14 harry

1.5K 61 1
                                    

Gespannt beobachtete ich diese Türe  und wartete bis Louis endlich rein kam. Doch ich hörte wie er an unsere Türe vorbei ging.

"Lou?" Rief ich deswegen.

"Sofort hazza ich muss nur noch auf Toilette". Rief er zurück und hörte wie die Badezimmer Tür geschlossen wurde.

Gelangweilt Sass ich also auf das Bett und ging nochmal meinen Plan durch.

Zwei Minuten später kam Louis Dan endlich.

"So Harry Dan lass uns Mal reden. Es kann nicht sein das du Niall so behandelst. Der kleine spürt das du ihn nicht magst dabei ist er doch nur ein kleines Kind". Sprach Louis als er sich neben mich setzte.

Ich grinste ihn aber bloß an und kletterte auf mein schoss.

"Ich weiss das er ein Kind ist lou. Ich weiss das er Aufmerksamkeit braucht. Aber ich brauche diese auch und das weisst du ganz genau!". Sprach ich und drückte ihn  so auf Bett das er mit dem Rücken auf die Matratze lag. Gerade als er mich packen wollte griff ich nach seine Hände zog sie ihn über den Kopf und schnappte mir mit der anderen hand die Handschellen.

"Harry!!". Schrie er. Aber ich reagierte nicht sondern fesselte ihn ans Geländer fest. Ein Glück sassen wir mitten im Bett und nicht am fussende.

"Was soll das?!. Wir müssen reden!!". Schrie er.

"Reden können wir auch später Louis!. Ich werde dir jetzt zeigen wie sehr du mich verletzt hast!". Fauchte ich sauer und riss ihn brutal das Hemd auf.

Die Knöpfe vom Hemd flogen quer durch den Raum und Louis hielt geschockt die Luft an.

Grinsend beugte ich mich zu seinem Ohr runter.

"Ich werde dir jetzt zeigen das kitten Harry ganz schnell zum Bösen Daddy Harry werden kann boo". Hauchte ich und knabberte Leicht an sein Ohrläppchen.

"Harry verdammt!". Knurrte Louis halb böse halb erregt.

"Mhm? Ich mache doch gar nichts Baby". Sprach ich total unschuldig und rieb meine Hüfte quälend langsam über sein schon halb erregtes Glied.

Louis versuchte sich das stöhnen zu unterdrücken doch so ganz gelang es meinen Armen Baby nicht.

"Ich habe dich gewarnt. Ich mag keine anderen Kater im haus. Du hast mir versprochen nie eins mit nachhause zu bringen aber..... Du hast es gebrochen!". Knurrte ich wütend und riss ihm die Hose samt Boxer vom Leib.

Laut stöhne Louis auf und rüttelte kräftig an den Fesseln aber nichts veränderte seine Lage.

Etwas grob spreizte ich Louis Beine und setzte mich dazwischen.

"Weisst du. Ich habe Herz und will dich nicht verletzten also werde ich dir diesen Vibrator mit Gleitgel einführen aber ohne vorbeireitung". Sprach ich und nahm beides in meine Hände.

Louis sah mich etwas ängstlich an aber vertraute mir auch.

Grinsend schmierte ich das Ding also ein und schob es ganz langsam in Louis enges kleines Loch.

Laut stöhnte er auf und versuchte sich aus den Fesseln zu befreien.

Wie gut das er früher Belastbare fesseln gekauft hat.

"Ich weiss das dir das gefällt boobear". Grinste ich fies und stellte das Ding auf die höchste Stufe ein.

Sofort schoss er sein Becken in die Höhe und schrie schon fast lautstark auf.

Sanft drückte ich sein Becken wieder runter bewegte den Vibrator schnell und grob in ihn.
Immer lauter schrie er und versuchte sich zu lösen.

Fies wie ich war nahm ich noch den über alles gehassten Cockring  in die hand Und streifte ihn über Louis Penis. Frustriert schanufte er auf und bettelte darum das ich ihn wieder abmachte.

"Nein! Du sollst genauso leiden wie ich". Sprach ich auch schon total erregt und befreite mich aus meinen Klamotten.

"B-bitte h-aaaaz" schrie er. Doch ich schüttelte nur mein Kopf und entfernte das brummende  ding  aus Louis Arsch. Direkt danach stieß ich dan hart in ihn. Ohne auf Louis Rücksicht zu nehmen hämmerte ich mein erregtes Glied immer wieder tief in ihm.

Louis war nichts mehr außer ein Stöhnend schluchzendes Wrack unter mir.

Immer wieder stieß ich hart zu bis ich mich dan laut Stöhnend  in ihm ergoss. Total fertig zog ich mich aus ihm heraus und steckte den anal Plug in ihm damit auch alles schön drinnen bleibt.

"B-bitte Harry. L-ass mich......". Ich ließ ihn nichtmal aussprechen sondern riss den Ring ab.

Laut Stöhnend spritzte er sofort ab und sackte Dan in sich zusammen.

"Ich hoffe du weisst jetzt das du mich nicht so behandeln darfst!".

"Ich mache das nicht mit Absicht hazza. Ich liebe dich doch. Aber sieh ein das der kleine unsere Hilfe braucht!". Sprach Louis nach Luft schnappend Wärend ich seine fessel löste.

Sofort zog er mich in seine Arme und drückte seine Lippen auf meine.

"Ich werde es versuchen zu akzeptieren Lou. Ich liebe dich auch". Sprach ich und küsste seine Nasenspitze da er eingepennt ist.

Ich kann meinen boobear einfach nicht lange böse sein.

Glücklich legte ich mein Katzen Schwanz über sein Bauch zog die Decke hoch und schlief Dan auch ein.......

You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt