Früher habe ich mir immer ein Haustier gewünscht aber da meine Eltern mir sowas nicht anvertraut haben, haben sie mir halt Harry gekauft.
Nach der langen Zeit wurden Harry und ich beste Freunde ich habe ihn das sprechen beigebracht und ihn alles gezeigt was er wissen muss.

2jahre später als Harry 6 wurde und ich 8 war kamen plötzlich Polizisten zu uns und wollten mir Harry abnehmen da das ganze illigalisiert wurde. Aber da sie gesehen haben das Harry sich wie ein Mensch verhält haben sie ihn mir gelassen. Harry und ich waren zu der Zeit die besten Freunde.

In dieser Gegend gibt es heut zu Tage auch nicht mehr viele hybriden.

Die einzigen sind Harry , Liam und zayn.

Zayn und Liam sind vor ein Jahr her gezogen und sind auch hybriden. Zwar Hunde hybriden aber richtig nett und helfen uns so gut sie können.

Zayn ist 25 und Liam 24 Jahre alt.

Als Liam  früher zu das gemacht wurden ist was er jetzt ist kamen Komplikationen auf und er hat die weiblichen gehne verabreicht bekommen  weswegen er im 7 Monat von zayn schwanger ist.

Zayn Liam sind sowas wie unsere besten Freunde geworden und sind immer für uns da. Auch wen Harry noch oft beide anfaucht oder beide jagen will weil sie Hunde sind.

Mit seinen 16 Jahren geht Harry sogar in eine normale Schule und kommt dort ziemlich gut zurecht da er sich überwiegend wie ein Mensch verhält.

Das einzige woran man erkennt das er anders ist sind seine Katzen Ohren und sein katzen Schwanz.
Diese versteckt er aber immer in der Schule da er Angst auf die reagtion hat.

Ich weiss auch das mein kleiner Engel gemobbt wird aber er sagt immer ich solle nichts dagegen tun. Aber wird er einmal weinend hier sitzen Dan gnade ich den jenigen Gott das er meinen Schlaf überlebt.

"Lou?" Hörte ich harrys raue verschlafene stimme.

Sofort drehte ich mich in seine Richtung und sah zu den gähnenden jungen.

"Ja Schatz?" Fragte ich machte den Fernseher aus und ging auf Harry zu.

"Kommst du ins Bett?. Ich bin müde". Gähnte er wieder und drückte sich in meine Arme.

"Natürlich Schatz". Sprach ich und hob ihn an. Sofort schlang er seine Beine um meine hüften und wickelte sein Schwanz um mein Oberschenkel sein Kopf legte er auf meine Schulter ab und schlief auch schon wieder ein........


( Das ist das erste Kapitel :). Wen ihr wünsche oder sowas für diese Story habt könnt ihr mir gerne schreiben :).)

You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt