Verwirrt sah ich Harry an wie er angespannt am Türrahmen stand und den kleinen Niall auf meinen schoss fixierte.
"Wer. Ist. Das.". Knurrte Harry bedrohlich weswegen ich Niall erschrocken an mich drückte.
"Was ist den mit dir los Harry?". Sprach ich. Das letzte Mal als ich Harry so gesehen habe war vor ein paar Jahren als sich einfach ein Mädchen auf mein schoss gesetzt hatte.
"Ich habe gefragt wer das ist". Knurrte er und kam langsam auf uns zu. Seine schönen grünen Augen funkelten vor Wut.
"Das ist Niall!. Lottie hat gesagt das ich auf ihn aufpassen soll. Er wird erstmal hier bleiben!". Sprach ich und beobachtete Harrys Bewegungen.
"Arry?" Fragte Dan Niall und warf seine Hände fröhlich in die Luft.
Harry aber stellte sich vor Niall und fauchte ihn plötzlich an.
Niall zuckte erschrocken zusammen und fauchte zurück.
Das glaub ich jetzt nicht. Noch nie hat Harry seine Katzen Eigenschaften gezeigt.
"Jetzt reicht es aber Mal!!!. Harry!!! Benimm dich!!!" Mäckerte ich und drückte ihn etwas weg von Niall.
"Ich will das er geht!! Ich wohne hier!!! Du bist mein Freund!! Er hat hier nichts zu suchen"., Knurrte Harry aber hielt sein Blick steht's auf Niall.
Vorsichtig setzte ich Niall auf die Couch ab und nahm Harry in meine Arme. Mir wird klar was er denkt.
"Harry. Ja du wohnst hier. Und ja du bist mein freund!. Du brauchst keine Angst haben du wirst immer meine Nummer eins bleiben. Ich liebe dich! Aber reiß dich jetzt zusammen!! Niall ist ein kleines Kind und braucht mich!. Ich könnte nicht wissen das meine Schwester sowas macht". Erklärte ich ihm die Situation.
Plötzlich aber fauchte Harry laut auf und kratzte mir über den Rücken. Sofort drückte ich Harry von meine Arme und sah ihn sauer an.
"Oops. Tut mir leid". Sprach Dan Niall der Harrys Schwanz spitze in die Hände hielt.
"Niall!!". Sprach ich dan und hob ihn hoch.
"Natürlich !! Was ist das für ein idiot!! Soll ich den auch Mal weh tun??!". Schrie Harry und riss den kleinen ans ohr.
Mit Tränen in den Augen schrie der kleine auf und hielt sich sofort ans ohr. Harry lachte nur blöd und streckte den kleinen die Zunge raus.
"Styles!!!!!!" Schrie ich dan und sah ihn mahnend an.
"Was den. Wen er an mein Schwanz zieht, ziehe ich an sein ohr! Hat der Pech gehabt!". Fauchte Harry wütend und ging nach oben.
Genervt ließ ich mich mit den kleinen traurigen jungen auf meinem Schoß nieder und sah ihn an.
"Arry ist böse". Sprach er traurig und drückte sein Kopf in meine Brust.
"Arry ist nicht böse kleiner. Arry mag nur nicht wen Leute hier sind die er nicht kennt. Das wird aber wieder ok?".
Wild Nickte der kleine und setzte sich richtig hin.
Nach einigen Minuten sitzen stand ich auf breitete nialls spiele Decke die im Koffer war aus und setze ihn drauf.
"Spiel du ein wenig. Ich gehe harry holen damit wir kochen können OK?"
"Oki". Sprach der kleine und schnappte sie sofort seine bauklötze mit denen er anfing zu bauen.
Ich hoffe er wird keine Scheisse machen den ich will mit Harry reden bevor wir runter gehen.....
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
Fiksi PenggemarHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...