Dieses Bild ist wieder von mir selbst gezeichnet, hoffe es gefällt euch. 😄😘😝😊❤😍
So das ist der Epilog. Ich hoffe schon mal im Vorraus, dass euch meine ff gefallen hat...
...und ja LETS GO 😂😜😍❤
_______________________________________
PoV. Manu
Und es ist on. Jetzt kann man nichts mehr dran ändern.
Wir vier teilten das Video noch auf Twitter etc.
In kürzester Zeit hatte das Video schon mehr als 500.000 Aufrufe und tausende Kommentare.Wir beschließen erst nach wenigen Stunden nach zu schauen.
Nach 2 Stunden
Manu Ich kann nicht mehr warten, können wir nicht jetzt schon gucken?
Dado Ich bin dafür.Zimbel und Palle stimmen auch dazu.
Wir wollten erst die Reaktionen auf YouTube checken.
Wir haben so viele Kommis. KRAAASS.
Wir fangen an.
Es gab so viele positive Bewertungen, wie,
"Wir könnten euch doch nie hassen. Dafür lieben wir euch zu sehr!❤"
"Ihr seid immer noch die besten! ❤😜"
Oder wie
"Ich hab schon erwartet das ihr irgendein Geheimnis habt. Mein Respekt, dass ihr es uns gesagt habt. Hab euch lieb! ❤"
Dann gab es echt viele Kommis von anderen YouTubern, die sich freuten und auch ihre Bewunderung aussprachen.
Und dann gab es noch Leute *hust* Rewi *hust*
"Ihr seid echt heiß. 😜😍😂
Hätte ich nicht schon jemanden, könnte ich euch echt nicht wieder stehen. 😍❤😜😏"
Ich wusste das er es nicht ernst meint er ist ja schwul und mit Felix glücklich zusammen, aber ist ja schon cute. 😏😂Ich liebe meine/ unsere Community echt. Sie sind so toll und was soll ich noch dazu sagen. Zwar gab es Hate, wenn auch nur wenig, der wurde aber direkt von unseren Zuschauern zurecht gewiesen. Außerdem waren alle am ausflippen wegen der zwei wahr gewordenen Shippings.
Wenn die nur wüssten welche Shippings auch alle Real waren. Soviele Fangirltode 😂😏❤😜😍Wir checken noch die anderen Social Media Plattformen und verfassen noch Dankeschreiben an alle.
Dado Manu wir haben es geschafft...
Manu Wir wurden endlich von allen so akzeptiert wie wir sind.Wir vier machten eine große Gruppenumarmung.
PoV. Palle
Ein Tag späterPalle Manu AUFSTEHEN!
Das einzige was ich erwiedert bekomme ist, dass ich ein Kissen im Gesicht spüren darf. Ich versuche sie schon seid einer Stunde aus dem Bett zu bekommen. Hätten wir heute nichts vor würde ich sie ja schlafen lassen, aber in 3 Stunden kommen unsere Gäste.
Palle Manu in 3 Stunden kommen die anderen zur Einweihungsfeier.
Ich bekomme nur ein grummeln zurück.
Palle (flüstert) Du hast es so gewollt.
Ich gehe aus dem Zimmer raus, gehe kurz ins Bad, nehme unseren Putzeimer und fülle in bis zur hälfte mit eiskalten Wasser und bewege mich wieder zu Manu.
1...2...3... und sie ist wacht.Manu AAAAAAAAHHHHHH....
PALLLLEEE. ICH HASSSEEE DICH.Palle Hab dich auch lieb.
Ich gehe ins Bad stelle ihn ab und betrete die Küchen.
Dort sitzen Zimbel und Dado und lachen. Im Hintergrund hört man wie die Badezimmertür sich mit einem lauten Knall schließt und die Dusche angeht.Dado Wie hast du das geschafft.
Palle Mit ner kalten Eimerdusche.
Dado Hast du nicht...Ich nicke und wir drei verfallen in einen Lachflash.
Als Manu nach 10 Minuten rein kommt mussten wir alle wieder lachen, sogar Manu.
Wir beginnen alles herzurichten Punkt 18 waren wir fertig. Um 19 Uhr kommen alle.PoV. Dado
Um 19 Uhr klingelt es an der Tür. Wir vier begeben uns zu dieser und öffnen sie. Vor uns stehen Dizzi, Tardy, Rewilz und Wintersaft und grinsen uns an. Wir begrüßen uns, gehen ins Wohnzimmer und setzten uns.Osaft Ich muss echt sagen, dass euer Video echt geil war.
Alle stimmten zu. In diesem Moment merkte ich etwas Wichtiges.
Ich habe alles gefunden, was ich fürs Leben brauche. Ich habe echte Freunde, meine Sis, Familie und ich habe meine wahre Liebe gefunden.
Ich liebe sie alle so und ohne sie wäre mein Leben nicht mal ansatzweise so schön.Ich bekomme Tränen in den Augen.
Micha mustert mich besorgt.Micha Schatz, was ist los?
Dado Mir ist nur gerade bewusst geworden, wie sehr ich euch alle lieb hab.
Alle AwwwwwNun liegen wir hier in einer riesigen Gruppenumarmung im Raum und kuscheln.
So das war mein Leben bis jetzt. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Ist das nicht der Reiz am Älter werden, du weißt nicht was in der Zukunft passieren wird?
Aber eins kann ich sagen, mein Leben wird mit dieser Truppe auf jeden Fall nicht langweilig und ich denke das wir jedes Loch, wo man reinfallen könnte, mit Bravur meistern es zusammen zu überwinden._______________________________________
So... ähm... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ja diese Story ist jetzt zuende, mein Baby 😭😭😭
Sie hat so viel Spaß gemacht.Ob es einen zweiten Teil geben wir? Keine Ahnung was die Zukunft bringt und was ihr wollt. Also wenn ihr ne Fortsetzung wollt, dann sagt bescheid, weil sonst weiß ich nicht ob sie gewünscht wird oder nicht.😍😍❤😜
Ich danke allen sooooo sehr. Es ist so verrückt, dass so viele meine ff lesen.
So krank. Echt Danke.Außerdem wenn ihr irgenwelche Story oder Shipping wünsche habt dann sagt mir bitte bescheid. Ich bin was das angeht echt offen. Allso schreibt fleißig. 😊❤😜
Ich hoffe ich gabe nichts vergessen.
Wenn doch dann hört ihr nochmal von mir.Achso und die neue Story wir wahrscheinlich in der nächsten Woche starten.(Vielleicht sogar schon morgen 😜😍)
Und das heißt jetzt
Bis zur neuen Story...
Und Tschüsssssss 😜😍❤😭♥😄😊
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
Fiksi PenggemarEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤