Total müde öffnete ich meine augen und sah direkt wie zayn neben meinem bett sass mit unserem kind in seine arme.
"Wen daddy aufwacht und dich sieht mein kleiner wird er dir auch sagen das du wie er ausschaust". Hörte ich zayn flüstern.
"Baby?". Nuschelte ich dan und sah zu ihm.
Sofort schnellte zayns grinsender blick zu mir.
"Möchtest du unseren bear mal halten schatz?". Fragte zayn.
Sofort nickte ich und bekam den kleinen in meine arme gedrückt.
Und tatsächliche er hatte die gesichts form von mir aber zayns augen Nase und mund. Eine perfekte Mischung aus uns beiden.
10 jahre später
HarryMittlerweile habe ich mich damit abgefunden das Niall bei uns wohnt.
Lottie hatte uns vor 8 jahren angerufen und meinte das sie nicht mehr zurück kommt und wir niall behalten sollen zu dieser zeit tat mir der kleine unendlich leid.Ich bin jetzt 26 und louis 28. Beide gehen wir arbeiten und kümmern uns neben bei um unseren adaptives sohn niall er ist schon 15 jahre alt und ist ein sehr aufgeweckter junge. In gegensatz zu mir schämt er sich nicht für das was er ist. Er geht damit sehr offen um.
Bear , der sohn von liam und zayn ist 11 jahre alt und der aller beste freund von niall auch wen die sich anfangs nicht leiden konnten da niall ein kater ist und bear ein Hund. Zum glück benimmt er sich aber mehr wie ein mensch darauf geben zayn und liam sehr viel acht.
Auch bei mir und louis läuft alles bestens wir streiten uns sogar nicht mehr und haben vor nächstes jahr zu heiraten.
Da heute Freitag ist und zayn und liam Hochzeitstag haben wird bear bei uns übernachten damit die beiden etwas zeit für sich haben. Uns ist auch aufgefallen das Zwischen Niall und bear mehr läuft als nur eine beste freundschaft. Den einmal habe ich beide beobachtet wie sie rumgeknutscht hatten. Deren Ausrede war einfach nur ganz locker.
Ja wir wollten mal sehen wie es so ist weil louis ich oder zi und li das auch immer machen und wir kennen niall jetzt 10 jahre lang und wir wissen wen er verliebt ist und wann nicht.
Im Großen und ganzen läuft unser leben einfach perfekt und so wird es auch noch lange bleiben........
Ende
I know das ende ist scheisse aber ich sagte ja sie wird kurz hahahahahaha
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
FanfictionHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...