Dear Humans,
Liebe sollte doch was schönes sein oder?
Der Moment wo dein Herz entscheidet die eine Person nicht mehr gehen zu lassen , sie festzuhalten und alles dafür tuen will damit es der Person gut geht.
Man wünscht sich nicht sehnlicheres als das diese Person die ganze Zeit um einen Herum ist , dich in den Arm nimmt und sagt wie gern sie dich hat.
Was aber wenn dein Herz eine falsche entscheidung trifft?
Meins hat es.Ich habe mich in eine Person verliebt die mich nichtmals ansatzweise mag.
Das tut weh.
Es hat sehr lange gedauert mir einzugestehen das ich verliebt bin.
Ich hoffe nur das dass ganze so schnell wie möglich vorbei geht.
Denn daran kann ich nurnoch mehr kaputt gehen.
Unglücklich verliebt zu sein raubt einen das Herz.
Bei allem was mit der Person zu tun hat zieht sich das Herz zusammen.Wenn man keinerlei Gefühle mehr gewöhnt ist ist es eigenartig.
Ich verspüre keine liebe mehr zu anderen Personen , keine Freunde kein garnichts.Ich verspühre nicht nur trauer .
Eher eine Mischung aus Wut , Einsamkeit , Verletztheit , Trauer , Scham , Angst.
Ich fühle mich innerlich leer , daran hatte ich mich gewöhnt.(es ist nicht gut sich an Depressionen zu gewöhnen Leute , ich bitte euch tut dagegen was bevor es zu Spät ist und ihr zu sowas wie Mir werdet)
Aber das Gefühl sich von etwas angezogen zu fühlen ist schrecklich.
Ich komme mit diesem plötzlichen Gefühl von Liebe wenn ich es so nennen kann nicht mehr klar.Meine "Freunde" sind nicht hilfreich dabei.
Klar es sind feiertage und sie haben Spaß mit ihren Familien und den gönne ich ihnen gerne .
Leider sind diese Freunde schwer von Begriff wenn man ihnen was versucht zu erklären und das macht es noch schlimmer.
Mit niemanden darüber reden zu können.Ich dachte wenn es nicht um meine Krankheit geht sondern um sowas könnte ich mich auf sie verlassen..wohl eher nicht.
Ich weiß auch das ich wenn ich es der Person sagen würde die Freundschaft naja eher Bekanntschaft oder stillgelegter Krieg kaputt wäre .
Ich möchte nicht verliebt sein.
Es war alles gut wie es war.
Kalt und Gefühlslos das ist besser für mich zu verkraften.Ich . kann. das. nicht.
Und wie an keinem anderen Tag , so sehr hatte ich noch nie das verlangen zu sterben .
Es ist zwar immer da aber momentan ist es erdrückend .
Das dauernde : du bist Wertlos , verletzte dich es interessiert niemanden , du bist hässlich dich will keiner in meinem Kopf ist schlimmer geworden.Es hämmert und ich habe Kopfschmerzen.
Ich habe zum ersten Mal was richtiges Gegessen heute da ich sonst gefühlt verhungert werde und wenn ich darüber nachdenke bin ich sauer auf mich selbst das ich etwas aß.Nein ich möchte nicht unbedingt abnehmen aber mein Spiegelbild zeigt mir einen Wal wenn ich etwas gegessen habe , ich fühle mich nebenbei auch wie ein Elefant.
Auch wenn mir alle sagen das ich hübsch seih oder nicht fett bin kann ich es nicht glauben , daher das Gefühl nichts essen zu dürfen.
Ich hoffe das dieses verliebt sein in den nächsten Tagen verschwindet .
Love you Bitches .
>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<
27.12.2017
@ Liena
DU LIEST GERADE
Diary of Liena
PoesíaThe Diary of an german dead Girl. I try to make daily updates. Guys you're not alone. Dear Friends , dear Lover , dear Family... I'm sorry.