15 louis

1.3K 49 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes gepolter unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Sofort riss ich meine Augen auf und sah Harry am Boden liegen weswegen ich erstmal einen lachflash bekam.

"Du bist nicht im Ernst wieder aus dem Bett gefallen oder?". Lachte ich und zog den knurrenden Kater  wieder aufs Bett.

"Was kann ich dafür wen du dich so fett machst und mich dan raus trittst ?". Fragte er musste dan aber selber lachen.

"Jaja immer die anderen. Egal es ist eh gleich 1am wir haben sau  lange gepennt außerdem ist heute Sonntag und wir haben ziam versprochen rüber zu gehen also hob lass uns Duschen". Sprach ich und sprang aus dem Bett. Was sich als großen Fehler erwies. Schmerzhaft stöhnte ich auf und setze mich aufs Bett zurück.

"Karma bitch". Lachte Harry und nahm mich in seine Arme.

Auch wen ich der ältere bin ist er immer noch der grössere von uns.

"Also daran bist du aber jetzt Schuld!". Meckerte ich.

"jaja boobear immer die anderen nh?". Lachte er dan und ließ mich im Bad runter.

"Pff". Lachte ich und stieg unter die dusche. Klamotten hatten wir ja eh keine mehr an wegen gestern.

"Hazza? Gibst du mir mal bitte mein Shampoo?" Fragte ich Harry der gerade sein katzenschwanz damit einrieb. 

Harry aber grinste mich nur blöd an und packte mich an den armen.

"Ich denke mal wir haben noch genug Zeit bis wir rüber müssen. Niall fühlt sich drüben sicher mehr als nur wohl ". Hauchte Harry und drehte mich mit einen Ruck um so das ich mit mein Oberkörper  an die Wand gepresst war.

"Harry Was?".

"Pscht lou". Machte  er bloss und biss mir sanft in die Schulter was mich nach Luft schnappen ließ.

Mit einem mal versenkte er sich in mir und stieß sofort hart zu.

Laut stöhnend gab ich mir dieses unglaubliche Gefühl was Harry in mir verursacht hin.

Ich habe absolut keine Ahnung was im Moment mit ihm los ist aber ich habe  das Gefühl das er dauer geil ist.

Nach einigen Minuten kamen wir dan auch schon fast zeitgleich. Sofort drehte ich mich um und hielt mich an Harry fest da erstens die Wärme und mein hoher Puls mein Kreislauf in den Keller gebracht haben und meine zittrigen Knie sonst nachgeben würden.

"Alles ok Baby?" Fragte Harry atemlos. Ich nickte blos und ließ mich von ihm fertig Duschen.

Eine Stunde später

Mit Harry frisch geduscht machten wir uns gerade auf den weg rüber zu Familie malik.

Als ich klingelte musste ich sofort grinsen da ich hörte wie niall mein Namen rief.

Direkt danach wurde auch schon die Türe von zayn geöffnet.

"Wird auch mal Zeit ihr zwei. Niall fragt schon die ganze zeit nach dir". Lachte zayn und ließ und rein. Sofort nahm ich den kleinen auf meine Arme und drückte ihn an mich ran. Harrys genervte Geräusche ignorierte ich dabei aber.

"hay Lima". Sprach ich als ich mich neben ihn setzte.

"Hay". Nuschelte er bloss weswegen ich ihn auch ansah.

"Alles ok li?". Fragte ich verwirrt.

"Nein. Es könnte jeden Tag soweit sein und es tut weh". Sprach er gequält.

"Das Essen ist fertig". Rief Dann zayns weswegen wir alle aufstanden. Doch in diesem Moment schrie Liam laut auf und Stütze sich an meine Schulter ab............

You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt