Day 3 ,
Dear Humans,Dieses Gefühl das dich ersticken lässt.
Es schnürrt dir die Kehle zu .Deine Freunde betrügen sich gegenseitig , liegen verheult in deinem Bett und leben für einen moment nicht ihren perfekten Schein aus.
Dieser Moment der verletztlichkeit.
Sie sind alle so naiv.
lassen sich auf Dinge ein die sie zerstören , die nicht gut hätten enden können.Aus Liebe stürzen sie sich in ihren Tod und wachen wieder in der Realität auf.
Dann brauchen sie dich. Dich kaputten Menschen der nichts mehr kann , nichts mehr fühlt , dich emotionslos anguckt und dir nicht helfen kann.
trotzdem versucht er es.
Er schafft es .
Er nimmt die noch vorhandene Kraft zusammen und macht den anderen Menschen glücklich.Ich hasse Körperkontakt trotzdem kuschelt sich ein Freund gerade an mich rann als wäre ich sein Teddybär.
Ich mag es nicht .
Ich verabscheue es.
und ich streichel ihm über den Rücken damit er sich beruhigt.Mein kompletter Körper zittert , mir ist unwohl.
Doch mein Kopf sagt das ich genau das jetzt ertragen muss , damit ich helfen kann.Ich sage nicht wird schon wieder , alles wird gut .
Ich sage : du kannst es nicht ändern. Es wäre sowieso so gekommen jetzt mach dich nicht kaputt und lebe dein Leben weiter.
Es sollte nicht so sein.
Es gibt besseres für dich.Und habe ich Recht? ich weiß es nicht .
Nach meiner überzeugung schon.Mein Tag war sozusagen ziemlich anstrengend , da ich selber nicht mit mir klarkomme , nun aber versuchen muss jemand anderen wieder hoch zu kriegen.
Ich weiß das ich es schaffen werde, ich weiß auch das ich Spuren davon tragen werde.
Und ich muss es tun.
Sonst versinkt er im Selbstmitleid.Selbstmitleid.
habe ich mitleid mit mir selbst? nein.
Ich bedauer es was ich meinem Körper bissher angetan hab.
Ich bedauer was mir angetan wurde.
Aber ändern kann ich es nicht.Es wird so bleiben.
Diese dadurch entstandene Krankheit bleibt für immer.
vielleicht , hoffentlich irgendwann abgeschwächt, aber sie wird mich mein leben lang begleiten.
Damit habe ich mich abgefunden.Morgen wird ein langer Tag.
Den ich überleben muss.Nicht für mich , ich habe mit mir selber abgeschlossen.
Für Sie. für Freunde. Meine Schwester, und ja auch für meine Katze.
Hoffe euer Tag war gut.
akzeptiere euch ♡
>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<
26.September .2017
Liena.
DU LIEST GERADE
Diary of Liena
PoetryThe Diary of an german dead Girl. I try to make daily updates. Guys you're not alone. Dear Friends , dear Lover , dear Family... I'm sorry.