louis 3

1.6K 65 4
                                    

Da ich heute frei hatte fuhr ich nachdem ich Harry an der schule abgesetzt hatte erst wieder Nachhause um zu duschen.

Schnell kam ich Zuhause an rannte in mein Zimmer und holte mir frische klamotten.

Nachdem ich fertig geduscht und frisch gestylt war schnappte ich mir wieder meine Autoschlüssel mein Handy und mein geldbeutel.

Seit Tagen wünscht Harry sich selbstgemachte pizza und da ich in den letzten Tagen keine Zeit dazu hatte werde ich sie heute mit ihm zusammen machen. Ich liebe es mit Harry zu kochen den für seine 16 Jahren kann er das erstaunlich gut.

Gelernt hatte er das dort wo er gefangen war und natürlich von meinen Eltern. Meine Eltern haben Harry anfangs zwar wie ein Tier behandelt aber nach ein paar Wochen haben sie in Harry ihren Sohn gesehen und haben ihn wie ihren stief Sohn behandelt.

Schnell wurde meinen Eltern bewusst das ich nicht nur freundschaft in Harry sehe und umgekehrt war es genauso.

Als ich dan 14 war war Harry gerade Mal 12 und trozdem kamen wir in diesem Alter zusammen. Mehr als ein schüchterner kuss und Händchenhalten haben wir natürlich nie gemacht. Heute sieht es da aber anders aus. Fast täglich brauchen wir beide unseren aktiven Part. Vorallem Harry,  kein Wunder in seinem Alter.

Vollbepackt mit alles mögliche schlug ich die Autotüre zu und machte mich auf den Weg zur Haustüre.

"Verdammte Scheisse!!". Fluchte ich als ich über etwas stolperte.

Sofort legte ich alles auf den Boden und sah einen kleinen Jungen vor meiner Haustüre eingemurmelt liegen. Leises schluchzen vernahm ich und neben ihn lag ein brief.

Verwirrt nahm ich den Brief an mich und öffnete diese.


Hallo louis
Hoffe du hast dich über dieses kleine geschenk vor deiner Haustüre nicht erschrocken.
Ich bitte dich Pass gut auf meinen Schatz auf.
Der kleine Junge heisst Niall Horan und ist erst 5 Jahre alt.
Er braucht eine Menge aufmerksamkeit. Ich weiss das du Harry hast aber bitte nehmt ihn bei dir auf. Ich muss für zwei Jahre nach America es tut mir leid Lou.
Hab dich lieb :* lottie.

Das ist so typisch Lottie. Schafft sich einen hybriden an aber kann sich nicht kümmern wegen ihre Arbeit.

Vorsichtig kniete ich mich vor den kleinen schluchtzenden jungen und legte meine Hand auf sein Rücken.

"Niall?" Sprach ich vorsichtig.

Mit getöteten wangen sah er mich an.

"Wo ist Mami?" Schluchtze er wieder herzzereisend auf.

"Mami kommt bald wieder kleiner. Solange kannst du bei mir und Harry bleiben OK?" Fragte ich ihn.

"Du und arry?" Fragte er und setze sich auf.

Sein kleiner Wuschliger Katzen Schwanz Schwingte er leicht hin und her. Seine kleinen Katzen Ohren zuckten leicht als er anfing zu grinsen.

Automatisch musste ich bei diesen süssen jungen auch grinsen.

"Kommst du mit rein?. Dan kannst du dich erst Mal waschen und etwas essen OK?".

"Wo ist arry?" Fragte der kleine als er sich aufrappelte und meine hand Griff.

"Harry ist noch in der Schule aber er kommt gleich wieder". Erklärte ich ihn stellte die Tüten in die Küsche ab und ging mit ihm hoch um den kleinen zu waschen.

Ein Glück hatte lottie 3 Koffer mit klamotten und alles was der kleine mann brauchte da gelassen.

Trozdem werde ich sie gleich anrufen. Wie kann sie einen kleinen Jungen mit nur 5 Jahren alleine vor einer Haustüre lassen.......

You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt