12 zayn

1.2K 51 12
                                    

Unmöglich wie Louis sich verhält. Noch nie ist er so gegenüber Harry gewesen immer hat er Harry jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und jetzt weil er ein kleines Kind im haus hat ist Harry aufeinmal ein nichts?.

Ich mag Harry sehr ich habe ihn halb mit aufwachsen erlebt Louis wird noch sehen was er davon hat.

Sanft hob ich den weinenden Harry in meine Arme und brachte ihm rüber zu Liam.

Liam lag mittlerweile wieder auf die Couch und strich sanft seinen bauch. Mein armer junge hat seit Tagen leichte wegen ich denke Mal es dauert nicht mehr lange bis es los geht.

"Ich habe doch gesagt das ich ihm egal bin und nur dieser idiot Niall zählt!!". Sprach Harry schniefend.

"Das stimmt nicht hazza. Sobald Louis wieder Zuhause ist werde ich mit ihm reden. Er spinnt doch dich so zu behandeln.

"Loulou spinnt?" Hörte ich eine niedliche Kinderstimme weswegen ich mich ruckartig umdrehte und ein von oben bis unten bedeckter Matschiger Niall vor mir stand.

"Niall?!". Schrie Harry Dan laut.

"Hab ihn gefunden". Schrie ich dan lachend und sah den kleinen an wie der sich gerade die Finger in den Mund stecken wollte.

Oh Gott.

"Liam Schatz. Ruf bitte Louis an und sag das Niall hier ist. Ich gehe diesen Ferkel duschen und danach möchte ich mit Louis reden!". Sprach ich ernst schnappte mir nialls dreckige Hand und zog ihn ins Bad.

"Nialler Baden?" Fragte der kleine der wild sein dreckigen Schwanz umher wedelte.

"Nein. Nialler geht jetzt duschen kleiner. Was hast du überhaubt gemacht?" Fragte ich als ich ihm im Bad die dreckigen Klamotten auszog.

Lachen sah er mich an und schlug Dan die Hände vor sein Mund.

"Nialler war in Matsch baden". Kicherte der kleine Süss.

Nawwwww.

Grinsend hob ich ihn in die Badewanne und Duschte ihn erstmal das grobe mit warmen Wasser weg.

"Und wer bist du?" Fragte der kleine als ich ihn einseifte.

"Ich bin zayn. Ein guter Freund von Lou". Beantwortete ich seine Frage.

"Wo ist arry?".

"Harry ist unten soll er kommen?" Fragte ich.

Sofort schüttelte er sein Kopf .

"Warum?".

"Arry mag mich nicht. Arry ist immer ganz böse". Sprach der kleine traurig und senkte sein Kopf.

"Arry ist doch nicht böse kleiner warte.
HAARRYYYXYY!!". Rief ich dan was dem kleinen zwar zusammen zucken ließ aber kein weiteres Drama draus machte.

Paar Sekunden später stand Harry im Bad und sah mich verwirrt an.

"Ja?".

"Niall sagt du bist böse?. Was ist los ?" Fragte ich dan.

Schmerzhaft knurrte ich auf als Niall mir an meinen Hundeschwanz zog.

"Niall!!' schrie ich dan Schmerzhaft und Wickelte mein Schwanz um mein Bauch.

"Oops". Sprach er und legte seine Ohren an.

"Eigentlich musst du ihn jetzt an die Ohren ziehen. Mache ich auch immer wen er mir weh tut". Sprach Harry angepisst und ging.

Mit Harry muss ich eindeutig nochmal unter vier Augen reden. Kein Wunder das Niall so ist wen Harry ihn deutlich zeigt das er nicht willkommen ist.

Mit einen frisch geduschten Niall ging ich dann runter und ließ ihn im Handtuch da ich hier keine Klamotten für ihn hatte.

"Wo ist der kleine?" Hörte ich dan Louis.

Hätte ich da nur gewusst wie Scheisse es Harry wirklich ging hätte ich sofort mit ihm geredet........




( Update jetzt schon weil ich leider den ganzen Sonntag nichts updaten kann weil ich bis abends im Krankenhaus bleiben muss sry ABER Montag geht's wie gewohnt weiter :*)

You are mine!! (hybrid larry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt