Oh the sun will rise

14 2 0
                                    

We not done till we say its over , we won't fade away ,
oh the sun will rise ,
tomorrow never dies.

Dear Humans,

Es tut mir leid das die letzte Zeit nichts von mir kam , bin etwas im Stress versunken und hatte dann garkeine Motivation mehr weiterzuschreiben.

Ich habe am Freitag Abend mit meiner Mutter geredet , ich hab mich ihr anvertraut da ich versucht habe mich umzubringen.
Sie meinte das wir zu einem Arzt gehen sollten damit dieser mir vielleicht helfen kann.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die letzten Ärzte haben es eigentlich nurnoch verschlimmert da ich immer wieder meine Probleme erzählen musste und alles wieder aufgerissen wurde .
Ich hatte schon vieles verdränkt aber es kommt dadurch immer wieder hoch.

Ich habe wieder mit einer Klinge an meiner Haut rumgebastelt. dumme idee.
Es tut mir leid.

Ich habe momentan ein ziemliches Gefühlschaos.
Ich weiß nichtmals mehr ob ich meinen Freund noch lieben kann da ich jedliche Gefühle egal für wen immer weiter verliere.
Er hat was besseres als mich verdient.
Jemand der ihn lieben kann mit allem was er hat.
Jemanden der seelisch  , psychisch nicht kaputt ist.
Nebenbei hat mein Vater mich wieder geschlagen weil ich nicht gemacht habe was er wollte.
Ich habe mich auch gegen meine Oma gestellt da sie meinen besten Freund nicht akzeptiert weil er schwul ist.
Das ist nicht ihre Sache , außerdem muss sie ja nichts mit ihm zu tun haben.
Daraufhin hat mein Vater mich in unsere Abstellkammer gesperrt da er meinte das homosexualität unatürlich wäre und er es nicht fassen kann das ich sowas unterstütze und toll finde.
Ee hat mich dafür eingesperrt!!!
Ich bin nichtmals homosexuell .

Ich rette mich momentan in die Musik.
5SecondsofSummer hilft mir momentan viel mit ihren Liedern.
Auch ich habe wieder angefangen an meinen eigenden Texten weiterzuschreiben und singe wieder.
Alleine in meinem Zimmer wenn niemand da ist .
Mit dem allein sein habe ich kein Problem.
Ich liebe es einfach in meinem Bett zu liegen . Die Augen zu zu machen . Die Welt auszublenden und die Musik aufzudrehen.

Ich möchte nicht mehr auf diesem Planeten leben.
Nicht in dieser Gesellschaft.
Ich passe hier nicht hin.

Ein paar Menschen  meinten das ich ein Punk bin.

NA UND ICH BIN HALT SO LASST MICH DOCH SEIN WIE ICH BIN.

Was ist das da an deinem Arm?

Das sind hilfeschreie an mich selbst.
Das ist das einzige wo ich noch was fühle.
Wo es mir danach besser geht.

ich habe keine Freude mehr an Sachen an denen ich Spaß hatte.
Ich habe meine Gefühle verloren..naja die Prositiven.
Ich kann nicht mehr sagen ich hab dich lieb , ich kann nicht mehr lieben.
Nicht mehr lachen , lächeln.

Ich bin einzig und allein nur noch ein emotionsloses Frack.
Aber ich kann damit leben ..noch.

Ich bin eigentlich nur noch wegen meinen Freunden hier.
Denn ich will sie nicht mit ihren Problemen allein lassen.
Ich will das sie glücklich werden egal wie lange ich deswegen noch leiden muss.

Egal wie sehr mich diese Depressionen noch ersticken ich werde erst gehen wenn ich weiß das es meiner Mutter und meinen Freunden gut geht .

Denn dann kann ich in Frieden sterben.
Denn ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das .

Falls es euch schlecht geht könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich werde für euch da sein.

>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<

28.Oktober.2017

~Liena

Diary of LienaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt