will you end my pain?
will you take my life ?
will you bleed me out , will you hand me out to dry.
Will you take my soul in the mightnight rain?
cause i'm fallin apart , cause i'm going insane.Dear Humans,
Es ist ein Scheißgefühl zu wissen das sich deine angebliche beste Freundin einen Scheißdreck um dich scherrt.
Sich lieber in den Mittelpunkt drückt und dich lieber die ganze Zeit mit belanglosen Sachen vollabert obwohl du ihr gerade davon erzählen wolltest das du in Therapie musst.Es tut weh..ja es tut sehr weh ..
Es tut weh das sie mich ausfragt , wenn ich ihr antworten will sie mir aber nicht zuhört.Sie nicht zulässt das ich eine Konversation mit anderen Personen alleine führe ohne das sie sich dazwischen drengt.
Sie dich nicht beachtet..sie nicht weiß was sie sagt..sie dich verletzt mit dem was sie sagt.
Ich meine bis vor 2 Wochen hätte ich ihr mein komplettes Leben anvertraut .
Das kann ich jetzt niemanden mehr..bis auf Ausnahme von 2 Personen..diese Personen wissen hier auch das sie gemeint sind.Ich wurde in meinem Leben schon oft verletzt,
Doch ich habe das Gefühl das meine letzte Säule zusammenbricht..die auf die ich alles gesetzt habe.Sie wird sich wenn sie das hier ließt wahrscheinlich die Schuld geben.
Ja teilweise hast du sie.Du bist keine Hilfe wenn ich mich endlich mal traue etwas zu erzählen und du mir dann dazwischen redest...und dann nichtmehr aufhörst.
DU TUST MIR WEH VERDAMMT.Mit der Ausrede das du nie ausreden darfst.
Ich komme nichmals ansatzweise in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis zu Wort.
Und das ist auch kein Problem für mich doch bitte versuch doch mal an andere zu denken.
Das ist hier keine du hast Schuld story nein.aber ich weis nicht wo ich meine Gedanken sonst hinschieben soll.
Obwohl..doch weiß ich..und ja ..du warst gestern ein Grund dafür.
Verdammt ich war deine beste Freundin..und du lässt mich wie jeder hängen.
Ich habs ja nicht anders verdient ..das weiß ich seitdem ich 11 bin.Momentan macht meine innere Stimme mir schwer zu schaffen.
Sie sagt mir so oft wie wertlos , hässlich , unnützt , unwichtig , ungeliebt , allein ich bin.
und sie hat mit allem Recht.
Ich mein wer will schon was mit einem Depri Mädchen zu tun haben.
Ich habs nicht anders verdient.
Und du hast das einzige was mich noch halbwegs gehalten hat zerstört...danke .
Und ich hoffe du wirst mit deinem Jungen glücklich , ich würde mich drüber freuen :)
Das werde ich dir aber nicht mehr persönlich sagen , denn ich kann dir nichtmehr ins Gesicht sehen ohne weinen zu müssen.
Es tut mir leid.
Ich war wohl selbst für dich nie gut genug :)>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<
30.November.2017
Liena
DU LIEST GERADE
Diary of Liena
PoetryThe Diary of an german dead Girl. I try to make daily updates. Guys you're not alone. Dear Friends , dear Lover , dear Family... I'm sorry.