Ich bin richtig wütend auf Louis!!! Er hat mir versprochen mich nie zu ersetzten!!. Aber nein sobald ich alt genug bin holt er sich ein neuen kleinen hosenscheisser ins haus!!.
Als ob das stimmt was er sagt und dieser kleine Idiot lottie gehört!. Pfff Arschloch.
Der kann was erleben!!. Ich werde dafür sorgen das er Niall freiwillig zurück bringt.
Aggressiv schmiss ich mich auf unser Bett und sah die Decke an.
"Hazza Baby?. Können wir Mal bitte reden?" Fragte Louis und setzte sich an Bett Ende.
"Reden???? Reden??? Wir reden?? Vergiss es!!. Ich will das dieser Kater verschwindet!! Ich lebe hier!! Es ist mein revier!!" Fauchte ich sauer und setzte mich auf Louis schoss.
"Harry!!! Du bist keine katze okay!! Es ist nicht dein Revier!! Wen ich sage das Niall hier bleibt Dan bleibt er!. Ob du willst oder nicht". Sprach Louis genauso wütend.
"Ach nein? Bin ich nicht?? Was ist den das? Mhm ??" Fragte ich und legte mein Katzen Schwanz bedrohlich im sein Hals.
Louis Augen verdunkelten sich plötzlich und wütend kniff er sie zusammen.
"Es reicht". Knurrte Louis packte mich an den Oberarmen und drückte mich in die Matratze.
"Nein!!!. Du willst mich nur ersetzen weil ich dir zu alt bin! Weil ich nicht mehr Süss bin!!" Sprach ich und packte Louis Arme und drehte uns so das ich auf ihn saß und er unter mir lag.
"Spinnst du!???. Ich habe Niall hier rein gelassen weil er weinend auf den Boden draußen lag!! Lottie hat ihn hier liegen lassen!!". Schrie Louis schon fast.
"Das glaube ich dir nicht!!!" Fauchte ich.
Doch anstatt Louis mir eine Antwort gab drehte er uns ein weiteres Mal und drückte seine Lippen fest auf meine.
Sofort erwiederte ich den Kuss und Schlag meine Arme um sein Nacken. Mein Katzen Schwanz wickelte ich dabei um seine hüften und zog ihn komplett auf mich drauf. So das er mit sein ganzes Körper Gewicht auf mir lag.
"Denk nicht immer negativ hazza. Ich liebe dich". Hauchte Louis und sah mir in die Augen.
"Ich liebe dich auch". Antwortete ich bloß.
Mir egal was Louis sagt. Ich werde dafür sorgen das dieser kleine Idiot von hier verschwindet!!. Ich lasse nicht zu das er mir mit seiner niedlichkeit Louis wegnimmt.
"Lass und kochen gehen Harry. Ich habe Hunger und Niall sicher auch".
"Ich aber nicht! Und ich will nicht kochen ich will Sex". Sprach ich grinsend.
Ich weiss nicht was mit mir los ist aber seit ein paar tagen könnte ich den ganzen Tag nichts anderes machen außer in Louis zu sein oder Louis in mir zu haben.
"Wir hatten erst heute Nacht Sex Harry! Außerdem ist unten ein kleines Kind! Wir sollten jetzt kochen und später wen der Kleine schläft können wir uns austoben OK?".
"Nein! Ich will jetzt. Klein hazza ist auch der Meinung dass das jetzt angebracht ist". Sprach ich und zeigte auf mein erregtes Glied.
"Klein hazza kann schön schlafen gehen Harry!. Reiß dich jetzt zusammen du bist alt genug. In fünf Minuten bist du unten!!". Sprach er und ging einfach.
Na das wollen wir Mal sehen ob kleine hazza nicht das bekommt was er will.
Dreckig grinsend zog ich mich komplett aus und ging erstmal ins Bad und zog mir Louis Bademantel über und ging danach runter wo Louis schon in der Küche stand und dieser kleine Niall auf seine Decke spielte.
Warte ab tomlinson....
( Ich glaube das hier wird eher ein versautes Buch werden haah )
Andere story Update ich später:)
DU LIEST GERADE
You are mine!! (hybrid larry)
FanfictionHarry Styles 16 ist ein kleiner Katzen hybrid der gemeinsam mit seinen festen Freund louis 18 in ein Haus wohnt. was passiert wenn Louis eines Tages einen kleinen Katzen jungen namens niall 5 Monate alt findet. wird er Harry vernachlässigen oder...