PoV. Palle
Manu nimmt die Flasche, dreht sie und sie hält bei Izzi.Manu Ok, Izzi...
Sie macht eine kurze Pause.
Manu ... Du musst Dner ... Küssen.
Ich kann ihr Gesicht zwar nicht sehen, aber ich weis das sie von einem bis zum anderen Ohr grinst.
Das bringt mich auch zum schmunzeln.
Alex und Felix guckten sich nur tief in die Augen.Izzi Ist das Okay für dich, Dner?
Er nickt nur eifrig.
War ja klar, dass zwischen den beiden etwas läuft auch wenn sie es selber nicht wissen.
Sie bewegen sich langsam aufeinander zu. Als ihre Lippen sich berühren ist es ein sehr schüchterner Kuss, der aber immer verlangender wird. Alex legt seine Hände in Felix Nacken. Felix legt seine auf die Hüfte seines Freundes. Der Kuss entwickelt sich zu einen Zungenkuss. Sie fallen hinten über so das Felix auf Alex liegt. Dabei lösen sie sich aber nicht.
Auf einmal räuspert sich Manu.Manu Ähm... ich bin ja froh, dass Dizzi jetzt real ist, aber Dizzi-sex möchte ich nicht sehen!
Nun lachen alle. Dizzi richtet sich auf und sie werden knallrot.
Dner Ich liebe dich.
Izzi Ich dich auch.Sie geben sich noch einen kurzen Kuss.
Und das Spiel geht weiter. Nun zeigt die Flasche auf mich.Izzi Palle zieh dein T-shirt aus.
Ich nicke.
Palle Manu könntest du eben aufstehen.
Sie sieht kurz verwirrt aus, aber dann versteht sie warum und steht auf.
Ich ziehe mir mein T-shirt aus und setze mich wieder richtig hin.
Ich zeige Manu, dass sie sich wieder hin setzten kann, doch sie starrt nur auf meinen Oberkörper.
Ich muss schmunzeln.
Ich habe ein leichtes Sixpack, was sie mustert.Cracker Manu, willste weiter sabbern oder sollen wir weiter spielen?
Manu wird aus den Gedanken gerissen und wird knallrot.
Und flüsterte nur leise.Manu Weiter spielen.
Sie setzt sich wieder auf meinen Schoß.
Sie nimmt die Flasche und dreht sie für mich, weil ich ja nicht dran komme.PoV. Rotpilz
Ich hoffe heute kommt noch eine coole Aufgabe für mich und Rewi. Vielleicht liebt er mich ja auch?
Aber ich glaube nicht. Die anderen haben so viel Glück. Sie sind jetzt zusammen mit der Liebe ihres Lebens und ich sitze neben meiner und er liebt mich nicht mal.
Manchmal ist das Leben echt unfair.
Ich werde aus meinen Gedanken geholt als Palle die nächste Aufgabe erklärt.Palle Du, Taddl, musst die Person anrufen die du liebst und ihr deine Liebe gestehen.
Das ist eine schwierige Aufgabe, aber so hätte ich es auf jeden Fall mal gesagt und würde es nicht in mich hinein fressen. Ach man...
Ich schaue zu Taddl der sein Handy rausholt und eine Nummer sucht.
Danach gucke ich zu Ardy. Der Arme...
Er sieht richtig traurig und enttäuscht aus. Er ist also wirklich in Taddl verliebt.
Taddl wählt eine Nummer und hält sich das Handy ans Ohr.
Ardys Handy klingelt. Er will gerade aus dem Raum gehen und rangehen. Als er auf seinen Display guckt wer ihn anruft, reißt er seine Augen auf und guckt Taddl fragend an.Ardy T-taddl, W-warum.... rufst ....
d-u ... mich .. an?Taddl steht auf und geht auf ihn zu.
Taddl ... Weil ich dich Liebe!
Sie lächeln sich beide verliebt an.
Ardy Ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤