16 Louis

1.3K 47 19
                                    

Erschrocken hielt ich in meine Bewegung inne und sah rüber zu Liam der sein Gesicht schmerzhaft verzogen hatte.

"Oh mein Gott. ZZZAAYYYNNN DU WIRST  DADDDYYYY". Schrie ich durchs Haus.

Keine Sekunde später hörte ich wie das Geschirr zerbrach und ein geschockter zayn auf uns zu lief.

"Oh nein". Rief er panisch auf und hob Liam hoch.

"Lou hol bitte oben so schnelle wie möglich die Tasche. Ich fahre ihn ins Krankenhaus. Es tut mir....".

"Jetzt sag nicht sorry!! Fahr. 
Ich ich komme später mit Harry und niall nach!. Ich bringe die Tasche mit aber jetzt hau ab!!"  Schrie ich fassungslos da er sich gerade ernsthaft entschuldigen wollte.

Zayn

Geschockt darüber das ich plötzlich Vater werde trug ich den wimmernden Liam ins Auto. Anschnallen konnte ich ihn gerade schlecht da Er schon so Schmerzen ohne Ende hatte.

"Baby ich....".

"fahr zayn! Fahr verdammt bevor ich dich erwürge". Schrie Liam unter Schmerzen.

Geschockt sah ich ihn an startete den Motor und raste los.

Als ich meine Hand beruhigend auf sein Knie legen wollte schlug er diese weg und fing an zu pressen.

"Nein!!. Liam! Nicht hier im Auto!! Warte noch ein wenig wir sind in eine Minute da!!".sprach ich besorgt und raste noch schneller los.

Als wir dan im Krankenhaus ankamen parkte ich einfach,  stieg  aus und nahm liam in meine arme und rannte rein.

Sofort wussten die Ärzte Bescheid und führten uns zum behandlungsraum.

Dort legte ich liam auf diese komische liege. Gerade als ich seine Hose ausziehen  wollte platzte seine fruchtblase  weswegen er noch lauter schrie.

"Guten tag Mr und mr malik. Sprach der behandelnde artzt ganz locker weswegen ich fast austicken könnte.

Nachdem ich den artzt meine meinung gegeigt hatte fing er auch schon an liam zu untersuchen. Da der muttermund   genug geöffnet war,  konnte mein armer engel bei der nächsten wehe pressen.

"Okay ganz ruhig jetzt Schatz. Zerquetsch meine Hand einfach so fest du kannst ok?". Sprach ich und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn.

Liam nickte bloss und schrie im nächsten Moment lautstark auf.

Ich hatte das Gefühl er würde meine hand gleich brechen so sehr drückte er zu.

"Sehr gut mr malik. Bei der nächsten wehe müssen sie nochmal so dolle pressen. Ich kann den kopf schon fühlen es wird relative schnell gehen nur bitte hören sie nicht auf zu pressen. Sprach der artzt ernst.

Mit einen feuchten Lappen den uns die Ärztin gab tupfte ich liams Schweiß weg.

Und wieder schrie er laut auf und presste was das Zeug hält.

Als die wehe vorbei war holte er tief Luft und  fing an zu weinen.

"pscht. Alles wird gut Baby.  Ich bin so stolz auf dich. Du schaff...........".

"Auuuuuhhhhhhhuuuuu halt deine Fresse javaad halt's mmaulll". Schrie liam weinend und drückte wieder. In dem moment hörten wir auch schon den erlösenden Schrei unseres Kindes.

Erschöpft entspannte liam sich und grinste mich dan an.

"Herzlichen Glückwunsch.  Ihr habt ein Jungen. Sprach der artzt und legte liam den kleinen Bear auf die Brust.

"Aww guck mal Baby. Weinte liam vor Freude.

Auch ich weinte und sah mir unseren Sohn an. Glücklich legte ich meune Lippen auf liams und dan auf den kopf meines Sohnes. Das er noch blutverschmiert  ist war mir egal. Er ist mein sohn.

"Möchten sie den kleinen Baden? Und der artzt kümmert sich um liam okay?. Fragte die Hebamme

Kurz guckte ich zu liam der nur nickte.

"Bin gleich wieder da. Ich liebe dich so sehr. Sprach ich und küsste ihn wieder.

"Ich dich auch Engel. Bis gleich. Hauchte liam schläfrig.........


You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt