If today was your last day

12 3 0
                                    


Tomorrow was to late , would you say goodbye to yesterday?

Dear Humans,

Wäre heute mein letzter Tag , wäre ich traurig?
Würde ich mich von jemanden verabschieden?

Oder darum trauern diese Welt zu verlassen?

Nein .
Ich würde endlich frei sein .

Naja zum gestrigen und heutigen Tag:

Ich hatte gestern 9 Stunden also mit ner Pause aber ich musste trotzdem 9 Stunden da sein.

Da ich neben meiner Pause noch die letzte Stunde frei hatte bin ich 2 Stunden bei 7 Grad  draußen erfroren.
Ich war gestern irgendwie besonders traurig..ich weiß nicht warum.
Ich hab über vieles nachgedacht.

Nebenbei hab ich mal wieder über die Menschheit nachgedacht , was die dümmste Entscheidung meines Lebens war.
Besonders ist mir das Verhalten der unteren Jahrgänge aufgefallen.
Ich frage mich langsam was bei deren Geburt oder "Erziehung" schief gelaufen sein muss .

Sätze wie ,, Ejj du Hurensohn gib mein Handy sonst fick ich deine Mutter " aus dem Mund eines 6.Klässlers zu hören schockt mich teilweise immer noch.

Junge ersthaft du willst eine fast 40 Jährige Frau mit 9 durchnehmen?
Das tut mir echt leid für dich.

Wissen die den überhaupt was das Wort Hurensohn bedeutet?

Und ich frage mich warum sie Es kennen.
Klar durch RTL und Assi-Youtuber kann man es ja nicht verhindern , aber warum führen sich 9 Jährige auf wie 19?!

Sie wissen doch noch garnicht was Leben bedeutet .
Sie wissen nicht was Verantwortung ist.
In diesem Alter habe ich mit Autos gespielt und habe mich über die neue Folge Digimon gefreut.

Auch wenn ich es in diesem Alter schon nicht mehr leicht hatte .

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich in dem Alter noch nicht so viel verstanden wie heute.

Verstand können diese Kinder auch nicht besitzten.
Ich mein woher auch?
Sie sitzen nur vor ihren Konsolen , hängen wie ein Abhängiger an ihren Handys und rappen zu Bushido mit.

Sie verstehen doch nichtmals ein Bruchteil davon was er singt .

(bin nur teilweise Fan von Rap)

Ich habe das Gefühl das die letzte normale Generation 2003 geboren wurde.

Wenn man diese Kinder dann auf ihr Verhalten anspricht kommen sie mit ,,Du hast mir garnichts zusagen , fick dich , geh sterben "
Ja tut mir leid das ich dir Fehlgeburt helfen wollte.
Also würde die heutige Jugend brennen und ich hätte Wasser , würd ich es trinken.

Naja nach dem Schultag der ganz normal verlief, war ich um 17Uhr Zuhause.

Hunger hatte ich nicht weswegen ich meine Hausaufgaben erledigte und mich in mein Bett schmiss.

Kopfhörer rein, Musik an , Welt aus.

Um 18Uhr hat meine Therapeutin angerufen .
Sie sagte das  meine "Werte " weiterhin konstant sind , sie mir  aber nicht helfen kann.

Das wusste ich vorher.
Ich habe ihr gesagt das ich es geschafft habe mit Depressionen  zu leben , mich ihnen anzupassen .

Sie meinte das sie das gerne beobachten würde.
Ich solle ihr jede Woche einen Brief mit meinen Erlebnissen schicken .

Ich werde es machen, meiner Muttee zur liebe.
Sie wünscht sich das ich gesund werde.
Sie weiß leider auch das ich das niemals wieder werde .

Troztdem möchte ich ihr zeigen das ich alles daran setze das es besser wird.

Auch wenn das nicht die Möglichkeit  sein wird werde ich ihr schreiben.

Ihr habe ihr ebenfalls von diesem Tagebuch erzählt.
Sie findet es eine gute Idee das ich anderen das Gefühl vermitteln will nicht allein zu sein und ihnen versuche zu helfen.

Ich bin ziemlich spät eingeschlafen da ich einen spontanen Heulkrampf hatte.
Ich versuche immernoch den Grund dafür zu finden.
Verletzt habe ich mich nicht mehr.
Ich hatte nicht das Bedürfniss und das macht mich heute etwas froh.

Donnerstag :

Ich bin gestern wohl im Regen Nachhause gelaufen weswegen ich heute etwas krank und furchtbar müde im Bett liege.

Meine Schwester meinte es wäre kein Problem mal Zuhause zu bleiben weil ich fast nie fehle .
Also hatte ich heute einen realtiv entspannten Tag .
Ich liege immernoch im Bett werde aber gleich mal Baden gehen.
Vielleicht entspannt es mich noch mehr.
Ich mag es einfach.

Naja aufjedenfall ihr seit nicht allein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<

5.Oktober.2017

~Liena

Diary of LienaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt