We try hard

19 3 0
                                    


Dear Humans,

Ich freue mich das ich bist Mittwoch Zuhause bleiben kann.
Ich muss das Haus , mein Zimmer nicht verlassen.
Ich muss keinen Menschen begegnen , kann mich ausruhen , nachdenken , kreativ werden.
Meine Songtexte weiterschreiben.

Mir kann alles egal sein , ich muss mich um nichts bis auf mein Haustier kümmern.

Ich kann einfach liegen bleiben und nichts tun.
Es tut gut zu wissen das man allein ist.
Ich kann offen in meinem Haus rumlaufen ohne angesprochen zu werden.
Ich kann nicht getreten, angeschrien , eingesperrt werden.

Ich werde wieder zu viel über den Sinn von allem nachdenken.
Warum es alles so passieren musste.
Warum es ich bin die darunter leiden muss.
Warum Ich an allem schuld bin , oder dafür verantwortlich gemacht werde.
Warum ich nicht glücklich sein kann.
Kein normales leben führen kann.
Es nie führen werden kann.
Ich werde niemals gläubig oder so sein, weil ich es nicht kann.
Trotzdem werde ich jedesmal mit in die Kirche geschliffen damit mir meine "bösen Geister " augetrieben werden.

Die lachen darüber.
Manchmal möchte ich mit ihnen abklatschen .
Denn wir denken manchmal das selbe.
Ob das nun gut ist weiß ich nicht und möchte ich nicht wissen.

Mein Vater wird es nie wahr haben können das ich nicht so bin wie er will.
Das ich nicht die süße kleine Prinzessin bin die immer alles macht was er will.
Die sich so verhällt wie er will.
Ich bin nicht wie meine Schwester.
und werde und will es garnicht sein.

Meine Mutter kann sich nicht durchsetzen.
Sie macht mit was mein Vater sagt aus Angst .

Ich würde sagen das ich mich daran gewöhnt habe nicht akzeptiert zu werden weil ein Unfall etwas verändert hat.
Verdammt ich war 7 Jahren alt .
Ich konnte nichts für den Unfall meines Cousengs .
Ich war mit beteiligt.
Er ist mit seinem Motorrad und mir hinten drauf normal rumgefahren bis das Auto vor uns eine vollbremsung gemacht hatte.
Dadurch das die Straße nass war konnte er nicht rechtzeitig bremsen und er wurde durch den Aufprall in die Luft geschleudert und ist mit dem Kopf auf einen Stein aufgekommen.
Er war leider direkt tot.
Ich hingegen bin unter das Auto gekommen, und meine Hüfte und meine Oberschenkel wurden vom Motorrad zerquescht .
Durch den harten Aufschlag habe ich mir die oberen Halswirbel und die letzen zwei wirbel gebrochen.
Mein Zwerchfell war ebenfalls gerissen und meine rechte Körperhälfte war komplett verbrannt .

Ich wurde erst 5 Wochen nach diesem Unfall wach , da die Ärzte es für richtig gehalten hatten mich in ein Künstliches Koma zu versetzen da ich sonst zu große Schmerzen gehabt hätte .
Nebenbei teilten sie mir mit das ich es eigentlich nicht überlebt hätte , das es eigentlich unmöglich war.

Der Tod meines Cousengs war nur zufällig.
Er hatte die bessere Change.
leider war der Stein damals zu spitz .

Die Familienseite meines Vaters gab mir die Schuld an diesem Unfall.
Mein Onkel hasst mich am meisten dafür und lässt es mich so deutlich spühren.
Das einzige Mitleid damals oder heute bekam ich von meiner Mutter , meiner Oma und Meinem Opa beiderseits und meiner großen Schwester.

Mein Vater hasst mich durch noch so andere dinge.
Aber das sind noch andere Geschichten.

Als ich so 13 Jahre alt war bin ich dann in eine Depression gerutscht.
Meine Mutter hielt es damals für die Pubertät.
Ich auch .
Doch es wurde immer schlimmer bis heute .
Heutzutage leide ich an einer manisch -starken Depression.

Ich kann aber damit leben , also es ist schwierig aber ich überlebe es.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Man lernt es mit der Zeit.

Naja ich bin froh allein zu sein.
Nicht unter druck zu stehen und ganz ehrlich...mit kurzen Sachen rumzulaufen.
Meine Beine zeigen zu können ohne drauf angesprochen zu werden warum da Narben sind.
Das tut gut .

Jedes Jahr macht mich erfahrender und viele Situationen lernen mich besser damit umzugehen obwohl ich jeden Tag mehr sterbe.

Innerlich bin ich tot , und sterbe trotzdem immer mehr .
Immer mehr Gefühle verschwinden.
Der Spaß an den meisten Dingen ist verloren.

Das einzige was mir spaß macht ist das Singen.
Ich liebe es.
und das zeichnen.
Ich kann meinen Gedanken freien lauf lassen .

Ich hoffe euer Tag war gut .

>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<

30.September.2017

~Liena

Diary of LienaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt