PoV. Manu
Wir vier machten eine lange Umarmung.
Freedom Squad wieder vereint.Manu Und... Was machen wir jetzt?
Palle Zocken?! <3
Micha und Marie JaaaaWir lachten und ich startete die Konsole im Wohnzimmer und wir zockten eine Weile.
Als wir fertig waren entscheiden wir, dass wir einen Film gucken wollen
Natürlich wollen die Jungs einen Horrorfilm gucken. Typisch ... oder ?
Dado war natürlich nicht so überzeugt, da sie sehr ängstlich ist, halt das typische Mädchen. Mir war das relativ egal. Deshalb überredeten wir Marie und gucken ES (oder so gucke keine Horrorfilme.. viel zu gruselig) Marie setzte sich zu Micha und ich mich zu Palle.
Und der Film beginnt ...PoV. Palle
Der Film ist eigentlich echt spannend und gruselig. Dado ist sehr schreckhaft, deswegen hat Micha sie auch schon in den Arm genommen. Nun kuscheln sie miteinander. Man sieht, dass sie sich beide mehr als nur mögen. ... Aber bei mir und Manu. Sie ist kein typisches Mädchen, aber damit habe ich keine Problem. Sie ist halt auf ihre Art und Weise süß.
Nach einer Weile wurde der Film immer gruseliger. Ok ich bin auch nicht so der Fan von Horrorfilmen, aber ich hatte die Hoffnung, dass Manu Angst bekommt und ich sie wie Micha Dado in den Arm nehmen kann. Jetzt bin ich der Idiot und habe Angst. Auf einmal zuckte ich stark zusammen. Alter ist der gruselig. Neben mir höre ich ein leises kichern. Manu lacht mich aus. Dann rückt sie ohne zu zögern ein Stück auf mich zu und legt ihren Arm um mich. Sofort fühlte ich mich sicher. Ich wurde leicht rot und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.PoV. Dado
Während des Filmes nahm mich Zimbel in den Arm. Ich muss zugeben ich hatte Angst, aber mit ihm nicht mehr. Ab und zu guckte ich zu Manu und Palle. Sie saßen ein Stück weiter auseinander.
Danach konzentrierte ich mich wieder auf den Film. Auf einmal erschreckte ich mich und zuckte zusammen. Micha rieb mir nur beruhigend über dem Rücken. Als wir beide gekicher hörten sahen wir beide zu den anderen. Palle saß zusammen gezuckt auf der Couch und Manu kicherte. Danach rückte sie auf ihn zu und umarmte ihn. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und sie schauten beide mit leicht geröteten Gesichtern zum Fernseher. Zombey und ich grinsten uns nur an. Ich musste meinen Fangirlgekreische verstecken. (Fangirltod <3)
Danach konzentrierten wir uns auf dem Film, bis mir langsam die Augen zufallten.PoV. Zombey
Ich merkte wie Marie langsam einschlief, entschied aber den Film zuende zusehen. Als ich kurz zu Manu rüber schaute sah ich, das Palle auch schlief.Zimbel Hey Manu, sollen wir den Film noch zuende schauen oder bist du müde?
Manu Ich bin nicht müde.Also schauten wir den Film zu ende.
Als dieser fertig war wollten wir schlafen gehen.
Manu sagte, dass ich bei Marie schlafen konnte und dies bejahte ich. Da ich wusste wo Dados Zimmer war nahm ich sie im Brautstyle hoch. Zu meiner Verwunderung tat Manu das gleich mit Palle. Ich schaute sie nur erstaunt an.
Ok durch ihren großen Pulli sah man ihre Arme nicht... aber... ich finds cool. Cool das nicht immer der Man der starke, Mental und Physisch, sein muss.
Manu zwinkert mir zu.Manu Hat sich ja doch gelohnt, dass Marie mich gezwungen hat ins Fitness Studio zu gehen.
Wir lachten leise auf und gingen beide in unsere Zimmer nachdem wir uns verabschiedet haben.
Ich legte Dado ins Bett, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr. Ich deckte uns zu und ich merkte wie sich Marie an mich kuschelte. Ich legte mein Arm um sie und schlief ein.PoV. Manu
Palle war leichter als gedacht, deswegen konnte ich ihn mit Leichtigkeit hoch heben. Ich sagte Micha nur Nacht und ging mit Palle im Arm ins Schlafzimmer. Ich legte ihn ins Bett und zog mich um. Danach legte ich mich zu ihm und deckte uns zu. Ich legte mich nah an ihm und kuschelte mich an Palle. Im schlaf legte er seinen Arm um mich und ich schlief ein.
_______________________________________
Es tut mir leid, dass es erst jetzt ein Kapitel gibt. Dafür war es ein wenig länger als die anderen. Wenn ihr wollt könnt ihr ein Like dar lassen oder einen Kommi schreiben. XD
Und Tschüsssssss... Bis zum nächsten mal <3 (: (;
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤