And so lost

35 4 0
                                    

Even i though not to .

Vielleicht habe ich eine andere Sicht auf Menschen.
Oder eine komplett andere Sicht auf die Menschheit und ihren Taten.

Was sie tuen , dieses vorspielen von Gefühlen , ihre andauernden Freundschaftsreden das man doch nie ohne die andere Person leben könnte und nach einem Streit alles zusammenbricht .

Das ,,Du bist die beste " und nach 3 Minuten keinen Dreck mehr drumm scheren .

Ja das ist unsere Gesellschaft , voll von falschen Gefühlen , lügen und Intriegen.

Jedesmal wenn meine Freunde mich umarmen sollte ich mich doch wohl fühlen , mich freuen das sie da für mich sind.
Das ich mit ihnen reden kann.
Doch das tue ich nicht .

Bei Umarmungen spühre ich keinerlei Glücksgefühl eher abneigung.
trotzdem tue ich so als wäre es okay und unterhalte mich über belanglose Sachen mit ihnen.

Das ,,Ich hab dich lieb" bringen sie so oft über ihre Lippen und ich kann es nicht sagen.
Ich würde ihnen so gerne sagen das ich sie lieb habe , das sie mir wichtig sind.
Doch es stimmt nicht, oder geht nicht.

Um ehrlich zu sein kümmer ich mich nur darum das sie glücklich sind und keiner verletzt wird.

Am liebsten liege ich in meinem Bett , höre viel zu laut musik und drehe mich auf die Seite zu meiner Wand , mach die Augen zu und entfliehe dieser Welt.

Mich würde es nicht stören von jetzt auf gleich zu sterben. es wäre eine wohltat für mich.

Seitdem meine Familie nichts mehr mit mir zu tuen hat , mein Vater und meine Schwester mir jeden Tag sagen wie sehr sie mich doch hassen und meine Mutter keinen Ton rausbringt..ist mein Familienmitglied meine Katze.

Zum reden habe ich meine große Schwester die das gleiche durchgemacht hat wie ich.
Ich fühle mich nicht allein , ich hab ja meine Gedanken die mir sagen wie hässlich ich bin , das ich nichts wert bin , das es besser ohne mich wäre.
Ja mag stimmen.

Wenn ich es trotzdem mal schaffe zu lächeln oder mal zu lachen kommen die Menschen mit ,, du bist depressiv wie kannst du lachen".

Ja mag stimmen.
Ja Depressionen habe ich. nach den Aussagen der Psychotante sogar starke.
Aber es heißt nicht das auch ich mal lächel weil mich etwas glücklich macht.
Oder mal einen Tag hab wo ich Spaß habe.

Naja zurück zum Thema was nicht exestiert.
Ich schreibe das hier um mal meine Gefühle und Gedanken aufzuschrieben um runterzukommen.

Das ist kein ich brauche Mitleid .
Es macht es nicht besser und dann fühle ich mich noch schlechter.
Ich versuche Menschen zu zeigen das sie niemals allein mit soetwas sein werden.

Naja eine Freundin wollte diesen Freitag zu mir kommen da ich ihr endlich erklären wollte was mit mir ist ,
Allerdings trifft sie sich lieber mit einem Jungen der sie nur flachlegen will.
Ist klar ein Junge der nicht mal gut aussieht und einen Charakter eines Ziegelsteins hat ist wichtiger .
Das hat mich heute schon etwas verletzt aber ändern kann ich es nicht.

,,Wir können ja nächste Woche was machen" .
Ja könnten wir. will ich aber nicht. ich bin wieder zu verunsichert und möchte lieber allein sein.

Ich will meinen Freund nicht mit sowas belasten da ich nicht will das er dich noch mehr Sorgen macht , außerdem bringt es uns beiden nichts.
Ich muss sagen das er mir echt wichtig ist..sozusagen das stück liebe was ich noch bekomme, es aber nicht ganz annehmen kann.
Er hat eine bessere Freundin verdient.
Eine die stundenlang von ihrem Tag erzählt und nur lacht.
Ich wünsche es mir für ihn obwohl ich ihn liebe.
Liebe ..ist ein komischer begriff ..eher mögen auf spezielle Art.
"lieben" möchte ich nicht benutzen, da ich emotionslos wie ein Blatt bin.
leider keinerlei Empfindungen nur manchmal.

Zurück zu meiner Freundin.
Wenn du das hier ließt seih dir bewusst was du getan hast.
Diesesmal bist dann du die gefickte.
Wortwörtlich.
Ich hab versucht dich zu beschützen.
Du wolltest nicht , also kann ich dir auch nicht helfen.

Und trotzdem werde ich dich bei mir aufnehmen für dich Vanilleeis und Pizza kaufen und mir mit dir deine Lieblingsfilme antuen weil ich nicht will das es dir schlecht geht obwohl du selbst schuld bist.

>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Naja ich hoffe dein Tag war besser .

hab dich ähm ja gern oder so .

~25.September.2017.

~Liena

Diary of LienaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt