Total aufgelöst kam ich im Hause Malik an und sah mich nach Niall um. Keine Spur.
"Wo ist der kleine?" Fragte ich dan und sah Liam an.
In dem Moment kam aber zayn mit einen im Handtuch gewickelten nialler die Treppen runter.
"Hier ist er. Er war im Garten und hat im Matsch gespielt. Wieso gibst du für alles auch Harry die Schuld zayn?. Siehst du nicht dass das Harry traurig macht?" Fragte mich zayn.
Harry Sass einfach stumm neben Liam und strich sanft sein Bauch.
"Das interessiert mich gerade herzlich wenig! Ein Junge in Harrys alter sollte so viel Verstand haben und sehen das Niall Hilfe braucht! Er ist ein 5 jähriges Kind verdammt!! Ich kann ihn nicht wie ein streuner draußen rumrennen lassen okay!!". Schrie ich wütend.
Natürlich sah ich wie Harry auf schluchtze und sein Gesicht in Liams arme vergrub aber mir war das gerade erlich gesagt egal!. Wie kann man so wenig Verstand haben!!!.
"Das ist nicht dein Ernst Lou. Natürlich braucht der kleine Aufmerksamkeit. Natürlich braucht er Hilfe aber das alles ist kein Grund Harry so zu behandeln?!. Hast du ihn dir Mal angeguckt man sieht das der kleine wen zum reden braucht. Man sieht das es ihn nicht gut geht aber nein du hast Augen für jemand anderen. Nichts gegen Niall aber verdammt Louis mach deine Augen auf und rede mit Harry.
Ich schlage dir vor der kleine Krümel bleibt über Nacht bei mir und Liam. Du wirst rüber gehen mit Harry und mit ihm reden. Den so kann es nicht weiter gehen. Irgendwann schlagen die beiden sich noch". Sprach zayn und wurde zum Ende hin immer lauter und lauter.
"Wieso? Harry stellt sich an verdammt!. Er weiss das ich ihn nie ersetzen würde!! Er weiss das ich ihn liebe okay!!" Schrie ich und sah Dan Harry an.
Er sah mich aus seinen glasigen Augen an senkte Dan seinen Blick.
"Louis. Zayn hat Recht. Nimm dir Harry und geht rüber. Redet. Wir passen auf den kleinen hier auf. Du musst uns nur klamotten für ihn bringen okay?" Mischte sich Dan auch Liam ein stand auf und nahm den kleinen schlafenden Niall in seine arme.
Er ist tatsächlich Wärend unseres Gebrüll eingeschlafen.
"Mhm na gut. Ich werde es machen. Ich gehe mit Harry nach Hause bringe euch schnell die Klamotten vorbei und dann gehe ich wieder. Aber morgen will ich Niall wieder haben". Sprach ich ernst und zog Harry am Arm mit mir raus.
Sein katzen Schwanz wickelte er dabei um mein Handgelenk.
Das tut er immer wen er Angst hat ich würde ihn verlassen weswegen ich sofort stehen blieb und ihn ansah.
"Du brauchst keine Angst haben mein engel. Ich werde dich nicht verlassen. Ich bringe jetzt schnell Klamotten rüber und dann werden wir beide reden okay?" Fragte ich und drückte ihn kurz an mich.
Harry sagte nichts er nickte bloß und rannte nach oben.
Harry
Reden können wir auch gleich. Ich werde Louis jetzt beweisen das er niemals ohne mich kann und auch niemals ohne mich sein will.
Leicht grinsend kramte ich in unsere Spielzeug Kiste Rum und holte Handschellen
Plug
und einen Vibrator raus.Du wirst leiden Lou.
Als ich hörte wie jemand die Treppen hoch kam verstecke ich alles unter die Matratze und setzt mich unschuldig aufs Bett.
Da über den Tag nichts kam habe ich das hier schnell geschrieben :* . Gute Nacht:*
( Dieses hier wird ein relativ kurzes Buch aber ein paar kapietel folgen natürlich noch. Im nächsten kapitel wird Harry toppen )
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
FanfictionHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...