You die everyday a little bit more

11 4 0
                                    

Tag 4:

Dear Humans:

Wenn du Kopfschmerzen vom weinen und von Schlaflosigkeit hast , und du dann 8 Stunden in der Schule elendig verreckst.

"Hey ist alles gut, du siehst müde aus" .
No shit Sherlock.
Ich weiß das ich beschissen aussehe aber ein liebes Kommentar neben " geh nach Hause du siehst nicht gut aus" hätte es vielleicht mehr gebracht.

Wie gesagt saß ich unkonzentiert in der Schule und wollte einfach nur schlafen.
Was ich danach verzeifelt Zuhause versucht hatte.

Wie gesagt der betrogende Freund meines besten Freundes "wohnt " momentan bei mir.
Ich habe die Haustür aufgeschlossen und er wartete wie ein begossender Pudel in meinem Zimmer.
Ich kenne ihn nicht wirklich , trotzdem wollte ich ihm helfen da ich schon mal das gleiche durchgemacht habe.

Da ich ihm mein Essen gegeben hatte dachte ich das ich wesentlich für 20 Minuten meine Ruhe hätte.
Anstatt ich diese hatte wurde ich nebenbei als Kuscheltier benutzt.
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat zu essen , sich anzukuscheln und nicht an Tränen zu ersticken aber er hat es geschafft.

Meinetwegen kann er mein Bett haben , ich könnte wunderbar auf dem Luftbett schlafen.
Geht leider nicht da ich wie gesagt zum kuscheln missbraucht werde.
Er tut so als ob wir uns ewigkeiten kennen würden.

Der ständige Körperkontakt macht mich Wahnsinnig .

Ich zitter schon seit 16:00 Uhr und mir ist übel.
Ich will ihn am liebsten wegstoßen , kann ich aber nicht da er dadurch warscheinlich noch mehr verletzt wird .

Nebenbei habe ich ebenfalls angefangen zu weinen , da ich durch das nicht wirklich viele bewegen und das nicht schlafen zu viel Nachdenke .

Ich will das alles eigentlich nicht mehr.
Ich würde am liebsten irgendwo runter springen , es beenden.

Warum tue ich es nicht?
Mein Körper wehrt sich jedesmal wenn ich an sowas vorbei laufe.
Meine Gedanken schreien tu es , mach es .
Doch mein Verstand sagt mir was wenn ich nicht sterbe? wenn ich mein lebenlang dadurch behindert bin oder mein Augenlicht verliere.
Dann ist es noch schlimmer also tue es nicht .

Die Menschen die mich dann finden, würden mich in eine Klinik stecken.
Wo ich immer wieder gesagt bekomme wie toll doch alles ist.

Wenn ich es nicht tue habe ich meinen Freiraum , der mir wichtig ist.

Wie gesagt brauche ich dringend schlaf sonst klappe ich irgendwo zusammen .
Ich hoffe das ich es heute schaffe zu schlafen.

Hoffe euer Tag war besser.

Bin für euch da , du bist nicht allein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<

27.September .2017

~Liena.

Diary of LienaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt