Etwas ängstlich öffnete Ich die Türe. Ich war noch nie alleine mit Damon ich bin aber so froh das Stephen nicht dabei ist den dann sind die beiden einfach unerträglich und tun mir weh. Selten tuen sie mir Körperlich weh aber oft mit Worten.
Schnell prüfte ich noch ob man meine Ohren sehen konnte und zupfte ein wenig an meinen Haaren herum. Als diese Dan richtig versteckt waren öffnete ich die Türe.
"Na endlich! Wie lange brauchst du bitte um eine Türe zu öffenen du Schwuchtel?". Fauchte Damon frech und drückte sich einfach ins haus.
"Ich....Ehm....tut mir leid". Nuschelte ich und sah auf den Boden.
"Wie auch immer lass und mit den Scheiss anfangen und gut ist. Wo ist eigentlich dein Freund?" Fragte er Dan.
"Auf Arbeit. Er Ehm kommt erst heute Abend wieder".
"Um so besser. Na los hol Mal das ganze Zeugs raus!".
Schweigend ging ich zu meine Tasche und holte das nötigste zeug raus. Die Arbeitsblätter Stifte und das Plakat was wir von der Schule bekommen haben.
"Weisst du was wir machen müssen?" Fragte Damon der verwirrt das Blatt ansah.
"Ehm ja wir sollen uns gegenseitig der Klasse vorstellen". Beantwortete ich.
Genervt stöhnte er auf und sah sich um.
"Bis wann haben wir zeit?".
"Bis am Montag also sollten wir jetzt anfangen!". Sprach ich und sah ihn fordernd an.
"Mhm okay. Dan füll du dein Zettel aus ich meins Dan lesen wir das einfach vor. Denn ich habe keine Lust dich kennen zu lernen. Außerdem muss ich auch in einer Stunde wieder weg weil ich mit Stephen verabredet bin!". Sprach er so als wäre ihm alles andere egal.
Seufzend nahm ich dan mein Blatt und fing an alles auszufüllen.
"Du Damon?" Fragte ich dan etwas eingeschüchtert.
"Mhm?" Kam es bloß von ihm.
"Bist du eigentlich mit Stephen zusammen." Schoss es Dan aus mir heraus Ohne das ich nachgedacht habe.
Verstört sah er mich an Ehe er anfing zu lachen.
"Spinnst du eigentlich?? Ich ?? Und schwul??? Ja klar du Otto!". Lachte er nervös und schrieb schnell weiter.
Ja klar hundertprozentig der labert doch voll..
Nach einer halben Stunde ohne weitere Beleidigungen oder sonst was ging er auch schon.
Nach dem er weg war 5minuten später klingelte es wieder und Liam stand alleine ohne Niall und war Schnee weiß im Gesicht.
"Alles OK Liam?" Fragte ich ihn und bat ihn rein.
"Nein! Ich bin eingeschlafen weil der kleine seit Tagen tritt und es Schmerzen sind. Als ich aufwachte war die Garten Türe auf und Niall war weg". Sprach er und fing an zu weinen.
Sofort spürte ich wie mein Bauch weh tat und mir schlecht wurde.
"Er ist weg?" Fragte ich erschrocken.
Liam nickte bloß und sah mich mit grossen Augen an. In dem Moment kam auch Louis wieder und sah und stirnrunzelnt an.
"Hey Liam. Hey Baby. Was ist los? Ihr seht aus als hättet ihr ein Gespenst gesehen". Lachte Louis und zog mich in seine arme.
"Lou?. Ich habe Scheisse gebaut. Große Scheisse habe ich gebaut". Sprach ich und sah ihn an......
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
FanfictionHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...