Hallo erstmal.
Das ist meine erste Story, also seid bitte nicht so wegen Rechtschreibung und so. Ich hoffe euch wird meine Geschichte gefallen. Ich lade nicht regelmäßig hoch aber ich lade hoch also keine sorge die Story wird beendet.
Viel Spaß 😍😊😜
_______________________________________- PoV. Patrick/ Palle/ Paluten -
Micha/Zombey und ich treffen uns wie schon länger vor der Freedom aufnahme im TS und redeten ein bisschen.
Micha Hi, wie geht es dir so ?
Palle Hallo, gut eigentlich und dir?
Micha Auch ... Palle?
Palle Jaaa?
Micha Ich möchte sie so gerne mal treffen.Wir redeten hier gerade natürlich von Manu/GLP und von Mauri/Maudado. Wir wollten uns schon öfters mit ihnen Treffen, aber sie haben immer wieder abgelehnt. Sie vertrauen uns wohl nicht genug.
Wir beide seufzten.Palle Wir können sie ja nicht zwingen sich zu zeigen. Es ist ihre Entscheidung. Obwohl ich schon traurig bin das sie uns nicht Vertrauen
Micha Ja , leider.
Palle Irgendwann kommt die Zeit, das sie bereit sind.
Micha Sie müssten jetzt auch bald kommen.
Palle Bist du eigentlich immer noch in Mauri ... verliebt?
Micha Ja ... Und du noch in Manu?
Palle Ja.(Chessi gibt es in dieser Story nicht)
Wir waren beide in unseren besten Freund verliebt ... Blöd oder ?
Ich erschreckte mich als ich seine Stimme hörte.Manu Hallo, meine Freunde!
Micha Hi, Manu
Palle Hiii, Manuuuu.Wir 3 lachten laut. Bis endlich der 4 in den TS kam.
Mauri Hallo, was ist den hier los.
Wir alle 4 verfallen in einen großen Lachflash. Mit den 3 macht halt alles Spaß.
-1 Stunde später-
Palle Und das wars mit der heutigen Folge. Wenn es euch gefallen hat, dann definitiv eine Bewertung darlassen. Lasst n Like dar und Tschauuu
-PoV. Micha-
Palle stoppte seine Aufnahme und wir redeten noch ein wenig. Aber ich machte mir Sorgen um Mauri. Er war die ganze Zeit so still.
Micha Mauri ist alles ok bei dir ?
Mauri Ähh... Ja..
Manu Ähm... Mauri und ich habe geredet und müssen mit euch reden?Mauri und Manu sind privat befreundet, da sie sich aus ihrer Schulzeit kennen und sie gemeinsam Youtube angefangen.
Micha Ok?
Palle Dann fangt zu reden._______________________________________
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Und Tschüsssssss bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤