I can't help but love you.
Du solltest glücklich sein .
Du hast doch tolle Freunde die für dich da sind.
Du bist ihn doch endlich los , du hast deine Freunde.Du kannst dich nicht so schnell neu verlieben.
Und wie das geht.
5 Monate bin ich in Selbstmitleid versunken, hab aufgehört zu essen , etwas für die Schule zu tun , etwas mit Freunden zu machen.Meine Familie machte mir das ganze noch schwieriger.
Wegen eines vergangenden Unfalls machten sie mich immernoch verantwortlich für den Tod meines Neffen.Sie stellten sich komplett gegen mich und tuen es bis auf eine Person immernoch.
Durch das ständige ignorieren meiner Freunde und die ständige schlechte Laune habe ich diese auch noch verloren.Ich geriet in Depressionen .
Ich versuchte mich selbst zu retten , stark zu sein, mir nichts zu tun.Es ging nicht.
Dadurch das ich immer verzweifelter Versuchte mich selbst glücklich zu machen , wurde es nur noch schlimmer .Ich konnte nicht zum Arzt , meine Mutter hielt es für die Pubertät.
Falsch gedacht Mam.
Ich sitze jetzt 2 Etagen unter dir, schreibe das und bin nichts mehr.Wie oft habe ich ihr gesagt ich kann nicht mehr ..angefangen zu lachen hat sie.
Meine Schwester ist in dieser Zeit für mich da gewesen , ist es nach wie vor.
Ich sehe sie eher als eine Art beste Freundin anstatt als Schwester.
Ich ließ mich immer weiter mit meinen Gedanken treiben.
Musik hielf mir ein bisschen mal ein lächeln aufsetzen zu können.
Ich versuchte mich wieder mit meinen Freunden zusammen zu raufen , schließlich hätte es mir nichts gebracht sie weiter abzustoßen und allein zu lassen.
Ich brauchte sie .
Naja sie eher mich .Sie erzählten mir andauert von ihren Problemen dienich versuchte mit ihnen zu lösen ..und ging daran noch mehr kaputt.
Nach wie vor bin ich nur ein kaputtes Mädchen das in ihrem Zimmer sitzt und die Musik aufdreht um für einen bruchteil einer Sekunde zu vergessen.
Ich erzählte niemanden mehr was über mich.
Die üblichen "mir gehts gut " nein alles okay " ja klar mach ich " ach das wird schon" floskeln sind standart gewesen ..sind standart.Ich kann mich niemanden mehr anvertrauen , ehrlich gesagt will ich es auch garnicht .
>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<
This is the Story of my life .
Ich werde das hier wie ein Tagebuch führen und es veröffentlichen.
vielleicht hilft es Menschen in der gleichen Situation.ich weiß nicht was ich hier schreiben soll.
ich mache es jetzt einfach und ziehe es durch.
DU LIEST GERADE
Diary of Liena
PoetryThe Diary of an german dead Girl. I try to make daily updates. Guys you're not alone. Dear Friends , dear Lover , dear Family... I'm sorry.