Louis hat mich heute tatsächlich schon um 7am geweckt da er arbeiten muss und ich mich um Niall kümmern sollte.
Niall Sass spielend auf seine Decke und spielte. Ich kann nicht verstehen sie man einfach um diese Zeit so munter sein kann.
Ich hingegen hänge hier halb pennend auf dem Sofa und versuchte krampfhaft meine Augen auf zuhalten .
Gegessen hatten wir schon und mittlerweile war es schon 10am.
"Arry?" Rief Dan Niall der nicht mehr auf seine Decke Sass.
"Jaa?" Rief ich.
"Toilette". Schrie er.
Genervt stöhnte ich auf und Machte mich auf den Weg ins Bad.
Kann dieser Idiot den auch gar nichts selber??.
Genervt packte ich ihn grob machte ihn sauber und wusch mir die Hände.
"Autsch". Nuschelte der Kleine und rieb sein arm.
Pff Trottel. Der kan ja gar nichts ab.
"Geh spielen ich bin sofort wieder da". Sprach ich und verließ das haus.
Drüben bei den Malik's klingelte ich und schon wurde mir die Türe von Liam geöffnet.
Liam war mittlerweile schon im 7 oder 8 Monat schwanger. Ich muss zu geben er mit diesen riesen Bauch sieht einfach knuffig aus.
"Hay hazza was machst du hier? Ich dachte ihr kommt Sonntag?" Fragte Liam und legte seine Hunde Ohren etwas schief.
Sein Hundeschwanz hingegen wackelte wild hin und her. Typisch Hunde wen die sich freuen.
"Hey lima. Ja kommen wir ja auch Lou ist ja jetzt arbeiten. Wo ist zayn?" Fragte ich.
"Arbeiten. Kann dir aber auch helfen". Lachte er und sah mich abwartend an.
"Naja du weißt ja das Lou ein kleines Katzen Kind hier her geschleppt hat ich wollte fragen ob du rüber kommen kannst und auf ihn aufpassen oder er zu dir kann. Es kommt gleich jemand von der Schule und ich will nicht das er Niall so sieht. Niall würde sich niemals verstecken also Ohren und Schwanz". Sprach ich und sah Liam bittend an.
"Uff Harry das du dich dafür noch schämst ey. Nagut aber ausnahmsweise ". Sprach Liam und kam mit rüber.
"Danke li". Sprach ich und umarmte ihn.
"Hat dein Baby eigentlich auch Hunde Ohren und so?" Fragte ich .
"Ja hat der kleine aber er wird von Anfang an lernen ein Mensch zu sein so wie wir". Erklärte mir Liam und sah mit grossen Augen zu Niall wie er weinend auf die Decke Sass.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Hey mein kleiner ist alles OK?" Fragte Liam und ging auf den schluchzenden kleinen Jungen zu.
"Aary böse. Ich will zu Mami". Weinte der kleine und krallte sich in Liams arme fest.
Kurz sah Liam mich an und stand Dan mit den kleinen auf seine arme auf.
"Harry ich weiss das es schwer ist mit ihm und Louis. Ich weiß das du Louis nicht teilen willst aber Guck ihn dir doch Mal an. Er ist jung und braucht euch mhm. Reiß dich zusammen. Louis wird immer dein Freund sein. Er wird dich nie Verstoßen OK?. Ich gehe jetzt mit den kleinen rüber und bringe ihn später wieder. Denk über meine Worte nach". Sprach Liam und ging.
Hätte ich da Mal gewusst wie sich alles ändern wird hätte ich von Anfang an anders gehandelt. Aber erst Mal muss ich mich auf Damon Konzentrieren der gerade klingelt.....
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
FanfictionHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...